![]() |
Zitat:
Der DRC mit 60 Nm Drehmoment und max. 50 mm/12 mm (Holz/Stahl) Bohrdurchmesser kugelt einem fast den Arm aus ... ;-) |
Dann hatte ich die wohl bisher nicht so richtig auf der Uhr...!
-:) Habe bisher FESTOOL nicht sofort mit Akkubohrern in Verbindung gebracht...! Ich bin da aber auch nicht zu herstellerloyal...! Verschiedene Hersteller bedienen bei mir multiple Einsatzbereiche: LORCH (Made in Germany): zum Schweißen FEIN-Multimaster (Made in Germany): zum Fein-Schleifen ACKERMANN & SÖHNE - FLEX (Made in Germany): zum Flexen METABO (Made in Germany): zum Bohren FESTOOL (Made in Germany): zum Stichsägen + Polieren/Schleifen AEG (Made in Germany): zum Akkuschrauben/Bohren Kärcher (Made in Germany): zum Saugen + Hochdruckreinigen -:) Ich kann mir billig leider nicht leisten, dann kauf ich ja immer 2x...! Die Freude über einen billigen Preis währt definitiv kürzer, als der nachhaltige Frust über ausgeprägte miese Qualität! -:) tschüss dann Nico |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich schon drauf, wenn ich zu Nico fahre :auto: - um in seiner top ausgestatteten Werksgarage :flex: :kaffee: .rtfm. :760: :shop: .esse. :drinks:mit Werkzeug "made in or for germany" unsere beiden MP zu optimieren :icon_smile_big: :icon_smile_big: :icon_smile_big: :icon_smile_big: :icon_smile_big: |
Zitat:
Von wegen schwäbische Vorurteile...! Da bekommt der Begriff "Werkstatt-Inspektor" ja eine völlig neue Bedeutung! Erscheint hier hungrig + durstig im Preussenland mit einem wuchtigen Wartungs- und Pflegestau am schneidigen MP-Material! Dann futtert er ein halbes Schwein auf Toast, mehrt mein BECKS-Leergut und erfreut sich an meinem neuen Panasonic Kaffeevollautomaten...! -:) Räschpeckt...!!! Erst gibt es den Länderfinanzausgleich und dann schickt Baden Würtemberg einen gut getarnten Landesrepräsentanten, der an einem Nachmittag den monetären Gegenwert in Form von Sachwerten + Dienstleistungen wiederholt...! -:) tschüss dann Nico |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |