![]() |
Hi Klaus,
nee das bekomm ich nicht mehr hin, wäre ja nur noch der nächste Samstag.... |
Stammtisch am 4. Mai
:58: Hallo Fans des Stammtisch Rhein Main,
nach einer doch recht langen und ungeplanten Pause könnten/sollten wir uns mal wieder treffen. Idee wäre der 4.Mai im Schnitzels .esse. in Nordenstadt. Wie schauts??? Ist da jemand für zu begeistern??? Meldet Euch!!!! |
Stammtisch
Da simmer dabei. :D
Gruß Achim |
... schön mal wieder was vom Stammtisch zu lesen, wären sofort dabei, aber über dieses Wochenende sind wir bei Bines Patenkind zum 4ten Geburtstag. ..
Hoffe aber wir sehen dich (euch) beim schee Wochenend. Grüsse MC_Hammer |
Gude,
bei mir bestünde ebenfalls prinzipielles Interesse. |
Hi,
so Tisch ist bestellt. Ab 18Uhr30 im "Schnitzel´s" Wiesbaden-Nordenstadt, Borsigstrasse 1. Nun ran an die Anmeldung.... :guckstdu:http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...4&e=346&c=%201 |
Sascha wären da Stufen oder eben?
|
Hallo,
aus der Erinnerung heraus, ist da ein großes einstufiges Podest am Eingang, sonst ist alles ebenerdig. Gruß Achim |
Moin,
ja am Eingang sind Stufen, sonst alles Eben. Wobei wenn das Wetter stimmt, dann könnten Wir auch drausen sein. Ich gehe mal davon aus das Du evtl. Gehbehindert bist, was auch kein Problem ist, wir helfen gerne und ganz habe ich meine Zivi Zeit nicht vergessen. |
Überlege auch mal wieder zu erscheinen.....:auto:
Wenn Achim noch Platz in seinem Auto hat (er weiß wofür) wäre das ein Killerargument! :tw: |
Transport..
...Hallo Peter,
für dich habe ich immer Platz im Auto, zur Not wird ein Anhänger mitgezerrt. Gruß Achim |
Danke Jungs für die Infos bzw das Angebot zu helfen. Ich werde mal schauen und mich ggf nochmals melden.
|
Findet der Stammtisch definitiv am 4.5. statt? Ich hätte da nämlich eine Transportanfrage in der Nähe....
|
Hallo Peter,
ja der Stammtisch findet statt. Am Samstag 04.05. um 18:30 Uhr. Gruß Achim |
Stammtisch
Werde auch mal versuchen zu kommen,wenn es von der Arbeit her
klappt. Gruß Martin |
Au prima, ich bin wieder dabei!
|
Zur Erinnerung
Hi,
so nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Stammtisch... Freu mich schon! Wenn sich noch jemand anmelden will, kein Problem, wir beisen nicht... |
Hi,
so nun ist auch dieser, unser erster Stammtisch in 2013 vorbei. Es war wieder sehr schön Euch alle, die den Stammtisch ja aus machen, wieder zu sehen und auch dieses mal ein großes Dankeschön :admin: das Ihr so zahlreich gekommen seit. Jetzt soll die Pause bis zum nächsten Stammtisch nicht mehr ganz so lange sein, geplant ist ein Widersehen so ca. Mitte/Ende Juni. Dazwischen findet ja noc das "schee Wochenende" :urlaub: statt, wo man sich wieder trifft.... Hier der Link dazu :guckstdu:: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=47567 |
Nächster Termin
Mahlzeit,
:58: Vorwarnung: Termin des nächsten Stammtisch ist der 29. Juni |
Sorry, wenn ich jetzt nicht den kompletten Beitrag lese. Aber wo trefft Ihr euch diesen Monat?
|
Moin,
Anmeldung und Adresse hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...9&e=350&c=%201 Achtung!!! Mit der Uhrzeit kämpfe ich wieder .box...... Ich lese schon wieder eine falsche. Aber wie immer ab 18 Uhr 30! |
*argh* jetzt seh ich gerade dass ist der Samstag. Da ist mit der Frau schon eine MP-Tour ins Schwabenland geplant...
Gibt es auch schon weitere Termine? |
Nee, jetzt kommt erst einmal die Sommerpause wegen den Schulferien :urlaub:, da ist nähmlich gewöhnlicherweise die Teilnehmerzahl fast null.
Und kurz nach den Sommerferien könnte ja dann das Treffen in Horstwalde sein! Also Frau absetzten und kurz zum Schnitzelessen vorbei schauen :802:. |
Zitat:
Gerade jetzt mit der Schwangerschaft muss man da als Mann seeeeeehr vorsichtig sein sonst .schiri. Abgesehen davon, sind wir den Freitag abend schon auf einem Geburtstag da unten und schauen mal, was man mit dem MP sonst so anfahren kann an dem WE :) |
Hi,
noch einmal hoch damit. Am kommenden Samstag ist wieder Stammtisch Rhein Main ab 18 Uhr 30 im Schnitzels.... @demokrit, hier wäre auch eine Möglichkeit das ich Dir das Inteface zeige..... Aber schon geplanter Ausflug geht natürlich vor. ( Erstes Kind? Viel Glück Euch beiden). |
Zitat:
Aber ist das zweite Kind. Das Theater ist also nicht ganz unbekannt ;) Am Wochenende kommen die Großeltern und machen wieder Kinderbespassung. Da genießt man die Zeit, die man dann doch zu Zweit hat. Hoffe nur, das Wetter wird wieder besser. Schaut aus, als hätten wir einen kurzen Sommer gehabt^^ |
Hallo Sascha, es tut mir leid, aber dieses Wochenende sind wir leider unterwegs. Wünsche euch aber viel Spaß und guten Hunger!
|
Hallo Sascha
Und wieder einmal komme ich erst einen Tag später nach Hause, soll heißen wieder kein Stammtisch ich könnte:kotz: Na dann guten Hunger und viel Spass |
Hi,
das gibt dann eine kleine Runde... Mal sehen wer noch Lust hat zu kommen, bis Samstag ist ja noch ein bisschen Zeit. @demokrit, na dann seit Ihr schon geübt, aber demnächst wird es eng im MP. Aber wenn schon die Aussenspiegel ab sind, kann man ja evtl. einen ausfahrbaren Erker einbauen :flex:. ( Ich weis, war jetzt nicht lustig...) |
Hi,
noch einmal für die Kurzentschlossenen die Info... Morgen ab 18 uhr 30 Stammtisch im Schnitzels/Wi-Nordenstadt |
Es wird mal wieder Zeit....
Hallo,
so die Sommerferien und Horstwalde sind vorbei, da sind wir vom Stammtisch mal wieder an der Reihe. :58: Somit verkünde ich, am Samstag den 12. Oktober soll es wieder einen geben. Im "Schnitzels" in Wiesbaden/ Nordenstadt. .bla. Ich hoffe auf Geschichten vom 10 jährigen..... |
HiHo
komme zu zweit |
Hi Thomas,
nun hast Du endlich Zeit.... Freu mich auf Euer kommen!!!! |
Gude,
Anmeldung für den Stammtisch hier: :guckstdu: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...2&e=359&c=%201 Ich habe wieder das Problem mit der Uhrzeit.... Natürlich wie immer ab 18 Uhr 30!!!! |
Au ja, so ein schönes Schnitzel wär mal wieder gut! Hab uns angemeldet.
|
Na, dann probier ich mal bei meiner Frau Urlaub für den Abend einzureichen^^
|
Wir fangen morgen wieder an zu arbeiten:kotz:, also wird es wohl auch dieses Jahr nichts mehr werden, mal beim Stammtisch vorbei zu schauen :41::41:
Lg auch vom roadrunner die rastlose |
Mist ... ausgerechnet dieses Wochenende ist schon verplant. Wäre gerne dabei gewesen.
Schöne Grüße aus Jülich Christian |
stimmt die Adresse ?
Borsigstr. 1a 65205 Wiesbaden |
|
Hi,
jepp Adresse stimmt, wir sind Umgezogen ( bist halt schon lang nicht mehr da gewesen .pfiff.)und hat wie schon gesagt den Vorteil, wenn die Wirtschaft zu is, können wir in der Tanke weiter feiern und oder was auch immer..... :flex: Und wie immer ab 18 Uhr 30 sollte ich da sein, wenn nicht gerade wie Heute Morgen ein Schwertransport inkontinent auf der Rout 66 steht :hammer: |
Hiho Sascha
werde noch einige Reste von MB Giveaways mitbringen. Habe auch mal Martin und Jürgen angeschrieben wegen möglichen Erscheinen. |
Hidiho,
Morgen ist es wieder soweit, wir treffen uns zum legendären Stammtisch Rhein Main.... Auch für Kurzentschlossene findet sich ein Plätzchen, also ran an die Schnitzel! |
bei mir ist echt der wurm drin :( liege mit dicker Erkältung im Bett. wünsche euch aber viel Spaß!
|
19 Uhr sitzen mit 10 Vreunden hier und bestellen Schnitzel
|
Musste gestern abend wegen kleiner Familienfeier zum Griechen:
Restaurant "El Creco", Schlossstrasse 11, 56564 Neuwied. Essen: Salat: mit Essig angemacht, ohne Olive, ohne Feta, ohne Olivenöl. Fleischwaren & Patates: sehr lecker, ohne Frage! Nach dem Essen: griechische Süßspeise, aber noch nicht mal ´nen Ouzo oder einen Raki! Preise: ca. doppelt so teuer wie in Griechenland oder auf Kreta. Fazit: Das Essen war gut, die Schnelligkeit ok. Zum "einfach gut essen" ist das Lokal ok. Vielleicht sollte das Lokal einfach nur mit "internationaler Küche" werben. Dann haut´s hin. Wer aber echtes griechisches Essen und griechische Gastfreundschaft auch nur ein bisschen kennt und hier erwartet, wird enttäuscht sein. Wer gerne griechisch und auch mit griechischem Flair gut essen essen möchte, sollte sich ein anderes Lokal suchen. Bin froh, schon in drei Wochen wieder "richtig" auf Kreta zu essen! Das nächste mal dann doch lieber: STAMMTISCH! |
Hi,
schön war er unser letzter Stammtisch, danke an die Besucher. Inkl. ausführlichem Bericht über Horstwalde ( Danke Thomas :admin:). So konnten auch die, die nicht da waren etwas teil haben..... Ein paar Andenken aus Horstwalde gabs dann auch noch, Super! Essen wie immer lecker. Mal sehen was der nächste bringen wird. Da es bei mir zum Ende diesen Jahres Zeitlich knapp wird, macht wahrscheinlich unser Achim den nächsten. |
@ Sascha gern geschehen.
Würde je nachdem ob Vmaxpilot was macht, mich auch anbieten noch einen Stammtisch z.B Nähe A3 Obertshausen/Heusenstamm an zukurbeln. Wäre dann für die Unterfranken etwas entspannter und für die eschten Hesse nicht wirklich weiter. Was meint ihr dazu ? |
Fände ich Super oder gleich Umgebung AB :)
|
Moin,
ginge auch, da könnte wir gleich einen Besuch im Autokino kombinieren .gug., die machen doch auch Treffen von Oldtimern und US Cars usw. dort, stimm Dich doch mal mit Achim ab..... |
HiHo
wie schon an andere Stelle geschrieben. Wer hätte Zeit und Lust für den ersten Stammtisch 2014 am Samstag den 1.Februar 2014 19:00 Uhr ? Lokalität bin ich noch am testen, wird aber im Bereich Heusenstamm, Obertshausen Nähe A3 sein. |
Am 1. Februar komme ich aus Barcelona mit Ziel Nürnberg zurück. Je nachdem um welche Uhrzeit ich also von Nürnberg aus über die A3 in Richtung Neuwied unterwegs bin, könnte ich mir durchaus einen Besuch auf dem Stammtisch vorstellen. Allerdings muss ich dort auch parken können (Sprinter mit Anhänger).
|
Moin Thomas,
wenn es passt komm ich auch. Kann aber erst kurzfristig zusagen. Erzähl mal wo es hin gehen soll? |
*hmm* würde gerne kommen, aber nachdem die Schwiegermutter es nach 5 Jahren und 2 Enkelkindern doch mal schafft uns in Frankfurt zu besuchen an dem Wochenende, würde ich mich zwar gerne verdrücken, möchte meine Frau aber da auch nicht alleine lassen *g*...
|
Nachfrage
Hallihallo,
watt issen jetzt mit dem Stammtisch am Samstag, bis jetzt sind nur meine Frau und ich angemeldet. Und dat beste ist noch ich /wir wissen garnicht wo wir hinfahren sollten. Gruß Achim |
Moin, moin,
ich komme auch... - Vuxi weiß waruma:) - bis Samstag mittag muss ich wissen wohin... Gruß Thomas |
Stammtisch 1.2.2014
Ist heute eigentlich Stammtisch?
Ist immer noch nicht angegeben wo. Müßte das schon bis 12 Uhr wissen, Sonst wird das wascheinlich nichts Mit den vorbeikommen. Gruß Czeschi |
Hi zusammen,
leider sehe ich auch keine weiteren Infos und Thomas hat mir auch nichts mehr mitgeteilt. Er wollte sich um alles kümmern. War auch gerade am überlegen vielleicht noch zu kommen, kann aber jetzt auch keine detailplanung des weiteren Tagesablauf ohne weitere Infos vornehmen. Schade eigentlich..... |
Stammtisch
Wie soeben erfahren , fällt der Stammtisch
wegen Krankheit des Herrn Vuchs aus. Neuer Termin wird bekannt gegeben. Gruß Jürgen |
Moin, moin,
na, dann wünsch ich dem Vuxi gute Besserung und schnelle Genesung. Gruß Thomas |
... watt wollt ihr zwei denn??.box.
Gruß Achim |
Tja Jens,
wie das Schicksal so spielt, es gibt immer welche die was machen und welche die nix machen (aber dafür andere Dinge besser können oder so) jetzt ist es halt mal so das mir momentan andere Dinge wichtiger sind. Gruß Achim |
Zitat:
Ach was!? Wer denn, und warum weiss ich davon nix? Andreas |
Meine Beiträge hierzu waren **** und unkollegial. Daher hab ich sie gelöscht.:admin:
|
Hi,
watt issen hier los??? Ich denke es ist alles halb so schlimm, wenn unser Vuxi wieder auf dem Damm is wird er sich sicherlich melden! Mir ist es auch schon passiert, dass ich wegen Krankheit oder extremen Wetterumschwung (Damals Eis und Schnee) einen Stammtisch abgesagt hatte. Das wird schon. Ich glaube das ich dann Mitte/Ende März auch mal wieder einen Aufrufe. @Achim, oder komm ich Dir da in die Quere? |
Keine Sorgen machen, das sollte einfach scherzhaft werden aber ging gegen den Baum. Achim hat Null Schuld!:admin:
Er wollte nur mich und den Udo in die Schranken weisen weil wir uns bissel über das "Durcheinander" bei Euch amüsiert haben. |
Zitat:
Mein Gott wenn alles gleich auf die Goldwaage gelegt wird dann Prost Mahlzeit. |
... so alles iss wieder gut.
Nur zur allgemeinen Aufklärung ich habe mich zur keiner Zeit in irgend einer Art und Weise angriffen gefühlt, war auch nicht beleidigt oder sonst was. Ich sage immer wer austeilt muss auch einstecken können. Und Leute glaubt mir wenn mir was nicht passt werde ich es demjenigen schon persönlich sagen. @ Sascha Nein du kommst mir nicht in die Quere, denn ich werde ab ende Feb. sowieso erstmal längere Zeit außer Dienst sein. Gruß Achim |
Siehste Hätte mich auch gewundert wenn Achim deshalb beleidigt gewesen wäre ich glaube da muß mehr kommen.
Gell Achim bißchen Spaß muß sein Auch wenn Krankheit vom Vux bestimmt kein Spaß ist. |
..Aber jetzt kann ich auch noch einen ...
@ Udo das dich keiner in die Schranken weißen kann iss klar, du läufst ja drunter durch.. .box. Gruß Achim |
Und ich habs mir echt verkniffen son Mist.:802::802::802::802:
|
Warte ab mein freund der Tag wird kommen wo dir die Schranke auf den Schädel fällt:760::760:.box..box.
|
Hat hier einer Schnitzelhunger.......
Mahlzeit,
so, bin zwar immer noch schwer beschäftigt, aber eine Pause muß mal sein. Also ich hätte Lust am 29. März mal im "Schnitzels" ein leckers Schnitzels zu genießen! Wär noch? |
Stammtisch
Hallo zusammen,
wir können leider nicht kommen. Achim ist bis 31.3. in Reha..... Viele Grüße Susi |
Schnitzel im Schnitzels........
Hallo,
ja sehr Gerne Gruß Klaus |
Hallo Sascha
Wenn ich bis dahin nicht gestorben bin , bin ich dabei nur die genaue Adresse brauche ich dann noch. |
Hidiho,
@Susi: Schade, bitte richte schöne Grüße aus. Na dann werde ich doch mal einen Tisch reservieren und hier den Termin reinstellen.... |
Hi,
hier geht es zur Anmeldung: :guckstdu: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...9&e=380&c=%201 Achtung!!!! Ab 19 Uhr. Ne halbe Stunde später als sonst....... |
Wir kommen gerade wohlgenährt aus dem Urlaub und die nächsten Wochenenden sind leider auch schon ausgebucht. Schade. Ich wünsch euch viel Spass und lecker Schnitzel!
|
Hi,
wir haben noch Platz also ran an´s Schnitzel und Anmelden..... Nochmal zur Erinnerung diesmal ab 19 Uhr! |
Der Start in das Jahr 2014
Hi,
Gestern war er nun endlich, unser Start für 2014. Gemütlich, sehr Informativ und lustig. Vielen Dank das Ihr mir die Treue gehalten habt. Auch das obligatorische V vergleichen auf dem Parkplatz, war dank angenehmer Temperaturen wieder Teil des Treffen und schwubs sind schon wieder neue Ideen en standen. Wobei ich erst einmal das liegen gebliebene erledigen müsste. Es hat auf jedenfall soviel Spaß gemacht, das man sich schon wieder Gedanken für das nächste mal machen kann. |
Hallo
Ja auch mir hat es nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit des Fernbleibens viel Spaß gemacht. War schön euch nochmal zusehen Vielen Dank |
Rhein Main
Hallo,
ja es war suuuuuper schön....... Also Sascha nächster Termin??? Gruß Klaus |
Stammtisch
War mal wieder schön euch nach langer
Pause wieder zu sehen Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Gruß Czeschi |
Stammtisch Rhein Main, der nächste.....
Hi,
es wird mal wieder Zeit. Hätte Lust am 17. Mai, noch einer? Könnte allerdings auch mal was anderes Essen, geht Ihr auch mit zum Chinesen Buffet schlabbern? |
Stammtisch Rhein-Main
Hallo Sascha,
ich würde gerne auch kommen. Würde nur noch gerne die genaue Örtlichkeit wissen. Ist es wieder der Chinese in der Hagenauer Straße in Wiesbaden? Ich denke, es gibt dort zwei. Gruß Rainera:) |
Zitat:
nun diesmal bin ich nicht dabei muß ja noch Geld verdienen bis Pfingsten:41:.........vielleicht beim nächsten mal. viel Spaß |
Rhein Main......
Hallo Sascha,
sorry bin nicht dabei....... Muss Familie machen........ Gruß Klaus und ohne den kleinen ........ Grins und wech....... |
Sorry und Grüße aktuell aus Albanien...
|
Hallo,
tja ist bis jetzt ein bisschen dünn. Leider. Liegt es am Termin oder dem Lokal? Ich kann auch evtl. noch den 24.5. anbieten.... Dachte halt das das zu kurz vorm Schee Wochenende ist. @Rabeni, ja das Lokal oder mal der in Mainz an der Lokhalle. |
24.05.
Hallo Sascha,
der 24.05.ja sehr gerne und der Fresstempel in der Nähe Mercedes Benz, Asia World in Mainz wäre auch sehr gut....... Und Verkehrstechnisch an der Autobahn!!! Gruß Klaus aus Mainz |
Hi,
@Klaus, den kenn ich nicht, taugt der was? Der müsste da beim Hornbach/MediaMarkt sein (Abfahrt Brezenheim), oder? Wenn unser Rabeni da kann, wären wir schon mal zu dritt..... |
Ja der Taucht....
Hallo Sascha,
ja sehr Lecker, da geht die ganze Familie sehr gerne hin!!! Gruß Klaus |
Hallo Sascha und Klaus, ich kann auch am 24. und komme gerne. Ich freue mich schon drauf, ein neues chinesisches Lokal kennenzulernen, denn wir gehen auch öfter mal chinesisch essen. Mainz ist ja für mich aus Flörsheim entfernungsmäßig auch ein Heimspiel. Außerdem freue ich mich natürlich nicht nur auf die V-Gespräche, sondern auch auf weitere interessante Infos von Klaus über seinen Eisenbahn Lok- und Wagonbau. Gruß Rainer:admin:
|
Hi,
na dann mach da mal was aus und stell den Termin hier rein.... |
China Fresstempel
Hallo Zusammen,
ja gerne das mache ich!!! Aber Lok und Waggonbau schreibt Mann mit gg kommt von Waggons!! HaHa |
Stammtisch Rhein/Main
Also für alle,
der nächste Stammtisch Rhein/Main findet am 24.05.in Mainz statt ! ! ! Das Lokal heißt Asia World und befindet sich: Am Schleifweg 15 55128 Mainz Beginn 19.00 Uhr http://www.asia-world-mainz.de Gruß Klaus Lok und Waggonbau |
Hi Klaus,
sorry da habe ich wohl ein wenig schnell getippt, sollte kein Auftrag an Dich sein. Aber nun hast Du ja schon :admin: Gut ich stell dann Morgen den Termin hier zur Anmeldung rein. Auf wen hast Du uns denn gemeldet? |
Na Toll
da bin ich immrr noch unterwegs :41:, aber geht ihr mal schön zum Chinesen ..........ein bitterer Nachgeschmack bleibt ihr müsst ohne mich Auskommen :802::802: wunsche euch viel Spaß und guten Hunger |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |