![]() |
Zitat:
|
Hallo Nico,
dass Du immer wieder solche aberwitzigen, unfassbaren Dinge zu berichten hast lässt einen schon ins Grübeln kommen ;), aber das ist mal wieder so abgehoben, dass man es gar nicht erfinden kann. Wenn ich das so lese hoffe ich immer nur, dass mir so was nicht passiert ich wäre hoffnungslos aufgeschmissen, von den fehlenden Französischkenntnissen mal abgesehen. Ich bin echt gespannt wie dieser Krimmi ausgeht. Viel Glück |
Saustall! Abzocke. Das Beste oder Nichts. Klar, die wollen Euer Bestes, Euer Geld!
Na das wird noch Spass geben, das wird wohl einen schönen Rechtsstreit geben. Habt ihr eigentlich keine MB100?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Doch, habe ich damals mit ausgehandelt...!
-:) |
Und wo liegt da das Problem? Sollen die doch wechseln bis die Versicherung glüht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk |
Zitat:
|
Zitat:
Hup genau und wenn Du mal wieder eine Versicherung brauchst ist sie durch solche Aktionen so teuer gewurden ,daß Du sie Dir nicht mehr leisten kannst. Ich finde solche Versichungen auch super ,aber die sind doch kein Sündenbock für .......:802::802::802::802: Gruß Mario |
Hallo Helmut
Da warst mal schneller bzw. schreibe ich zu langsam :802::802::802::802::802::802::802::802: |
Stimmt natürlich auch wieder. Ich davhte ehr daran dass die Versicherung schon prüft bevor sie zahlt, ähnlich den Garantiefällen bei Mercedes.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Zitat:
Die inzwischen völlig überhöhten Preise sind weniger der Anfälligkeit der Fahrzeuge geschulden als viel mehr dem Umgang der Werkstätten damit. Man "übersieht" vor dem Verkauf mit Garantie nicht selten Mängel die später dann darüber "kostenlos" beseitigt werden. Das Werk hätte diesen Auftrag schon formell, wegen nicht beachtung des TIPS-Dokumentes, abgelehnt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |