![]() |
Zitat:
Für mich ist das scheinheilig, was die Uk-raine und die Nato an Angriffen auf andere geführt haben zu tolerieren aber im gleichen Atemzug den Ru-ssen zu unterstellen das sie es auch so machen und keinen Gedanken daran zu verschwenden das die Uk-raine vlt diese Sprengungen ausführt um die Ru-ssische Armee zu diskreditieren. Ich trau der Regierung in der Uk-raine alles zu. Darum sage ich auch kein Geld aus der EU, den echten Flüchtlingen helfen ist Pflicht. |
Zitat:
https://youtu.be/5YzujQC34Bc |
Zitat:
Da jeder zurzeit versuchen wird die dramatische Situation in der U-kraine irgendwie zu verarbeiten, liegt es mir fern, Dir Deinen dafür hilfreichen festen Glauben an Deine Einschätzung zu nehmen. Aber es wäre schon ziemlich abwegig davon auszugehen, dass die U-kraine ihre eigenes Atomkraftwerk angreift, ganze Städte in Trümmerlandschaften umwandelt und ein eigenes Geburtenkrankenhaus mit Schwangeren und kleinen Kindern zerbombt. - - - Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Ich glaube unsren Regierungstreuen Medien nicht mehr blind. |
Zitat:
|
Zitat:
Somit klassifizierst Du dann auch die alliierten Kampfeinsätze der USA und England, die sich einst ehrenhaft aufmachten um eingewandertes ehemaliges österreichisches Führungspersonal mit kantigen Oberlippenbart zu stürzen, als verbrecherische Handlung…?!? -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
War das damals nicht so dass Deutschland den Engländer und den Amerikaner zuerst angegriffen hat? Demnach war das eine völlig andere Situation und wenn Du sie jetzt gleichstellst, gibst Du da nicht zu dass in Wirklichkeit die ******* damit angefangen hat und Putin sich nur wehrt? |
Zitat:
Lieber Helmut, Migrant lass ich ja gerne bei Dir durchgehen, aber bei „alt“ stimme ich Dir nicht zu. Ich denke, gut erhaltener Youngtimer mit leichten Gebrauchsspuren passt da als Vergleich mit Dir ganz gut. Ansonsten gibt es geschichtlich bei Dir nichts zu beanstanden. Höchstens, dass die USA sich nicht im klassischen Sinne gewehrt hat, weil Deutschland eine Bedrohung für das Festland darstellte. Es wurde zwar ein Passagierschiff der Amerikaner versenkt, aber schlußendlich wollte die USA an der Seite der Engländer das Kriegsleid und die Völkermorde durch N-azi-Deutschland in Europa und weiteren Teilen stder Welt beenden. Somit kann/konnte man den Krieg der Alliierten als sicherlich guten- und moralisch gerechtfertigten Kampfeinsatz einordnen. Und bei allen berechtigten Kritikpunkten von Herrn Putin an die NATO-Osterweiterung, den multiplen Wortbrüchen der westlichen Politiker und zarten Provokationen der U-kraine, findet es in meiner Wertevorstellung wenig Akzeptanz, Putin in der jetzigen Situation als Opfer hinzustellen, der in Notwehr handelt… Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |