![]() |
Tempomat zu verkaufen aus Mopf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Verkaufe meinen Tempomat, bzw. den Hebel samt Lenkstockverkleidung. 4 Monate nach Neuzulassung habe ich die Linguatronic nachrüsten lassen und dabei bliebt dann das originale Teil übrig. Bei dem zusätzlichen Linguatronic-Hebel ist dann auch der Hebel für den Tempomaten mit dran) Das Teil ist quasi neu und ohne jedwede Gebrauchsspur. Soweit ich das verstehe, ist mit diesem Teil bei dem Großteil der neuen V ein Umbau ohne weitere Bauteile möglich. Bitte aber nicht darauf festnagel, ggf. im Forum fragen. Auf der Rückseite ist ein Kleber: 203 545 02 247C45 Q2 und LS 202.982 ZG8008. Festpreis 85 Euro inkl. Versand. Das neue Teil kostet bei MB fast das doppelte. |
Das Teil passt auch beim Vor-Mopf, habe das gleiche eingebaut.
Die erforderlichen Teile und Maßnahmen am Beispiel meines Vito 111, Bj. 05/2006, FIN 254150 :
donmannix |
Das ist ja bestens. Vielen Dank!
Und das gute ist Der Preis bleibt trotzdem gleich! ;) |
Tempomat
Hallo, ich hätte interesse an dem Tempomat.
Wie siehts aus können wir uns auf 50€ einigen ? :icon_smile_big: |
Schon lange für 75 bei eBay weggegangen, sorry
|
Zitat:
Mögen Dir die Kröten im Hals stecken bleiben! |
Zitat:
Bitte keine persönlichen Angriffe. Danke Andreas |
@ Rereracer - Schau mal auf's Datum
Zitat:
Bist wohl im Eilzugtempo durch die Kinderstube gerast...:shoot: Zu Deinem Glück geht's nicht nach mir, denn dann wärst Du gleich weg... Zu solchen Leuten - kein Gruß! Lukas |
Nur zu Deiner Info: ich habe kein Gebot abgegeben! Das Teil interessiert mich nicht die Bohne, da es bei uns bereits verbaut ist.
Eine Kröte im Hals, ist halb so wild - ein heftiges Räuspern und gut iss. Ich weiss nicht womit Du Deine Kröten verdienst? Mein Beitrag sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Beratung und Engagement den Preis relativieren und beim Kauf / Verkauf eine entsprechende Gewichtung verdienen! Zum Thema Kinderstube und offene Meinung, ist mit dieser Wortkombination auch gleich alles gesagt .... Schönen Sonntag |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |