![]() |
Wo ich jetzt noch mal so über den Vergleich nachdenke: Man hätte eigentlich den Multivan mit einem Viano FUN vergleichen müssen. Oder den normalen Viano mit der Caravelle.
Aber wem sag ich das... |
Zitat:
die Höhe war einer der Gründe warum ich den Viano geholt habe. Was überhaupt nicht angesprochen wurde ist der Einstieg beim T5. Ich gerne mal gesehen wie die Mädels sich in den T5 einsteigen. Da: - Der Tritt höher ist (Ein Bekannter (165cm groß) hat seinem Cali 8cm tiefer legen lassen. - Der Türanschlag ist noch weiter hinten im Vergleich zum 639. Der 638 war deutlich einfacher zu besteigen. Ohne den Griff an der A-Säule kam meine Frau nicht ins Auto (Einstieg auf dem Parkplatz NL VW Koblenz), erst als das Auto ausgeparkt war und die Tür sich ganz öffnen ließ konnte sie ohne Probleme einsteigen. Der dummer Spruch von mir "Dann steig doch hinten durch die Schiebetür ein" kam beim VK sehr gut an. Bis dann Thomas |
Zitat:
Wieso bringt der Bericht Dich/Euch eigentlich so auf die Palme ? Nur weil bei diesem Test ein T5 besser abgeschnitten hat ......? Ihr wisst doch was Ihr an eurem Auto habt und seid damit zufrieden, oder muß das explizit in einem Test eines Fernsehsenders bestätigt werden ? Da ich mein eigener Tester bin, habe ich entschieden, daß für mich der Viano das geeignetere Fahrzeug ist - das günstigere ist er allemal, egal was irgendwer in irgendeinem TV-Sender in irgendwelcher Sendung sagt ! |
Und damit man weiß was man hat steht bei meinem FUN drauf und ist auch FUN drin.
Vergleichtests schaue ich mir nicht bei VOX, sondern im Rückspiegel an. Gruß Emil |
Zitat:
Ich habe auch selbst getestet und mich für den dicken Benz entschieden. Hoffentlich ist bald Weihnachten! |
Bei den Kameraden vom T5-Board wird auch fleissig getippt! :guckstdu:
http://www.t5-board.de/board/t5-2-ne...-vs-viano.html Es gibt hier wie da Kritikpunkte am eigenen oder anderen Fabrikat. ABER: Einer hat sogar den Vito hochgerechnet, damit er teuer ist als ein Multivan. Und die linke Schiebetür gibts bei uns auch nicht:760:. Ich habe jedenfalls immer mehr Interessenten im Laden, die vorher den T5 getestet haben. Häufige Argumente für den Viano sind: die dynamischere Optik, die geringere Höhe, die besseren Sitze, die leiseren Motoren und natürlich die Editionsmodelle. Und mit der 1,25%-Finanzierung ist er echt erschwinglich. Also unten rechts!.:read: Die 1,25% gibt es bis zum 30.06. Beim Editionsmodell weiß ich noch nicht, wie lange er noch angeboten wird. |
setz' Deinen Link nochmal mit kopieren und einfügen neu 'rein, bitte !
So geht er nicht, auch nicht mit selbst kopieren und in die Adresszeile einfügen :hammer: Gruß Reinhard |
Jetzt gehts. Ich habe ihn nach dem Gutenbergschen Prinzip kopiert und eingefügt. Nix gegen KTG übrigens...
|
[QUOTE=mbvk;215699]Bei den Kameraden vom T5-Board wird auch fleissig getippt! :guckstdu:
http://www.t5-board.de/board/t5-2-ne...-vs-viano.html Klasse Werbung für´s T5 Board....;-) |
Zitat:
Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |