![]() |
Zitat:
|
...endlich kann man sich auch einen Marco Polo als V300 für >90k€ konfigurieren!
|
Zitat:
Und dann darf man auch noch selbst für Korrosionsschutz sorgen, weil der Unterboden in Teilen nur einen Hauch von Farbnebel aufweist anstatt flächendeckend Schutzwachs:41: Zum Glück tangiert mich das Thema Neuwagenpreise nicht mehr, das Thema ist durch. Bei einer Regierung die sich mit der "Deutschen Umwelthilfe" das Auto zum Staatsfeind Nummer 1 auserkoren hat und man mit allem rechnen muss, wird kein neues Auto mehr angeschafft. Stichwort und plötzlich fährst Du über Nacht nen Dieselstinker:760: Man kann sein Geld auch anderweitig sinnvoll ausgeben ... |
Zitat:
keine Ahnung was du als Innovation verstehst - aber mit dieser Begründung wäre der ATU auch in der Lage eine vollwertige Modellpflege bei Daimler durchzuführen. nix für ungut --- mir ist das nach 5 Jahren etwas zu wenig! |
Zitat:
Auf der anderen Seite, Antrieb auf dem neuesten Stand, ein bisschen schicki micki und ein paar optische Retuschen, ein typisches Facelift eben ... Warum sollte man ein Modell auch krass verändern wenn es sich technisch bewährt hat und sich gut verkauft? |
hab ich schon so verstanden das hier Ironie mit am Start war...
.. das ist aber keinen Aufpreis wert - meiner Meinung nach - der Kunde kann nichts für ne Änderung der Abgasnorm... Eventuell wäre es gerechtfertigter wenn man sich den Facelift auf Level der A-Klasse mal zum Vergleich anschaut (einfach alles neu machen mit MBUX). Das ist eine Modellpflege. Bei der V-Klasse ist es an der Nase rum führen. |
Zitat:
|
Aber war doch beim W639 auch nicht viel anders...
|
Zitat:
|
Zitat:
Fahrwerk und Front Xenon Navi Neu Innen hübscher Motor neu Räder so oder so... http://ww2.autoscout24.de/erster-tes.../44276/186680/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |