![]() |
Laut Anmeldeliste bin ich der einzige Teilnehmer !
Wenn dem wirklich so wäre, muß ich nicht extra hinfahren. ----- Hallo Lutz, ich hoffe daß Du wenigstens kommst. (auch wenn Du nicht eingetragen bist) ----- Gruß Konrad |
bin gestern nacht zurückgekommen... komme auch ! wird aber 15:00h
|
Klar komme ich....
.. auch wenn ich nicht eingetragen bin. Hab ich total vergessen. Also bis später.
|
Termine 2011
Hallo V-Vreunde,
am gestrigen und für 2010 letzten V-Club Stammtisch Stuttgart haben wir die Termine für 2011 besprochen. Es bleibt wie gewohnt beim Samstag im Hasenheim in Bonlanden. Wir fangen allerdings eine Stunde später, ab 15:30 Uhr an. Die Termine sind:
Auf die viele interessante Gespräche und Stammtischrunden freu ich mich schon jetzt. |
Stammtisch Stuttgart am 15.01.2011
Hallo Stuttgarter V-Vreunde,
wachrüttel!! Habt ihr den Stammtisch vergessen? Bisher habe ich für den Samstag erst eine Anmeldung. Aufgehts! Bis Samstag im Hasenheim. Teilnehmer
|
Anmeldung zum Stammtisch
Hallo Vreunde,
sorry für die späte Anmeldung. Ich werde auf jeden Fall kommen. Personenzahl kann noch nach oben oder unten variieren. Viele Grüße Thomas |
Anmeldung zum Stammtisch
Hallo V-Vreunde!
wir kommen auch aber nur 2 Personen, Ich (Uli und Christina), Oli musste notfallmäßig gestern abend nach Dresden fliegen und mein Sohn hat ein Turnier. Wir freuen uns, bis später. Gruss Ulrike |
Zitat:
Und ??? Waren Sie wenigstens anständig ?????? Gruss aus Dresden, noch bin ich trockenen Fusses unterwegs :-) |
Hallo Olli,
wir sind immer anständig! Gruß Konrad |
Stammtisch Stuttgart am 26.02.2011
Hallo Stuttgarter V-Vreunde,am Samstag ist wieder Stammtisch im Hasenheim Bonlanden. Wer ist dabei?
Bisher habe ich Rückmeldung von: Teilnehmer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |