![]() |
Stammtisch OWL im November
Der nächste Stammtisch OWL findet am Dienstag, dem 02. November statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei Bueraner Hof Kampingring 19 49328 Melle Das ist die Adresse für die Navigation, für die Ortskundigen: Das liegt in Buer. Für die Anreisenden über die A 30 bitte an der Ausfahrt Riemsloh rausfahren. Ist der schnellste Weg. Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüsse Frank |
... und denkt alle drann, am Montag eure Vaauuuus zu waschen.
Und falls meiner wieder Probleme macht, dann werden wir ihn mit dem kleinen gelben dort hin schleppen ;););) Bis Dienstag |
Zitat:
Frank |
Zitat:
Hier kannste waschen bis das der Arzt kommmt... Ich hab übrigens auch frei. Dann treffen wir uns vom Stammtisch morgens um 8 an der Tanke zum Rudelwaschen ;) |
So'n mist, dann muss ja nur ich zum Waschen:41: (Insider ..)
|
Zitat:
|
Nun war ich mal nach 3min zu Hause. ;)
Muss auch mal sein. Im Fotoalbum http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=199 sind meine Versuche zu sehen. Ein neuer Stern ist auch dabei !! Bis die Tage Gruß freund67 |
Ich war mit unser Vahrgemeinschaft auch nach gut 20 Minuten zuhause, vielen Dank noch mal an Stefan für den Taxidienst, so brauchte ich mein Auto nicht waschen ;)
Grüsse Frank |
Stefan
....mein V war/ ist auch dreckig :admin:
|
Der nächste Stammtisch OWL findet am Mittwoch, dem 26. Januar statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr im Runkelkrug Salzufler Straße 177 33719 Bielefeld www.runkelkrug.de Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |