MBsilber |
01.12.2014 07:32 |
>V-Klasse 6-Zylinder
Zitat:
Zitat von Kurthi
(Beitrag 348169)
Ich habe den Viano sicher nicht wegen den Qualitäten der Karosse gekauft, einzig der Motor mit Getriebe haben mich denViano überhaupt erst mal auf den Schirm holen lassen. Der Rest gefällt mir mittlerweile auch ziemlich gut.
Im T5 Biturbo habe ich nur schlechte Laune gehabt, fürchterlicher Antrieb. Ab da wußte ich nicht mehr was ich machen sollte und hatte auch schon nen Ami Van im Kopf, die Urqualitäten des V steckten mir noch so im Kopf wie den meisten Leuten die die neueren Modelle nicht kennen. Ich dachte nie im Traum dran mir so ne Rostkiste zu kaufen, bis eben der Motor mein Interesse weckte...
Grüße Kurti
|
Morgen Kuthi,
jetzt mach mal halb lang !!!:760:so schlecht sind die w639 also im Rost ja auch wieder nicht und bei guter Pflege >Unterschutz und Hohlräume< kann man den Wagen schon erhalten.
Dank >Forum< und genügend guter Hinweise über vorsorgende Maßnahmen gegen Rost ist das nicht so schwer.
Übrigens: > Auch die >neuen Ford haben schon Rostansätze besonders im Einstiegsbereich und der ALTE T5 rostet sowieso vor sich z.B Kennzeichenleuchte, Schiebetürgriff, Radläufe , das sind nur ein paar Auszüge.
Wenn ich mir meinen 2007 er so anschaue, steht der noch ordentlich da, also keinen Grund zur Klage.:58:
Gruß Reinhard
|