![]() |
Der Ppppppppräsident bei "Hausmeister Krause"hatte es aber auch nie leicht...!
-:) "Die ganze Rotte lebe hoch - Alles für den Hhhhhhund...! -:) Jetzt, wo ich weiß, dass hier solch ausgeprägte Charaktertypen mit Hang zur zwischenmenschlichen Tragödie unterwegs sind, ist mir diese Forumsplattform noch viel sympathischer geworden! @Rainer Schlage vor, dass Du vor Deiner nächsten Abschiedserklärung erstmal in Ruhe 3-4 CAIPI mit ordentlich Eis nimmst! -:) Dann sieht die Welt doch gleich wieder ganz anders aus! (Und wir müssen nicht 3750x dieses partiell doch heitere Thema anklicken...!) -:) tschüss dann LG Nico |
Zitat:
aber die Nummer ist noch nicht durch! Gebt mir bitte etwas Zeit und lasst das hier zur ruhe kommen. LG Rainer. |
Hallo an Vuchs,Rainer,V22
ich habe jetzt erst sehr entsetzt von diesem "Vorgang" gelesen. Ich hoffe IHR bekommt das wieder auf die Reihe oder habt es schon auf die Reihe bekommen. Wenn das Problem schon beseitigt ist, dann VIELEN Dank dafür. Ich versuche jetzt seit 1,5 Stunden den "Anfang allen Übels" zu finden. Es gelingt mir nicht. Wie es immer so ist, IHR habt alle etwas recht. Wenn Vuchs hier etwas "ausgerastet" so kann ich das durchaus nachvollziehen, auch wenn seine Äußerungen (so weit ich sie gefunden habe) vielleicht nicht unbedingt für "Öffentlichkeit" sondern eher für ein (Telefon)Gespräch geeignet gewesen wären. Hier hätten man noch etwas erklären können. Aber: "Der, der noch keinen Fehler gemacht hat, werfe den ersten Stein!" Wir sitzen alle in einem Glashaus und das Glashaus von einen Vorstand ist besonders dünn. Trotzdem muss vergeben möglich sein! Zumal er sich Entschuldigt hat, also Schwamm drüber. Das das Fotoalbum vom "Vuchs" nicht mehr zu finden ist gibt mir stark zu denken. Ich hoffe inständig, dass jetzt nicht die DREI tragenden Säulen des Clubs und des Vorums Vuchs,Rainer und V22 (Reihenfolge willkürlich) den Bettel hinwerfen. Dies nicht nur im Angesicht des 10jährigen. Mit dem "Zerreden" von Beiträgen hat Vuchs und V22 durchaus recht wie ich PERSÖNLICH finde, akzeptiere hier aber auch durchaus andere Meinungen. Ich persönlich versuche mich damit aber im Zaum zu halten. Was mir aber, auch zugegeben, nicht immer gelingt. Gelobe aber Besserung. Mit vreundlichen Grüßen an ALLE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |