![]() |
Begeisterung sieht anders aus ...
|
Zitat:
|
Fahrzeuge ab 3,5 t .. Punkt aus.. denkste wirklich der Staat verschenkt was? Nicht umsonst werden Heizungen Pflicht die das 3fache wie ne Gasheizung kosten und die doppelte Energiekosten in den alten Häusern haben.
Sorry aber ich kann nur noch lachen obwohl ich heulen müsste.. Aso.. nen Bekannter mit seinen 16 LKW bezahlt jetzt knapp ne halbe Million Euro Maut im Jahr.. nächstes Jahr das doppelte.. was denkt ihr wer das Geld bekommt und wer es bezahlt.. muhaaa |
Wittern die Interessenten das große Geschäft ...
mit den Gebrauchten, oder sind es einfach nur überzeugte Verbrenner-Fans?
Zitat:Die „Automobilwoche“ berichtet von Unmut aus der Händlerschaft: „Mancher befürchtet auch einen Imageschaden: Sechszylinder-Modelle seien ein elementarer Bestandteil des Portfolios einer Premiummarke, konstatiert ein Händler. Fehlen sie, beschädige das die Marke. Wer einen A6 kaufe, wolle nicht mit einem Vierzylinder herumtuckern.“ Audi kann offenbar die große Nachfrage an Sechszylindern nicht mehr bedienen-Focus Online . |
Zitat:
Dann wäre da noch das Gewicht ... Selbst ein kleinerer Akku mit von mir aus der halben Kapazität wie der große, wäre immer noch viel zu schwer ohne entsprechende Hebevorrichtung zu installieren. |
Hallo
... das füt ALLE! Beste Fahrzeug ( welches aber NIE kommen wird) wäre ein standardisierter Akku welcher in alle Fahrzeuge passen würde und dieser nur getauscht ( wie beim normalen Tanken).... Man kauft ein Auto und bezahlt je nach seiner Nutzung nur die verbrauchten kWh... das Ganze ist in ein paar Minuten in Wechselstationen erledigt. Dieses System ist fix und fertig und wird in Asien von eim Hersteller durchgeführt... Es setzt allerdings voraus das Alle Hersteller da mitziehen und ein Wechselstationen Netz betreiben.... und das wird nie stattfinden, technisch alles machbar - - - - nur wird es wohl nie verwirklicht..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |