![]() |
Zitat:
|
Eins auf jeden Fall. Geht ja hier nicht um einen Mindest- sondern Mehrbedarf.:802::802::802::802::802:
|
Zitat:
Ich denek, lass uns zwei nehmen. Wenn was übrigbleibt kan ein jeder sich paar Gurken einstecken, äh mitnehmen, und ansonsten wächst in der Ecke wo wir sind das nächstes mal was vor Ort was wir dann nur noch ernten müssen..... :icon_smile_big: |
Zitat:
http://www.basta-fanclub.de/smilies/verwirrt/0019.gif |
Zitat:
|
Feuershow
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin moin,
bin da mal wieder :) Eine Info für euch, unsere Feuershow steht nun. :) |
Hallo
.... soooo das Thema mal wieder "hoch" holen und gleich eine Frage ranhängen. .... Wie sieht es jetzt mit einem, geplannten, Ausflug aus.... läuft da was? Der Samstag Abend ist ja schon verplant . Oder machen wir alle eine Fahrradtour... ? Ich frage deswegen ob ich mein Rad mitbringe muß. Wenn wir ne Radtour machen wer wäre da dabei und wieviel Leihräder hat eigentlich Andre? |
Fahrradtour???? Ich mach denn den "Besenwagen".:802::802::802:
|
Hallo Vreunde
Ja mich gibt es noch Werde am Donnerstag den 21.5 so gegen Mittag mit dem Equipement auf dem Campingplatz eintreffen wer ist denn am Donnerstag schon da (ja Thomas ich weiß ) desweiteren ist die frage ob mir jemand einen Schlafplatz zu Verfügung stellen würde sonst muss ich am Donnerstag bei Zeiten wieder weg So erst am Freitag gegen Mittag Gruß Udo |
Hi Udo,
Zitat:
Gruß Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |