![]() |
Zitat:
Denkt mal nach, der Mensch hat einen Klasse Schutz bekommen das Immunsystem welches ohne zutun beim einigermaßen gesunden Menschen wunderbar und zuverlässig arbeitet, wenn man da nicht reinpfuscht mit Pseudo Impfungen mit Notzulassung. |
Darf man denn als ungeimpfter Staatsbürger noch auf e-Fuele hoffen?
Leider nein, sprach die FDP… Grandiose Verarsche!!! |
Das ist schon wirklich übel, wenn die politisch unausgereiften + fragwürdigen Verordnungen an den konsequenten Einstellungen + Ablehnungen der Bürger scheitern...!
Da waren die Politiker doch in Berlin so naiv und dachten, dass das Pflegepersonal zum Erhalt des Arbeitsverhältnisses und der Lohnfortzahlungen ALLES mit sich machen lassen würden... Eine kleine Fehleinschätzung: https://www.welt.de/politik/deutschl...egeheimen.html -:) Gruss aus dem nordischgen Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
Und Masern und Röteln sind zwar Kinderkrankheiten, sind aber trotzdem noch lange nicht harmlos. Unbehandelt kann man daran sogar sterben. Am schlimmsten trifft es da ungeimpfte Erwachsene. |
Zitat:
Wenn ich mir das so ansehe mit der 3fach Impfung bei Kleinkindern und die Impfreaktionen oftmals, muss ich im Nachhinein sagen ich denke es war besser jede Krankheit für sich einzeln durch zu stehen, meine Meinung. |
Zitat:
|
Zitat:
Ach, der große Knall wird immer wieder schon seit Jahren prophezeit. Über ein kleines "Plopp" wird es auch diesmal nicht hinauskommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist trotzdem bezogen auf die Gesamtbevölkerung nur ein Furz.
"Wir sind das Volk" ist Schwachsinn. Bevor sich da eine kritische Masse sammelt, ist Corona endemisch geworden und damit zum größten Teil vorbei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |