V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Seit zwei Tagen nutze ich das neue Iphone 7 Plus... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=59014)

princeton1 11.10.2016 06:15

Ja, und in den letzten fünf Tagen wurden die "No-Go-Areas" für 7er SAUSUNG Mobilfunktelefone bei Lufthansa + Airberlin massiv ausgeweitet...!

-:)

christiancastro 11.10.2016 06:44

Und seit gestern ist die Produktion auf Eis gelegt, weil auch die neu produzierten explodieren können.

princeton1 11.10.2016 13:55

Wenn das 8er Sausung mit Brandbekämpfungs-App vorgestellt wird, überlege ich mir mein Apple-Loyalität noch einmal...!

bAsh 11.10.2016 14:42

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 408637)
Wenn das 8er Sausung mit Brandbekämpfungs-App vorgestellt wird, überlege ich mir mein Apple-Loyalität noch einmal...!

Lass mich überlegen... aehm, nein, ich nicht und schon gar nicht für ein Samsung Dingsbums...! :)

thw 11.10.2016 17:59

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 408613)
Naja, SACHLICH über das für und wider Smartphone vs. Kamera und deren grundlegende Eigenschaften war ja auch nicht erwünscht ... dann wirds halt Kindergarten oder Käse ... so what?!

TIP: "Alles andere" & "Quatschen Spass & Fun" einfach abschaffen bzw. abschalten, dann ist alles gut und es kann nach Herzenslust gelöscht werden da themenfremd, alle sind glücklich und zufrieden ...

Nagut, dann nehmen wir doch mal den Zusammenhang, und fragen mal, wer aus Gewohnheit oder Bequemlichkeit beim fahren, sein Smartphone in die Hand nimmt, vielleicht sogar telefoniert, simst oder mal schnell bei FB/Twitter etc. nach dem rechten schaut, weil es mal wieder gepiept hat?

v-dulli 11.10.2016 18:09

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 408647)
Nagut, dann nehmen wir doch mal den Zusammenhang, und fragen mal, wer aus Gewohnheit oder Bequemlichkeit beim fahren, sein Smartphone in die Hand nimmt, vielleicht sogar telefoniert, simst oder mal schnell bei FB/Twitter etc. nach dem rechten schaut, weil es mal wieder gepiept hat?

Ich nicht!
Mein Samsung(einfaches) bleibt in der Tasche und zum telefonieren im Auto dient ein Nokia 6310i im Fach der Armlehne.

Brettermeier 11.10.2016 18:21

Also mein Simson S7 Edge hängt in einer Halterung an der Frontscheibe neben dem Spiegel und selbstverständlich lese ich die Whatsappnachrichten und SMS während der Fahrt. Ploppen ja auch auf, da wäre ich aber ziemlich dickfellig, das zu missachten. Telefonieren tue ich allerdings über das Comand, schon aus Bequemlichkeit.

alexanderpeter 11.10.2016 20:30

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 408647)

Ich nicht. Warum hat man denn einen Freisprechanlage.
Aber selbst das Telefonieren über die Freisprechanlage ist schon manchmal bedenklich.
Telefoniere muss ich halt. Wenn dann halte ich meistens an.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.