V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64453)

fluky 15.01.2022 01:01

Zitat:

Zitat von Fatbiker (Beitrag 476363)
Nein, auch Gesunde, aber nicht gegen Masern geimpfte, mussten zu Hause bleiben. Damit sie sich nicht anstecken und die Masern verbreiten.

Daran sieht man doch den Schwachsinn ich wurde als Kind, wenn irgendwer in der Verwandtschaft Masern Röteln oder dergleichen hatte dort hin geschleppt um mich an zu stecken um eine Immunisierung zu haben. Ich hab das Überlebt und die anderen Kinder auch ganz ohne Spritze, Impfung oder dergleichen.
Denkt mal nach, der Mensch hat einen Klasse Schutz bekommen das Immunsystem welches ohne zutun beim einigermaßen gesunden Menschen wunderbar und zuverlässig arbeitet, wenn man da nicht reinpfuscht mit Pseudo Impfungen mit Notzulassung.

Rockatanski 15.01.2022 06:26

Darf man denn als ungeimpfter Staatsbürger noch auf e-Fuele hoffen?

Leider nein, sprach die FDP…

Grandiose Verarsche!!!

princeton1 15.01.2022 09:05

Das ist schon wirklich übel, wenn die politisch unausgereiften + fragwürdigen Verordnungen an den konsequenten Einstellungen + Ablehnungen der Bürger scheitern...!
Da waren die Politiker doch in Berlin so naiv und dachten, dass das Pflegepersonal zum Erhalt des Arbeitsverhältnisses und der Lohnfortzahlungen ALLES mit sich machen lassen würden...
Eine kleine Fehleinschätzung:

https://www.welt.de/politik/deutschl...egeheimen.html

-:)

Gruss aus dem nordischgen Widerstand
Nico + Crew

Fatbiker 15.01.2022 11:47

Zitat:

Zitat von fluky (Beitrag 476364)
Daran sieht man doch den Schwachsinn. Ich wurde als Kind, wenn irgendwer in der Verwandtschaft Masern, Röteln oder dergleichen hatte, dort hingeschleppt, um mich anzustecken, um eine Immunisierung zu haben. Ich hab das überlebt und die anderen Kinder auch ganz ohne Spritze, Impfung oder dergleichen..

Naja, ich halte es eher für Schwachsinn, sich freiwillig mit Masern und Röteln anstecken zu lassen und dann diese Krankheiten ertragen zu müssen, statt sich dagegen erfolgreich impfen zu lassen.
Und Masern und Röteln sind zwar Kinderkrankheiten, sind aber trotzdem noch lange nicht harmlos.
Unbehandelt kann man daran sogar sterben. Am schlimmsten trifft es da ungeimpfte Erwachsene.

fluky 15.01.2022 14:20

Zitat:

Zitat von Fatbiker (Beitrag 476368)
Naja, ich halte es eher für Schwachsinn, sich freiwillig mit Masern und Röteln anstecken zu lassen und dann diese Krankheiten ertragen zu müssen, statt sich dagegen erfolgreich impfen zu lassen.
Und Masern und Röteln sind zwar Kinderkrankheiten, sind aber trotzdem noch lange nicht harmlos.
Unbehandelt kann man daran sogar sterben. Am schlimmsten trifft es da ungeimpfte Erwachsene.

Aus diesem Grund hat man mich damals auf diese Weise immunisiert und siehe da habe keinen Schaden davongetragen ausser das ich mich mit fast 60 noch wie ein Junger im Kopf fühle :802:
Wenn ich mir das so ansehe mit der 3fach Impfung bei Kleinkindern und die Impfreaktionen oftmals, muss ich im Nachhinein sagen ich denke es war besser jede Krankheit für sich einzeln durch zu stehen, meine Meinung.

blondie 15.01.2022 18:20

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 476367)
Das ist schon wirklich übel, wenn die politisch unausgereiften + fragwürdigen Verordnungen an den konsequenten Einstellungen + Ablehnungen der Bürger scheitern...!
Da waren die Politiker doch in Berlin so naiv und dachten, dass das Pflegepersonal zum Erhalt des Arbeitsverhältnisses und der Lohnfortzahlungen ALLES mit sich machen lassen würden...
Eine kleine Fehleinschätzung:

https://www.welt.de/politik/deutschl...egeheimen.html

-:)

Gruss aus dem nordischgen Widerstand
Nico + Crew

und das is erst der Anfang.. ich weis aus sicherer Quelle was ich ganz ehrlich vor 2 Wochen nicht für möglich gehalten hätte. Die Arbeitsämter nehmen die Meldungen der Arbeitssuchenden Pfleger sehr erst und müssen das nach oben melden. Gerade hier bei uns schliesen die ersten Tagespflegestationen damit die ihre normalen Heime halbwegs am laufen halten können.. 60h Wochen sind keine Seltenheit mehr. Das wird denen alles so dermaßen um die Ohren fliegen das es richtig knallt.. :flex::flex::760::760::760:

Eumeltier 16.01.2022 12:42

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 476374)
denen alles so dermaßen um die Ohren fliegen das es richtig knallt..

Ach, der große Knall wird immer wieder schon seit Jahren prophezeit. Über ein kleines "Plopp" wird es auch diesmal nicht hinauskommen.

v-dulli 16.01.2022 12:46

Zitat:

Zitat von Eumeltier (Beitrag 476386)
Ach, der große Knall wird immer wieder schon seit Jahren prophezeit. Über ein kleines "Plopp" wird es auch diesmal nicht hinauskommen.

Darauf würde ich nicht wetten, irgendwann ist auch das deutsche Fass voll und läuft über!

blondie 16.01.2022 13:28

Zitat:

Zitat von Eumeltier (Beitrag 476386)

Richtig.. weil ja bisher immer nur dumme, angehängte, ausländerhassende, AfD wählende, (hab ich was vergessen) Ossi auf die Straße is.. JETZT gehen aber auch die Wessis im teilweise höherer Anzahl auf die Straße... UND DAS gibt mir Hoffnung...

Eumeltier 16.01.2022 13:32

Es ist trotzdem bezogen auf die Gesamtbevölkerung nur ein Furz.

"Wir sind das Volk" ist Schwachsinn.

Bevor sich da eine kritische Masse sammelt, ist Corona endemisch geworden und damit zum größten Teil vorbei.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.