![]() |
Aber erst kümmern wir zwei uns um Udo???:802::802::802:
|
Zitat:
Habe gerade nen 16Mb DSL Vertrag unterschrieben, Glas liegt endlich und ich werde Dich mit Kommentaren bluten lassen! Mach nur weiter so ;-) |
Zitat:
Oder darfst Du alter Sack auch mal auf dem Sozius Deines Sohnes sitzen? Die Mukke ist echt nett! |
Zitat:
Der lässt die Fußrasten in der Kurve funkensprühen :kopfklatsch: :kopfklatsch: :keule::keule: Mit dem Auto bin ich aber schneller :n_lachen2: :n_lachen2: |
Falls doch Einer hier mit dem Gedanken spielen sollte Rumänien mal zu besuchen bitte hier
http://www.karpatenwilli.com/bubrett.htm weiter lesen. |
Nur wenn wir zwei für die Reise mal die Autos tauschen!:admin::802:
|
Helmut, fährst Du zu dem Treffen Ende April?
|
Zitat:
|
Zu dem Zeitpunkt wollen wir schon unterwegs sein. Ich melde mich demnächst aber noch per PN bei Dir. Sind in der Planung aktuell im Kaukasus und Rumänien ist dann nach der ******* dran ;)
(Naja, zumindest wenn meine Frau bis dahin Ihre Nierensteine los ist, die sich während er Schwangerschaft gezeigt hatten. Die ersten drei Tage im neuen Jahr mal wieder im KH gewesen^^) |
Zitat:
Die Hauptstraßen sind in der Mehrheit auch nicht unbedingt schlechter als in D und selbst Nebenstrecken können mit etwas mehr Vorsicht mit dem V befahren werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |