V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Test Auto Motor Sport Heft 7/13 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=49499)

Foto-Martin 09.04.2013 20:17

irgendwie schwimme ich immer gegen den Strom.

Viano statt Kult-T5
Mac statt Massen-PC (ok, so paar Dosen hab ich noch)
KTM Adventure und SE anstatt "Vernunft"motorrad BMW GS
usw.

... und ich bereue nichts .... :-)

lexi`s V6 09.04.2013 20:46

Zitat:

Zitat von Foto-Martin (Beitrag 276810)
irgendwie schwimme ich immer gegen den Strom.

Viano statt Kult-T5
Mac statt Massen-PC (ok, so paar Dosen hab ich noch)
KTM Adventure und SE anstatt "Vernunft"motorrad BMW GS
usw.

... und ich bereue nichts .... :-)

,... willkommen im Club :friends:

Mopf0 09.04.2013 22:44

Zitat:

Während wir (Gattin u. ich) gern im V sitzen (Mittagsschlaf incl.) und Kaffee und Kuchen geniessen, mit Blick auf die Ostsee,
Was wir auch gern machen. In der Stadt, einen schönen Parkplatz in der Einkaufsmeile suchen, sich eine Assyschale kaufen, den Tisch hochklappen und hinter den getönten Scheiben beim Essen die Leute beobachten. Saugemütlich, teils lustig. Und wenn alles passt und gerade als man nach hause will der Parkplatznachbar kommt und zu Tode erschrikt, weil man die Schiebtür aufmacht. Dann weis man, was getönte Scheiben sind.

ankman 10.04.2013 06:36

Zitat:

Zitat von Foto-Martin (Beitrag 276810)
irgendwie schwimme ich immer gegen den Strom. Viano statt Kult-T5, Mac statt Massen-PC (ok, so paar Dosen hab ich noch), KTM Adventure und SE anstatt "Vernunft"motorrad BMW GS
usw.... und ich bereue nichts .... :-)

sehe ich auch so, aber manchmal (besonders in der letzten Zeit) hält es mich beim Mac nur mangels Alternativen...
Hab das auch nur genannt, weil es (zumindest früher) in das David vs. Goliath-Schema passte.

drdisketti 10.04.2013 06:57

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 276774)
Bei "Rasierspiegel" kann ich Dir in Deinem tiefgründigen Humor nun doch nicht folgen. :admin: Meinst Du spiegelnde Bildschirme, haben aber doch fast alle???

Gruß
mycel

Im kommerziellen Bereich sind bei Toshiba, Lenovo, Dell matte Displays Standard, bei den PC mit Monitor sind alle für den gewerblichen Einsatz matt (und müssen es auch sein).

Tablets sind wegen tageslichttauglichem Kontrast immer spiegelnd - und die Verrenkungen der Benutzer bringen Zulauf für die Ortopäden ..

stefanmarea 11.04.2013 18:05

ab etwa Minute 4 wird es interessant ... sehr interessant sogar ... deutliche Worte ... KLICK MICH ... :58:

Mopf0 11.04.2013 23:18

Meiner ist zum Glück nicht knüppelhart und furzt auch nicht. Aber der Sambabus ist doch schön. Und die Kugelschneckenumlauflenkung lässt sich ganz leicht einstellen, so dass das Spiel kleiner wird.

stefanmarea 12.04.2013 09:58

Zitat:

Zitat von Mopf0 (Beitrag 277087)
Meiner ist zum Glück nicht knüppelhart und furzt auch nicht.

... fährst du T5?

Meine beiden T5 hatten die Probleme an der Vorderachse (das diese bei Querfugen poltrig ist, ist seit 2003 bekannt). Auch werden die neuen Scheibenwischermotörchen bei Leistungsabruf einfach nur laut ... wie man es jetzt auch im Detail nennen mag. Dann erziehlt man auch keine Normverbrauchswerte mehr ...

Mopf0 12.04.2013 20:36

Nein, eben drum. Ich freue mich jedes mal über meine Luftfederung und das Schnurren des 6V.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.