![]() |
RRG ist der Untergang. Wir sehen es live in Dresden. Stadtratsmehrheit is Rot Rot Grün... jegliche Großinvestoren werden vergrault und behindert.
|
@mycel
Da magst Du Recht haben, dennoch wäre ein gewaltiger Denkzettel in Form der AfD im Bundestag ein gewaltiger Dämpfer für die Etablierten ... Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird, zumindest nicht beim heutigen Stand der Dinge, dafür geht es dem Land und den Menschen noch zu gut. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn durch eine neue Partei im Bundestag auch mal wieder unbequeme Dinge diskutiert und auf den Tisch kämen, diese Zensur und Tabuthemen Politik ist einfach nur :kotz: Bei den Grünen wäre ich sehr erleichtert wenn die im hohen Bogen rausfliegen, aber auch das wird wohl nicht passieren:41: |
Lieber Herr Clan-Führer...
Die AFD ist demontiert. Die Vernümftigen haben sich verzogen, übrig bleibt nur das Petri-Gesocks. Ich finde deren Machtgehabe einfach nur übel. Aber da hat die Elite es mal wieder geschafft ne Opposition die ernst zu nehmen ist zu unterwandern und zerlegen.
Eigentlich ist nix mehr wählbar, aber dann lieber CDU als dieses Linksverteidiger Gesindel lka SED, Sharia Partei SPD oder so. Die Grünen halte ich schon für wichtig, wenn sie sich nur um Umweltschutz bemühen und in deutlicher Minderheit sind. Dresden? Erst alles Tafelsilber billig verschachern (Immobilien) und sich dann wundern dass nix mehr da ist, dumm dümmer Politiker. PS: Wetten dass Pegida ne Partei wird? Und die werden dann alsbald genauso zerlegt. Und von wegen Reichsbürger und so, nen Freund von mir ist Staatsfeind Nr. 2, vollkommen vergeistigt in der Sache. Hat alles schon durchgemacht mit der Staatsmacht Meine Erkenntnis: Wer die Macht hat machts. Egal ob Demokratie, Kaiserreich, Republik oder sonst was. Wer Machtgeil ist hat ne Hacke. |
Die Grünen sind unwählbar.. kenne eine die da drin ist. Geht gar nicht. Wenn es nach denen ginge würden ALLE Flüchtlinge dieser Erde nach Deutschland geholt....:760:
|
Zitat:
Genossen zu verdanken :760: Ich warte noch auf den Tag, an dem man Geschlechter gar nicht mehr aussprechen darf und der "schwarze" Kaffee aus dem Sprachgebrauch verbannt und geächtet wird ... da muss man dann politisch korrekt einen "Kaffee ohne Milch" ordern ... Aber was mit dem schwarzen Tee? :o |
Und auch dieser begehrte Facharbeiter, welcher nun an der mazedonischen Grenze bei der Durchreise nach Westeuropa gesichtet wurde, wird ggf. bei Heckler & Koch, Mauser, e.c.t mit seinen Erfahrungen die Belegschaft sinnvoll ergänzen können...!
[IMG]http://www.imgbox.de/users/marcopolo/image171.jpg[/IMG] Tja, vom Terroristen zum Touristen ist es nun mal ein fließender Übergang...! -:( Grüssle Nico |
"Die gesamte Härte des Rechtsstaates", droht de Maziere den Randalierern von Heidenau an. Vollkommen zu Recht, denn so geht es natürlich nicht, offiziell anreisende Flüchtline und sogar die Polizei tätlich angreifen.[/URL]
Spiegel Online Wo ich solche klaren Worte allerdings vermisse, ist bei den zunehmenden Drohszenarien und sogar Übergriffen auf Polizisten in bestimmten Vierteln von gewissen "Großfamilien" und Subjekten, die auch schon mal nicht davor zurückschrecken, etwaige Anzeigeserstatter oder sogar Richter und Staatsanwälte zu bedrohen. Solche Meldungen schaffen es selten in die Nachrichten, geschweige denn in die Schlagzeilen! :760: Das ist schon lange keine ausgewogene Berichterstattung mehr, der Pressekodex tut sein übriges ... |
Nico, Du kannst immer noch einen drauflegen:41:, raubst einem das letzte bisschen Gutmenschentum.:760: Wenn das wirklich der gleiche Typ ist (scheint wirklich so) dann kann man nur :kotz::kotz:. Bin mal gespannt wann die Stimmung richtig kippt?!
|
Auszugsweise mögt ihr sicher Recht haben, aber ich sehe unsere einzige Chance in der Trennung von politischen und wirtschaftlichen Flüchtlingen und einer gerechten Aufteilung auf die Länder, die es verkraften können – und zwar weltweit.
Perser, Syrer, Iraker, Pakistanis etc würden doch viel lieber daheim sein... und wieder heimkehren. Aber langsame Abfertigung und Ghettoleben sind das Gift. Sorry, aber wer glaubt, dass ihm ein syrischer Ziegenhirte den Job wegnimmt, der sollte vielleicht auch seine eigene Einstellung überdenken... |
@mycel
Eine Quelle ist nicht genannt, in Zeiten von Photoshop & Co ist so manches Unglaubliche täuschend echt machbar ... Einfach unter nettem Gag bzw. kleine Provokation verbuchen, SO offensichtlich reist bestimmt kein Terrorist ein, wobei die Gefahr natürlich grundsätzlich immer besteht ... aber auf den "Beweis" dieser Gefahr ist in D bestimmt niemand wirklich scharf, weder in der Bevölkerung noch in der Politik, aber die Realität wird langfristig zeigen wohin die Reise geht, Bedenken sind auf alle Fälle angebracht ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |