![]() |
[xx((] Wir sind wie (fast)immer mit an Bord :D:D:D
Des Campers Fluch sind Regen und Besuch [::(] Regen geht noch [::)][::)] |
Ei Gude wie,
also wie ich gerade dem Wetterbericht entnommen habe, sollten Wir Glück haben.[8D] Evt. könnten Wir dann trotz Grillfest draußen sitzen.[::::] Was ja recht schön ist wie ich das letzte mal testen konnte. [xx((]Also dann bis Morgen zum Stammtisch Rhein Main Gruß und Gute Fahrt da draußen euer Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hi,
auch dieser Stammtisch ist vorbei und es war zum zweiten mal sehr ruhig. Lag halt am TD in Nürnberg.....[)(] Egal der nächste wird es wieder richtig krachen lassen.[::::] Aber der Harte Kern war da, dank an die camper67065 und dem telefonisch anwesenden Vux[::)]:D. Bis zum nächsten Euer Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hallo zusammen
Der Stammtisch war wie immer Gut [::::]. Der Grill ist vor lauter Fleisch fast zusammen gebrochen :D:D. Ein DANK an Sascha der immer Treu und Tapfer den Stammtisch ausrichtet. Er war klein aber fein. [xx((] http://www.vclub-forum.de/forum/phot...=3044&cid=730# |
Hallo,
schon vergessen[}:)], es gibt da noch einen Stammtisch Rhein Main , der nächste findet am 13.10. ab 18 Uhr 30 in der Sportklause statt.;) Hab da an alle die kommen wollen eine kurze Frage: Ab 1.10. ist das Rauchen auch bei unserem Stammtischwirt offiziel untersagt, aber wenn ihr wünscht, wollt und braucht, dann kann ich uns im Hinterzimmer platzieren. Bin ja auch Raucher und hätte nichts dagegen, geht aber auch ohne. Bitte kurze Rückmeldung, das ich reservieren kann. ( Da steht auch ein Dart Automat und eine Videoleinwand )[::::] Jeder der kommen will ist herzlich Willkommen..... Also bis dahin Gute Fahrt euer Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hallo Sascha
Hinterzimmer hört sich gut an.[::::][::::] Gruß Markus |
Hi Sascha,
MC_Hammer und Nummer 5 sind auch wieder mit dabei. Nun ja es kann auch das Hinterzimmer sein ;) LG aus Solms Zitat:
... haltet durch, die Arbeitswoche ist fast gelaufen ... |
Hallo,
also Morgen ist es schon wieder soweit, der nächste Stammtisch findet ab 18:30 statt.:D [xx((]Achtung: Wir sitzen im Hinterzimmer. Was ich so höre, wird es wieder gut besucht sein.[::::] Ich freu mich auf jeden der kommt. Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
HiHo
also Jürgen und ich kommen 100% ist schon fest eingeplant. Aber ohne Frauen :D. Martin wollte auch erscheinen. Bis denne >>> tanti saluti da covo della Volpe <<< |
Hallöle
Sollte ich morgen noch ausgefähig sein nach 60 Stunden bis heute - dann versuche ich mal ohne Navi dahinzufinden *gggg* Gruß Matthias der morgen bis 16:30 Uhr noch arbeiten muss. - hier werden sie geholfen - |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |