![]() |
Sorry Leute ich muß Absagen für Samstag muß Arbeiten Nachtschicht auf der Autobahn wieder die Wochenendbaustellen habe ich heute erfahren.
|
Schade Thomas. Das nächste mal wieder.
Schaff nit so vill. |
Peter Arbeit was ist das :icon_smile_big:
|
Hallo war nochmal ein schöner Stammtisch Essen war Super . Bis zum nächsten Stammi LG
|
Das war wieder Super. Essen war auch sehr gut.
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen? Auch wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch. |
Jou, ich habe vom Lendchen und den süssen Kartoffeln geträumt .b.
Bis zum nächsten MaL: ;-) Andreas |
Stammtisch SAAR
Der nächste Stammtisch SAAR ist am
12. September 2020. Samstag, ab 18:00 Uhr Wo: Püttlingen oder Umkreis. Wir freuen uns schon drauf. |
Der nächste Stammtisch SAAR ist
am 12. September 2020. Samstag, ab 18:00 Uhr Wo: Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal Kurzenbergstraße 87 66292 Riegelsberg Wir freuen uns schon drauf. |
Nochmal hoch.
Der nächste Stammtisch SAAR ist am 12. September 2020. Samstag, ab 18:00 Uhr Wo: Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal Kurzenbergstraße 87 66292 Riegelsberg Wir freuen uns schon drauf. |
Nochmal hoch.
Der nächste Stammtisch SAAR ist am 12. September 2020. Samstag, ab 18:00 Uhr Wo: Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal Kurzenbergstraße 87 66292 Riegelsberg Wir freuen uns schon drauf. |
Morgen ist es so weit .
Nochmal hoch. Der nächste Stammtisch SAAR ist am 12. September 2020. Samstag, ab 18:00 Uhr Wo: Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal Kurzenbergstraße 87 66292 Riegelsberg Wir freuen uns schon drauf. |
Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen,
war wie immer sehr schön und zu kurz. Gruß |
Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR
Stefan hat die Lokalität ausgesucht. Sieht sehr gut aus. Am 24.10.2020 ab 18 : 00 Uhr Wo: Homburger Hof Rondell 3 66424 Homburg Freuen wir uns jetzt schon. |
Nochmal hoch.
Nächster Stammtisch SAAR Stefan hat die Lokalität ausgesucht. Sieht sehr gut aus. Am 24.10.2020 ab 18 : 00 Uhr Wo: Homburger Hof Rondell 3 66424 Homburg Freuen wir uns jetzt schon. |
Nochmal hoch. Nicht mehr lange.
Nächster Stammtisch SAAR Stefan hat die Lokalität ausgesucht. Sieht sehr gut aus. Am 24.10.2020 ab 18 : 00 Uhr Wo: Homburger Hof Rondell 3 66424 Homburg Freuen wir uns jetzt schon. |
Hallo Leute,
aufgrund der allgemeinen Corona Situation werden wir leider nicht zum Stammtisch kommen können. Ein Treffen mit Studienkollegen in Köln fand auch nicht statt. Wir gehören halt zur Risikogruppe (insbesondere Michaele), von daher fordern wir es nicht heraus. Viele Grüße Andreas |
Heute morgen habe ich mit der Chefin vom Homburger Hof telefoniert.
Die Coronaregeln für die Gastronomie sagt aus, daß nur 2 Haushalte am Tisch sein dürfen. Ich habe soeben mit Peter telefoniert und den Stammtisch Saar auf ungewisse Zeit verschoben. Wir sehen uns, wenn der Sch****** wieder unter Kontrolle ist. |
ja, besser ist das...leider:41:
|
Risiko Gebiet
Nun ist das ganze Saarland zum Risiko Gebiet erklärt worden.
https://www.vclub-forum.de/Forum/ima...opfklatsch.gif |
Stammtisch Saar
Einen schönen verregneten Samstag wünsche ich aus dem Saarland.
Endlich haben wir wieder einen Termin für den Stammtisch SAAR. Nach langer Enthaltsamkeit findet am 11.09.2021 wieder ein Stammtisch SAAR statt. Wie zu Letzt aufgehört sucht der Stefan die Lokalität aus. Bis jetzt steht der Homburger Hof Rondell 3 66424 Homburg aus. Sollte sich was ändern, teilt uns der Stefan das mit. Wir freuen uns jetzt schon. |
Wir haben im Homburger Hof einen Tisch für 12 Personen reservieren lassen.
|
Hallo Wir sind Dabei LG
|
Wenn nix dazwischenkommt sind wir dabei
|
Zitat:
Thomas. Ist was dazwischen gekommen? Hast Dich wieder abgemeldet. Schade. |
Nochmal hoch damit.
Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich aus dem Saarland. Endlich haben wir wieder einen Termin für den Stammtisch SAAR. Heute um 18 Uhr. Nach langer Enthaltsamkeit findet heute wieder ein Stammtisch SAAR statt. Wo: Homburger Hof Rondell 3 66424 Homburg Wir freuen uns jetzt schon. |
Es war nochmal ein schöner Stammtisch nach langer Zeit. LG
|
Ja sehr schöner Abend, aber wie immer ist der sehr schnell vorbei gewesen.
|
Au, der Michael war schnell. Restaurant ausgesucht und reserviert.
|
Nächster Stammtisch SAAR
Am : 30.10.2021 ab 18 Uhr. Wo: RESTAURANT HESSMÜHLE Hessmühle 4 66780 Rehlingen Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Ist bald so weit.
Nicht mehr lange. STAMMTISCH SAAR |
Nochmal hoch, ist nicht mehr so lange hin.
Nächster Stammtisch SAAR Am : 30.10.2021 ab 18 Uhr. Wo: RESTAURANT HESSMÜHLE Hessmühle 4 66780 Rehlingen Wir freuen uns schon jetzt drauf. Bitte denkt an die 3G Regel beim Besuch der Gaststätten. |
Hallo derTisch ist ab 18 Uhr auf Busch Reserviert LG bis Morgen
|
Hast Du gut gemacht.
|
Guten Abend. Wir sind zu Hause . Seid Ihr alle gut nach Hause gekommen? Da war ja ein heftiger Unfall auf der Autobahn. Meine Navi hat mir schon einen anderen Rückweg empfohlen auf Grund besonderer Vorkommnisse. Wollte es zwar nicht ganz so glauben, bis wir dann vor der gesperrten Autobahn standen. Sind dann durch den Steinrausch gefahren und bei Fraulautern wieder drauf.
War ja ein mortz Polizeiaufkommen vor Ort. Hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen. War wieder ein schöner Abend. Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch. |
Ich hab die Auffahrt direkt wieder genommen. Dann stand ich als erster, da dort noch 2 Autos standen.
Thomas war direkt hinter mir. Jetzt sind wir aber zu Hause. War wie immer schön. Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk |
Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR
Am 08.01.2022 Wo: Emil sucht die Lokalität aus. Habe mal Kreis Saarlouis eingetragen. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Nächster Stammtisch SAAR
Am 08.01.2022 Ab 18:00 Uhr Mit dem Einverständnis von Emil haben wir eine Gaststätte ausgesucht. Tisch ist reserviert für den 08.01.2022. Restaurant Hirchenhahn Kurzenbergstraße 87 66292 Riegelsberg Tel.: 06806 77252 restaurant-hirchenhahn.de Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und freuen uns schon jetzt auf den kommenden Stammtisch. |
Danke Peter, hast du gut ausgesucht.
Die von mir ursprünglich angedachte Lokalität steht zum Verkauf. Ob diese jemals wieder öffnet steht in den Sternen. Gruß Emil |
Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR
ist am 12.03.2022 Samstag ab 18:00 Uhr Wir wünschen allen noch ein gutes neues Jahr. Wo: Ich habe mal vorläufig Merchweiler angegeben. Genaue Adresse wird noch bekannt gegeben. Der Stefan sucht die Lokalität aus. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Der nächste Stammtisch ist in
https://zursonne-merchweiler.de/ Zur Sonne Blumenstraße 14 D-66589 Merchweiler Ich habe einen Tisch für 8 Personen reserviert. |
Zitat:
Datum am: 12.03.2022 Samstag ab 18:00 Uhr |
Nochmal hoch damit.
Ist ja nicht mehr lange bis hin. Nächster Stammtisch SAAR Wann 12.03.2022 Samstag diese Woche Wo : Zur Sonne Blumenstraße 14 D-66589 Merchweiler Ab 18:00 Uhr Kaschdi hat einen Tisch für 8 Personen reserviert.[/QUOTE] Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Stammtisch SAAR
Nochmal hoch damit.
Ist ja nicht mehr lange bis hin. Nächster Stammtisch SAAR Wann 12.03.2022 Samstag also morgen. Wo : Zur Sonne Blumenstraße 14 D-66589 Merchweiler Ab 18:00 Uhr Kaschdi hat einen Tisch für 8 Personen reserviert.[/QUOTE] Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Guten Tag,
war wieder ein schöner Abend. Wie immer zu kurz. Seid Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen? Stefan, die Lokalität haste gut ausgesucht. Schade das der Emil nicht dabei sein konnte. Auf den nächsten Stammtisch der Thomas sucht die Lokalität aus. |
Nächster Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR
Am 14.05.2022 Wo: Der Thomas sucht die Lokalität aus. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Zitat:
Thomas hast Du gut ausgesucht. Werde es in Home eintragen. |
Nächster Stammtisch SAAR
Am 14.05.2022 Ab 18 Uhr Wo: Der Thomas hat die Lokalität ausgesucht. Wirtshaus Zur Wilden Ente Saarstraße 15 66130 Saarbrücken Thomas hast Du gut ausgesucht. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Nochmal hoch damit.
Nächster Stammtisch SAAR Am 14.05.2022 Ab 18 Uhr Wo: Der Thomas hat die Lokalität ausgesucht. Wirtshaus Zur Wilden Ente Saarstraße 15 66130 Saarbrücken Thomas hast Du gut ausgesucht. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Stammtisch SAAR
So, war wieder ein schöner Abend. Wie immer zu kurz.
Seid Ihr alle gut nach Hause gekommen ? Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Stammtisch. |
Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR
Am: 23.07.2022 Wo: Lokalität ist noch nicht ganz klar. Ist noch nicht ausgesucht. Der Peter ist dran. Wir freuen uns jetzt schon drauf. |
Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR
Am: 23.07.2022 Ab 18:00 Uhr Wo: Die Scheune Zweibrücker Straße 53 66459 Kirkel Wir freuen uns jetzt schon drauf. |
Noch mal hoch damit.
Nächster Stammtisch SAAR Am: 23.07.2022 Ab 18:00 Uhr Wo: Die Scheune Zweibrücker Straße 53 66459 Kirkel Wir freuen uns jetzt schon drauf. |
Seid Ihr alle gut nach Hause gekommen?
War wieder sehr schön. Nur wie immer viel zu kurz. Nächster Stammtisch steht schon fest. Als wir nach Hause kamen, hatten wir noch etwas Stress mit einer Hornisse im Wohnzimmer. Na ja. |
Gut heimgekommen und den Reiseproviant auch gegessen.
Gruß Emil |
Stammtisch SAAR
Der nächste Stammtisch SAAR
Am 10.09.2022 Wo: Der Stefan sucht die Lokalität aus. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Für den nächsten Stammtisch Saar am 10.09.22 habe ich einen Tisch für 10 Personen reservieren lassen.
Wir treffen uns diesesmal mitten im Wald. https://www.gasthaus-hoecherberg.de/ |
Hallo ich bin dabei LG
|
[SIZE="5"]Nächster Stammtisch SAAR [/SIZE]
Am : 10.09.2022 Wo: Gasthaus Höcherberg Römerstraße 50 66450 Bexbach Ab 18 Uhr Der Stefan hat gut gewählt. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
[SIZE="5"]Nächster Stammtisch SAAR [/SIZE]
Am : 10.09.2022 Wo: Gasthaus Höcherberg Römerstraße 50 66450 Bexbach Ab 18 Uhr Der Stefan hat gut gewählt. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Wenn sich jetzt noch der Emil anmeldet, wäre das Super.
Ich funke den Emil mal an. Der Thomas hat sich angemeldet. Super. |
Natascha kann leider nicht mitkommen. Sie muß arbeiten.:schwitze:
|
Nicht mehr lange bis hin.
Nächster Stammtisch SAAR Am : 10.09.2022 Wo: Gasthaus Höcherberg Römerstraße 50 66450 Bexbach Ab 18 Uhr Der Stefan hat gut gewählt. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Heute ist es so weit.
Nächster Stammtisch SAAR Am : 10.09.2022 Wo: Gasthaus Höcherberg Römerstraße 50 66450 Bexbach Ab 18 Uhr Der Stefan hat gut gewählt. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
War wieder ein schöner Abend. Schön war auch, dass der Waldemar dabei war. Der hält noch die Stellung bis morgenfrüh.
Leider ist alles zu schnell vorbei. Waldemar komm gut nach Hause. Ich hoffe der Rest ist auch gut nach Hause gekommen. Das Ziel war ja etwas verzwickt zu erreichen und viel verzwickter wieder raus zu kommen. Aber schön war es. Ich wollte noch auf diesen 27 m Turm. Leider war der heute nicht geöffnet. Macht nichts, fahren wir mal wieder hin. Der nächste Stammtisch haben wir festgelegt. Michael sucht die nächste Lokalität. |
Danke für den netten Abend.
Ich bleibe noch bis zum Stammtisch SÜW in der Nähe und fahre erst dann nach Hause, die Flugausstellung P.Junior bei Hermeskeil und das Automuseum in Bernkastel-Kues möchte ich mir noch anschauen. |
Moin Waldemar,
hoffe hast gut geschlafen. Ich meinte gestern den Horst "V6 Mixto Lang" Gruß Peter |
Schlaf war nicht so berauschend, da haben sich irgend welche Viecher im Wald hinter mir rumgetrieben.
Horst V6 sagt mir nichts. Mit der U20 hatte ich aber auch zu kämpfen bei der Abreise.:umleitung: |
Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR
Am: 12.11.2022 Wo: Der Michael sucht die Lokalität. Wir freuen uns jetzt schon drauf. |
Nochmal hoch
Zitat:
|
Nächster Stammtisch SAAR
Am: 12.11.2022 Der Michael hat gewählt. Wo: Kartoffelhaus-Schnitzelhaus-Pizzahaus Bierstraße 17-19 66740 Saarlouis. Parken, am besten auf dem großen Markt. Oder auch Theater am Ring, wenn dort keine Veranstaltung ist. Wir freuen uns jetzt schon drauf. |
Nochmal hoch damit:
Nächster Stammtisch SAAR Am: 12.11.2022 Der Michael hat gewählt. Wo: Kartoffelhaus-Schnitzelhaus-Pizzahaus Bierstraße 17-19 66740 Saarlouis. Parken, am besten auf dem großen Markt. Oder auch Theater am Ring, wenn dort keine Veranstaltung ist. Wir freuen uns jetzt schon drauf. |
Stammtisch
Nochmal hoch damit:
Morgen ist es so weit. Der Thomas kommt auch. Nächster Stammtisch SAAR Am: 12.11.2022 Der Michael hat gewählt. Wo: Kartoffelhaus-Schnitzelhaus-Pizzahaus Bierstraße 17-19 66740 Saarlouis. Parken, am besten auf dem großen Markt. Oder auch Theater am Ring, wenn dort keine Veranstaltung ist. Wir freuen uns jetzt schon drauf. __________________ |
War wieder ein schöner Abend, wie aber immer viel zu kurz.
Seid Ihr alle gut nach Hause gekommen?. Der nächste Stammtisch steht fest. Wir freuen uns jetzt schon drauf. |
Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR
Am 14.01.2023 Wo: Der Thomas sucht die Lokalität. Liegt noch nicht fest. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
So Tisch ist bestellt für den Samstag den 14.01.2023 in Illingen 18.00 Uhr
Ristorante Casa Greco Illingen Straße 128, 66557 Illingen Parken auf dem Lidl-Parkplatz https://casa-greco-illingen.metro.bar/?lang=de |
Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR
Am 14.01.2023 Wo: Der Thomas hat die Lokalität gefunden. Thomas hast Du gut gefunden. Ristorante Casa Greco Illingen Straße 128 66557 Illingen Parken auf dem Lidl- Parkplatz. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Nochmal hoch damit. Ist nicht mehr lange bis hin.
Nächster Stammtisch SAAR Am 14.01.2023 Wo: Der Thomas hat die Lokalität gefunden. Thomas hast Du gut gefunden. Ristorante Casa Greco Illingen Straße 128 66557 Illingen Parken auf dem Lidl- Parkplatz. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Nochmal hoch damit. Heute Abend.
Nächster Stammtisch SAAR Am 14.01.2023 Wo: Der Thomas hat die Lokalität gefunden. Thomas hast Du gut gefunden. Ristorante Casa Greco Illingen Straße 128 66557 Illingen Parken auf dem Lidl- Parkplatz. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Stammtisch SAAR
Guten Tag,
war wieder sehr schön gestern Abend. Seid Ihr alle gut nach Hause gekommen? Bei dem Wetter. |
Peter
5 min war ich Zuhause :icon_smile_big: |
Zitat:
Thomas, Du hattest ja den weitesten Weg. |
Stammtisch SAAR
Nächster Stammtisch SAAR
Wann : 04.03.2023 Wo: Restaurant Saalbau Hauptstraße 90 66773 Schwalbach Tisch ist bestellt Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
War mal wieder ein schöner Abend. Das Essen war Super.
Nur wie immer war der Abend viel zu kurz. |
Nächster Stammtisch SAAR
ist am 20.05.2023. Der Stefan sucht die Lokalität aus. Stefan schau mal ob das bei Dir klappt. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
|
Nochmal hoch damit. Ist nicht mehr lange bis hin.
Zitat:
|
Moin, moin. War wieder ein schöner Abend. wie immer zu kurz. Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
|
Nächster Stammtisch SAAR
26. August 2023. Der Thomas sucht die Lokalität aus, bzw. hat schon ausgesucht. Casa Greco Illinger Straße 128 66557 Illingen Thomas sag aber bescheid, ob Du einen Tisch für den Termin bekommst. Wir freuen uns jetzt schon drauf. |
Peter werde ich machen
|
26. August 2023. Ab 18:00 Uhr Der Thomas sucht die Lokalität aus, bzw. hat schon ausgesucht. Eine Änderung. Die Lokalität ist jetzt wegen Urlaub bedingt geändert worden. Die neue Lokalität ist: Die Saarlänner Gut Junkerwald 1 66440 Blieskastel. Auch sehr schön. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Ist nicht mehr lange hin.
Der nächste Stammtisch SAAR ist am 26. August 2023. Ab 18:00 Uhr Der Thomas sucht die Lokalität aus, bzw. hat schon ausgesucht. Eine Änderung. Die Lokalität ist jetzt wegen Urlaub bedingt geändert worden. Die neue Lokalität ist: Die Saarlänner Gut Junkerwald 1 66440 Blieskastel. Auch sehr schön. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Ist nicht mehr lange hin. Nochmal hoch.
Der nächste Stammtisch SAAR ist am 26. August 2023. Ab 18:00 Uhr Der Thomas sucht die Lokalität aus, bzw. hat schon ausgesucht. Eine Änderung. Die Lokalität ist jetzt wegen Urlaub bedingt geändert worden. Die neue Lokalität ist: Die Saarlänner Gut Junkerwald 1 66440 Blieskastel. Auch sehr schön. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Seid Ihr alle gut nach Hause gekommen?
War mal wieder ein schöner Abend. Hab jetzt einen Schnaps gebraucht bei diesem vielen Essen. Der nächste Stammtisch steht fest. Wir freuen uns jetzt schon drauf. Gruß Peter |
Peter
ein Schnaps reicht da nicht schon ne Flasche :saufpart: |
Zitat:
|
28 Oktober 2023. Ab 18:00 Peter sucht die Lokalität aus. Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
28 Oktober 2023. Ab 18:00 Wo: Pizzeria La Pulia Gerhardstraße 82 6633 Völklingen / Heidstock Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Mal wieder hoch damit.
Zitat:
|
Nochmal hoch damit.
Der nächste Stammtisch SAAR ist am 28 Oktober 2023. Ab 18:00 Wo: Pizzeria La Pulia Gerhardstraße 82 6633 Völklingen / Heidstock Wir freuen uns schon jetzt drauf. |
Nächster Stammtisch SAAR
Ist am 13.01.2024 Wo: Der Stefan sucht die Lokalität aus. Wir freuen uns jetzt schon drauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |