![]() |
Guten Abend,
nun will mal das ganze wieder hoch bringen. Wo sind denn die ganzen Saarländer??? Will den keiner zum Stammtisch am 10. kommen???? Stefan hat sich so viel Arbeit gemacht. Bitte noch ein paar Anmeldungen. Wird wie immer Super. Super Lokal. Super Leute. |
Natürlich können auch Pfälzer dazukommen.
Gruß Emil |
Zitat:
Guten Abend Emil. Au, Au, Au, Dafür könnte ich mich Prügeln. :760::760::760::keule::keule::keule::keule::keule: :keule::keule::keule: Ist Natürlich klar, die Pälzer sind auch gerne Willkommen. Wie konnte ich das vergessen? :admin::admin::admin::admin::admin::admin: Möchte mich natürlich dafür Entschuldigen. :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsc h: |
Guten Morgen,
seid Ihr alle gut nach Hause gekommen? Hat mir wieder gefallen. War ein schöner Abend. Bis zum nächsten. |
Ja, wir sind gut zu Hause angekommen, nachdem wir die Nervensäge bei ihrer Freundin abgeliefert gaben.
Meiner Frau und mir sowie meinem Sohnemann hat es auch sehr gut gefallen. Und das Essen war sehr gut |
Zitat:
Na ja, Nervensäge hin oder her. Hat sie doch die ganze Zeit darauf gewartet zu ihrer Freundin zu kommen. Sei ihr gegönnt. |
Hallo
der Vünfte Saar - Pfalz - Stammtisch findet am Samstag, den 14.o6.2014 statt. Der Ort wird demnächst bekanntgegeben. Gruß nordexer / fun2007 |
Zitat:
Guten Abend Emil, Termin hat der Chef schon notiert. |
Hallo,
Termin ist notiert (noch keine anderen Einträge!!!) => sieht also gut aus |
Hallo zusammen,
die lokalität steht nun auch: treffen uns am samstag 14.06.2014 gegen 18 uhr in hauenstein im landgasthof zum ochsen. http://www.zum-ochsen-hauenstein.de/ Landgasthof Zum Ochsen Marktplatz 15 (Parkplatz: Gartenstr. 12) 76846 Hauenstein Tel.: +49 (0) 63 92 - 9 23 30 oder 5 71 Fax: +49 (0) 63 92 - 7235 E-Mail: info@zum-ochsen-hauenstein.de auf einen schönen geselligen abend gruß fun2007/nordexer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |