![]() |
Hallo Sascha
Tja leider bin ich an diesem Wochenende auf einem Bikertreffen. Also ich bin nicht da .......wie immer :41: Trotzdem schonmal viel Spaß. |
Hi,
hier geht´s zur Anmeldung :guckstdu:: http://www.vclub-forum.de/calendar.p...4-7-19&e=396&c= 1 @Udo, bei Euch ist es auch immer ein Drama, aber vielleicht gefällt es Euch bei den Zweirädern net so, dann kommste halt zu uns. |
Hallo Sascha
Da ich letztes Jahr schon da war und es toll war,a:) wird es bestimmt nichts mit dem Stammtisch .....desweiteren ist das zu weit weg, bis ich dann da bin ,liegt ihr doch eh alle im Bett :802::802:........aber es wird noch einen Stammtisch geben wo ich dann auch mit anwesendheit glänzen werde.:schleim: |
Samstag der 19. Juli ab 19 Uhr
Servus,
:58: nächste Woche ist es wieder soweit, letzter Stammtisch vor den großen Ferien...... Und wir haben noch platz! |
Das erste mal
Hallo V-Gemeinde,
ich war zum ersten mal dabei. Danke für netten Abend, die super freundlichen Leute und die vielen Anregungen und Informationen. Ich komme wieder keine Frage Gruß Uli .laola..laola..laola. |
Hi,
das war also unsere Juliausgabe des Stammtisch Rhein Main, sehr entspannt und lecker. Wir sehen uns auf jedenfall nach den großen Ferien wieder! @Uli, danke das Du uns ertragen hast und es dazu Dir noch gefallen hat. :tw: Endlich habe ich Verstärkung aus Wiesbaden! |
Zum Thema Verstärkung.....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:58::58::58::58::58::58:
Der Stammtisch Rhein Main hat aufgerüstet :58::58::58::58::58::58: :guckstdu: SD und EPC sind ab nun vorhanden a:) |
Hi Uli,
na das ist ja mal voller Einsatz, da freu ich mich doch schon auf den nächsten Stammtisch, oder ein gemütliches Bier vor Deiner/Meiner Garage :flex:..... Aber jetzt machen wir erst einmal :urlaub: Viele Grüße und einen schönen Urlaub Euch allen! |
Hi,
so es wird mal Zeit..... Ich plane den 11.10.14, wie schaut´s mit Eurer kostbaren Zeit da aus? |
Hallo Sascha
Also ich kann dir scho mal absagen ......wir haben erst Anfang November wieder frei und da sind wir dann auch nicht da ......ist doch Suoer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |