V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Der Mercedes Benz Europa-Service endet auf den Autobahnen von Frankreich...!!! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=60409)

thw 25.07.2017 15:56

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 424876)
Ich habe auch starke Zweifel, dass es morgen eine positive Vollzugsmeldung geben wird...!
Aber die Tatsache, dass es nun statt Freitagnachmittag bereits am Mittwochvormittag eine klare Faktenlage geben wird, sorgte für die Zustimmung.
Es gibt nun einen offiziell eröffneten Fall über Maastricht und eine Pick-Up Rückführung kann dann immer noch veranlasst werden.
Nur werden wir dann mit Sicherheit nicht die erfolglos verbauten Ersatzteile bezahlen!
Die MB-Assistance Abteilung machte auch das "sagenhafte" Angebot, dass mein Bruder + Familie kostenlos mit der Bahn die Heimreise antreten könnte...!
Ist aber mit Fahrrädern + Surfbrettern nicht unbedingt die beste Option...-:)

Wieso? Darf man da die Surfbrettern nicht draussen anbringen... wie beim Smart??

Korsar 25.07.2017 16:18

Hallo Nico,

dass Du immer wieder solche aberwitzigen, unfassbaren Dinge zu berichten hast lässt einen schon ins Grübeln kommen ;), aber das ist mal wieder so abgehoben, dass man es gar nicht erfinden kann.

Wenn ich das so lese hoffe ich immer nur, dass mir so was nicht passiert ich wäre hoffnungslos aufgeschmissen, von den fehlenden Französischkenntnissen mal abgesehen.

Ich bin echt gespannt wie dieser Krimmi ausgeht.

Viel Glück

Kurthi 25.07.2017 19:38

Saustall! Abzocke. Das Beste oder Nichts. Klar, die wollen Euer Bestes, Euer Geld!
Na das wird noch Spass geben, das wird wohl einen schönen Rechtsstreit geben.
Habt ihr eigentlich keine MB100??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

princeton1 25.07.2017 21:24

Doch, habe ich damals mit ausgehandelt...!

-:)

Kurthi 26.07.2017 07:04

Und wo liegt da das Problem? Sollen die doch wechseln bis die Versicherung glüht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

v-dulli 26.07.2017 07:57

Zitat:

Zitat von Kurthi (Beitrag 424934)
Und wo liegt da das Problem? Sollen die doch wechseln bis die Versicherung glüht.

Das wäre Betrug den am Ende Du wieder ůber den Versicherungsbeitrag bezahlst :760:

Mylo 26.07.2017 07:59

Zitat:

Zitat von Kurthi (Beitrag 424934)

Hup genau und wenn Du mal wieder eine Versicherung brauchst ist sie durch solche Aktionen so teuer gewurden ,daß Du sie Dir nicht mehr leisten kannst.

Ich finde solche Versichungen auch super ,aber die sind doch kein Sündenbock für .......:802::802::802::802:

Gruß Mario

Mylo 26.07.2017 08:00

Hallo Helmut

Da warst mal schneller bzw. schreibe ich zu langsam :802::802::802::802::802::802::802::802:

Kurthi 26.07.2017 13:38

Stimmt natürlich auch wieder. Ich davhte ehr daran dass die Versicherung schon prüft bevor sie zahlt, ähnlich den Garantiefällen bei Mercedes.

v-dulli 26.07.2017 13:55

Zitat:

Zitat von Kurthi (Beitrag 424964)
Stimmt natürlich auch wieder. Ich davhte ehr daran dass die Versicherung schon prüft bevor sie zahlt, ähnlich den Garantiefällen bei Mercedes.

Weder verfügt die über entsprechend qualifiziertes Personal noch verlangt es die ersetzten Teile und diese prüfen zu lassen. Man verlässt sich hier auf den "Sachverstand" des Meisters ............. und ist nicht selten verlassen.
Die inzwischen völlig überhöhten Preise sind weniger der Anfälligkeit der Fahrzeuge geschulden als viel mehr dem Umgang der Werkstätten damit.
Man "übersieht" vor dem Verkauf mit Garantie nicht selten Mängel die später dann darüber "kostenlos" beseitigt werden.

Das Werk hätte diesen Auftrag schon formell, wegen nicht beachtung des TIPS-Dokumentes, abgelehnt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.