![]() |
Hiho,
nicht vergessen, am 18.08. ab 18 Uhr 30 in der Sportklause.;) Wenn schönes Wetter ist und das ist es, wenn Wir kommen. [8D]Sitzen wir bei unseren V´s im Biergarten. Jeder der kommen will ist herzlich Willkommen..... Ich denke jeder von uns wird noch die ein oder andere Story zum vergangenen Spessart Treffen haben.[x((] Also bis dahin Gute Fahrt euer Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hallöle
Ich kann leider nicht - ich habe Besuch der Erzeugerfraktion :D :D Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
Na alle da:D,
am Samstag ist wieder unser Stammtisch in der Sportlerklause in Eddersheim ab 18:30. Evt. wenn Wir nicht Pech mit dem Wetter haben und keine Kälteempfindlichen [::)] dabei sind, machen wir es uns im Biergarten gemütlich[8D][::::]. Dann können jedenfalls alle bei diversen Schraubereien zuschauen und dabei Ihr Schnitzel genießen[:p]. Mal sehen ob jetzt das Bundesligaschnitzel bestellt wird, angedroht hatten es zwei das letzte mal..... Habe mir die Großwetterlage angeschaut und ich glaube wir könne endlich mal im Biergarten sitzen....:D Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hi Ihr da drausen,
also unser vierter Stammtisch ist rum und ich muß sagen dieser war der ruhigste. Wo seit Ihr denn alle gewesen[)(]? Spezieler Dank diesmal an Markus, Katrin, Simone und Heiko Aan´t Heck, die mich nicht allein gelassen haben.....[::::] Trotzdem es war sehr schön :Dund auch das Wetter spielte mit[8D], sodaß Wir im Biergarten waren und unsere Schnitzel ( die nicht kleiner waren als sonst ) genossen haben[::)]. Hiermit bestätige ich auch nochmal das Grillfest unseres Stammtischwirts und unseren schon jetzt reservierten Platz am 15.09 ab 18 Uhr 30. Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hyhy!
Schade, das so wenige da waren...das ich nicht kommen kann, hatte ich ja bereits auf dem Jahrestreffen angekündigt. Am 15.09. gibt es aber das nächste Problem: Zeitgleich findet bei V22 in Nürnberg ein Tuningday statt....jetzt ist man natürlich hin- und hergerissen, wo man denn eigentlich hinfahren möchte....Basteln bei Rainer oder gut essen beim Grillchef [)(] Gruß Peter An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? http://www.btd-team.de/shop/pictures/company_logo_1.jpg http://www.bigmekk.de Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung! |
Hi Peter,
wenn dich Kilometer nicht stören, dann fang ganz früh an zuschrauben und komm dann zum Grillfest:D:D. Ich weiß ist ziemlich utopisch, aber wer weiß....[)(] Gegen ein wenig Schrauberei hätte ich auch nichts einzuwenden, aber bin halt der Ausrrichter und somit hatte sich das für mich leider erledigt:(. Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hi Sascha
Leider war ich eine woche zelten auf der Messe,deswegen war ich nicht auf den Stammtisch und am15.09 werde ich warscheinlich auch zum V22 fahren. Gruß czeschi |
Hiho,
lecker Grillfest und Gute Stimmung gewünscht?:D:D:D Dann [xx((] am 15.09 ab ca 18 Uhr 30 Stammtisch Rhein Main besuchen Das Wetter wird wohl auch noch mitspielen.[^] Ich hoffe das nicht alle nach Nürnberg fahren, sondern ein Paar hier bleiben und mir helfen die Grilltafel zu räumen.[::)] Also bis Samstag, [::::] in Eddersheim [::::] Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hiho,
lecker Grillfest und Gute Stimmung gewünscht?:D:D:D Dann [xx((] am 15.09 ab ca 18 Uhr 30 Stammtisch Rhein Main besuchen Das Wetter wird wohl auch noch mitspielen.[^] Ich hoffe das nicht alle nach Nürnberg fahren, sondern ein Paar hier bleiben und mir helfen die Grilltafel zu räumen.[::)] Also bis Samstag, [::::] in Eddersheim [::::] Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Vux wird kommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |