V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Kleinanzeigen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=259)
-   -   Tempomat zu verkaufen aus Mopf (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=47530)

Wim156 08.07.2012 21:37

Tempomat zu verkaufen aus Mopf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Verkaufe meinen Tempomat, bzw. den Hebel samt Lenkstockverkleidung. 4 Monate nach Neuzulassung habe ich die Linguatronic nachrüsten lassen und dabei bliebt dann das originale Teil übrig. Bei dem zusätzlichen Linguatronic-Hebel ist dann auch der Hebel für den Tempomaten mit dran)

Das Teil ist quasi neu und ohne jedwede Gebrauchsspur. Soweit ich das verstehe, ist mit diesem Teil bei dem Großteil der neuen V ein Umbau ohne weitere Bauteile möglich. Bitte aber nicht darauf festnagel, ggf. im Forum fragen.

Auf der Rückseite ist ein Kleber: 203 545 02 247C45 Q2 und LS 202.982 ZG8008.

Festpreis 85 Euro inkl. Versand. Das neue Teil kostet bei MB fast das doppelte.

donmannix 08.07.2012 22:45

Das Teil passt auch beim Vor-Mopf, habe das gleiche eingebaut.

Die erforderlichen Teile und Maßnahmen am Beispiel meines Vito 111, Bj. 05/2006, FIN 254150 :
  • A 203 545 02 24 7C45 Tempomatschalter tiefdunkelgrau
  • A 639 688 11 06 9B51 Verkleidung Lenksäule anthrazit
    A 906 300 04 04 Fahrpedal
    bei mir nicht erforderlich, da im Vahrzeug bereits verbaut (lässt sich mittels EPC feststellen)
  • Steuergerät-Update beim Vreundlichen
    90,20 incl. Mwst. (Kurztest, aktuelle Software aufspielen, Motor codieren,...)
  • Montage
    Lenkrad ab- und abbauen, incl. Airbag, Tempomatschalter montieren, Verkleidung austauschen, hat der Vreundliche nebenan für 40 EUR mit erledigt
Gruß
donmannix

Wim156 09.07.2012 07:55

Das ist ja bestens. Vielen Dank!

Und das gute ist Der Preis bleibt trotzdem gleich! ;)

V-Max 210 24.08.2012 19:38

Tempomat

Hallo, ich hätte interesse an dem Tempomat.

Wie siehts aus können wir uns auf 50€ einigen ? :icon_smile_big:

Wim156 25.08.2012 21:32

Schon lange für 75 bei eBay weggegangen, sorry

Rereracer 25.08.2012 21:37

Zitat:

Zitat von Wim156 (Beitrag 256363)
Schon lange für 75 bei eBay weggegangen, sorry

Wie geht denn dass? Du bietest es hier an - erhälst noch Rat - und versteigerst das Teil GLEICHZEITIG auf Ebay!
Mögen Dir die Kröten im Hals stecken bleiben!

Viano Driver 26.08.2012 00:03

Zitat:

Zitat von Rereracer (Beitrag 256365)

Bei allem Ärger ist hier im Forum doch bitte die Contenance zu waren.
Bitte keine persönlichen Angriffe.

Danke Andreas

filstalrebell 26.08.2012 00:57

@ Rereracer - Schau mal auf's Datum

Zitat:

Zitat von Rereracer (Beitrag 256365)
Wie geht denn dass? Du bietest es hier an - erhälst noch Rat - und versteigerst das Teil GLEICHZEITIG auf Ebay!

Bevor Du hier eine dicke Lippe riskierst, solltest mal auf das Datum des ersten Beitrags bzw Angebotes schauen (o8.07.) Und jetzt, weil Du eineinhalb Monate später danach fragst - mit einem "Gebot", das eher grenzwertig bis beleidigend ist - noch eine große Klappe raushängen mit solchen Sprüchen: Mögen Dir die Kröten im Hals stecken bleiben!:kopfklatsch::keule:.schiri.

Bist wohl im Eilzugtempo durch die Kinderstube gerast...:shoot:

Zu Deinem Glück geht's nicht nach mir, denn dann wärst Du gleich weg...

Zu solchen Leuten - kein Gruß! Lukas

Rereracer 26.08.2012 10:26

Nur zu Deiner Info: ich habe kein Gebot abgegeben! Das Teil interessiert mich nicht die Bohne, da es bei uns bereits verbaut ist.
Eine Kröte im Hals, ist halb so wild - ein heftiges Räuspern und gut iss.
Ich weiss nicht womit Du Deine Kröten verdienst? Mein Beitrag sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Beratung und Engagement den Preis relativieren und beim Kauf / Verkauf eine entsprechende Gewichtung verdienen!
Zum Thema Kinderstube und offene Meinung, ist mit dieser Wortkombination auch gleich alles gesagt ....
Schönen Sonntag

Wim156 26.08.2012 10:37

Zitat:

Zitat von Rereracer (Beitrag 256378)
Nur zu Deiner Info: ich habe kein Gebot abgegeben! Das Teil interessiert mich nicht die Bohne, da es bei uns bereits verbaut ist.
Eine Kröte im Hals, ist halb so wild - ein heftiges Räuspern und gut iss.
Ich weiss nicht womit Du Deine Kröten verdienst? Mein Beitrag sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Beratung und Engagement den Preis relativieren und beim Kauf / Verkauf eine entsprechende Gewichtung verdienen!
Zum Thema Kinderstube und offene Meinung, ist mit dieser Wortkombination auch gleich alles gesagt ....
Schönen Sonntag

Nicht schlecht, dafür, daß wir uns nicht persönlch kennen. In der Tat habe ich es ca. 4 Wochen, nachdem sich hier nix tat bei eBay verkauft. Und weder beim erzielten Preis, noch bei der Tatsache, es dort verkauft zu haben sehe ich moralische Verwerfung. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag verbunden mit herzlichen Grüßen aus der Bretagne.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.