![]() |
So, alle wieder tief durchgeatmet? Prima, also zurück zum Thema:
Wer wird die Nr. 41? Welchen Glückspilz können wir zu Platz 41 beglückwünschen? Wer macht das Rennen und bekommt als nächster den Zuschlag auf ein unvergessliches Wochenende? Apropos Geld, bei uns gibts die nächsten WOCHEN auch nur SUPPE und Butterbrot! Ich habe nur das eine Leben und: Wo ein Wille ist, ist ein Weg..... In diesem Sinne viele Grüße die Susi |
Moin, moin,
Zitat:
Gruß Thomas |
Och nöööö, ZUSAGEN nicht absagen.......
Also, zuerst wird eine neue Nr. 22 gesucht. Das heißt, hier kann sich jemand nach vorne drängeln! Und zwar ganz legal!! Wer will nochmal, wer hat noch nicht??? |
[QUOTE=RollyV;226512
ich habe mich auf der Tentstation Seydlitzstraße 6 angemeldet. Der Platz ist 2 km von der Reisemobilstation entfernt.[/QUOTE] ..das ist leider nur ein reiner Zeltplatz. http://www.germanplaces.com/de/campi...ntstation.html Noch habe ich ein Hotel, kann aber 3 Tage vorher noch kostenlos absagen. |
Zitat:
Udo und ich werden uns bei HOTEL & CITY-CAMPING BERLIN in Berlin Kleinmachnow einquartieren. Das ist hier: Anfahrt auf Navi: Bäkehang 9a <table border="0" width="100%" align="center"><tbody><tr><td colspan="2" class="wichtig"> 14532 Kleinmachnow </td> </tr> <tr> <td class="wichtig" width="50%"> 52° 23' 59.98'' N 13° 10' 47.01'' O Kontakt: </td> <td width="50%"> Telefon: Fax: Mobil: (+49) (033203) 79684 (+49) (033203) 77913 (+49) (0172) 3007828 oder </td> </tr> <tr> <td class="wichtig" width="50%"> eMail: </td> <td width="50%">kleinmachnow@city-camping-berlin.de</td></tr></tbody></table>Webseite: http://www.hettler-lange.de/p2/de/kleinm/deauswahl.html Preise liegen bei 5€ Erwachsene und 5€ für den V sowie Strom und andere Krempel. Kleinmachnow ist ca. 25KM entfernt, und man kommt von dort auf die Avus rauf um nach Tempelhof zu kommen. Wer interesse hat, mag sich hier melden, oder sich direkt bei denen anmelden (V-Club). Es sind noch Plätze für 5-6 Autos vorhanden und wir müssen uns spätestens bis diese Woche Donnerstag angemeldet haben. Achja, Hotel haben die da auch. Gruß, thw ** Status: ** Unabhängig davon, ob das nun klappt oder nicht, wird Udo zum Samstag bei dem obigen Campinglatz für derzeit 5 Vaus's und zwei Wohndosen uns anmelden. Wir treffen uns idealerweise am Donnerstagnachmittag/Abend, somit wir ausgeruht und mit Tatendrang am Freitag loslegen können (wir sehen das jetzt mal ganz positiv, das da noch das 3/3 auch noch zusammen kommt!) 22.08.2011: Teilnehmer in dieser kleinen Runde: Udo, thw, Zigeunerbaron, Ute(kiu) und Ingo Wer gerne dazustossen möchte, mag mich bitte rechtzeitig ansprechen, bzw. auch sich direkt an obige Adresse wenden. |
So, die Nummer 22 ist wieder vergeben.
Dann steht jetzt dem Run auf die Nr. 41 nichts mehr im Weg! Auf gehts, die nächste Runde beginnt! Wer kommt als Nr. 41 nach Berlin?? |
Hallo Vreunde
Da wir heute Abend nach Mailand fahren und wir dann bis Samstag unterwegs sind:41:,hoffe ich doch, was ich aber nicht glaube das sich doch noch ein paar Leute anmelden. Wir werden es dann sehen wenn wir wieder in Deutschland sind. Die Fahrt nach Berlin findet trotzdem statt, dann aber natürlich nur mit einem Auto,denn wir haben schon investiert Wohnwagen usw also wenn dann doch noch der eine oder andere nach Berlin fährt, wir sind auf dem campingplatz den thw hier aufgezeigt hat.:656: Auch wenn es schade ist, dass es nicht machbar ist 60 Autos zusammen zu bekommen bei 600 Mitgliedern und wir auch nicht bei jedem Treffen dabei sein konnten und auch können sei es gesundheitlich, beruflich und auch finanziell, haben wir es diesmal in Angriff genommen, auch wenn es knapp war Urlaub zu bekommen.:urlaub: Also vieleicht überrascht ihr mich ja wenn ich aus Italien zurück bin. Bis dahin gruß Udo (roadrunner) P.S Auch wenn es vieliecht für manche nicht von belang ist Benzin kostet in Polen ca 1,20 euro Diesel so um die 98 cent bis 1,05 euro und es sind auch nur ca 50 Kilometer und wenn man den Tank voll macht und den Reservekanister und Zigaretten dann lohnt es sich doch. |
DIE Abkürzung kenne ich noch nicht ?!
Von Berlin-Tempelhof bis zur polnischen Grenze sind es ca. 100 km oneway ! |
Ist die Liste eigentlich noch aktuell?? Wo Rainer doch bestimmt schon im Urlaub ist??
|
Zitat:
Die Liste ist aktuell und eben noch kontrolliert. Über Nacht ist keine neue Anmeldung gekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |