V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Back to the roots Spessart 2011 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=42871)

Benno 25.07.2011 16:59

Hallo,

auch ich möchte mich an dieser Stelle für das gelunge Zreffen bei allen Beteiligten bedanken; insbesondere bei dem Orga-Team!

Besonders gut hat mir die familiäre Atmosphäre gefallen;
alles ohne straffen Rahmenplan so dass man sich wirklich vernünftig unterhalten konnte.

Willi Wacker 25.07.2011 21:02

Hallo,

auch wir sind stressfrei zuhause angekommen. Besten Dank an Alle die zum guten gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Es war alles super und ist hier mehrfach zutreffend geschrieben.
Bilder folgen.

donmannix 25.07.2011 21:46

Trotz allen Lobes für die gelungene Veranstaltung, wurden einige wichtige Sachen in Rothebuch schlichtweg vergessen:
  • Der bierflaschenbraune Vuchs-Bus musste ohne die obligatorische Flaschentaufe wieder in die Garage
  • obwohl eindeutig "Lagerfeuer" im Programm stand, war kein T4 oder T5 zum Anzünden da
  • Bajan60 (ist immer noch in Rothenbuch)
Naja...hoffentlich trägt wenigstens jemand die genauen GPS-Koordinaten der Bodenhülsen in Google-Earth ein...:read:

Gruß
donmannix

TheDuke 25.07.2011 22:04

Moin, moin,
da hat der Manfred wohl recht.
...danke, Franke:802:
Gruß Thomas

RollyV 26.07.2011 09:27

Hallo,

auch von mir ein Dank an das ORGA- Team und den Helfern.
Es war ein schönes, gelungenes Treffen mit den V-Vreunden.
Freue mich schon auf unser nächstes Beisammensein mit Euch.

Gruß aus Datteln Rolf

V-6 26.07.2011 14:24

Zitat:

Zitat von donmannix (Beitrag 224950)
Bajan60 (ist immer noch in Rothenbuch)
Naja...hoffentlich trägt wenigstens jemand die genauen GPS-Koordinaten der Bodenhülsen in Google-Earth ein...:read:

Gruß
donmannix

...neeee...Bajas60 ist nicht mehr in Rothenbuch. Nachdem ich nichts mehr zu essen und trinken gefunden habe:nixweiss::heul:, bin ich jetzt auf dem Weg nach Frankfurt.
GPS- Koordinaten für die Bodenhülsen sind nicht nötig. Ich habe die Öffnungen der Hülsen mit englischen Rasen eingesät.:D
Das Mähen könntest Du ja übernehmen. Wohnst ja in der Nähe.:)

thw 26.07.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Bajas60 (Beitrag 225020)
...neeee...Bajas60 ist nicht mehr in Rothenbuch. Nachdem ich nichts mehr zu essen und trinken gefunden habe:nixweiss::heul:, bin ich jetzt auf dem Weg nach Frankfurt.
GPS- Koordinaten für die Bodenhülsen sind nicht nötig. Ich habe die Öffnungen der Hülsen mit englischen Rasen eingesät.:D
Das Mähen könntest Du ja übernehmen. Wohnst ja in der Nähe.:)

Ich höre schon das Gras wachsen...

und ich habe die Fotos...

Gruß,
thw

V-6 26.07.2011 15:26

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 225024)
Ich höre schon das Gras wachsen...

und ich habe die Fotos...

Gruß,
thw

...ja, es wäre wirklich toll wenn wir beim nächsten Spessarttreffen keine Schaufel, Harke, Spaten, Metallsuchgerät, Schaufelbagger, Metallstangen für Hülsensäuberung, Staubsauger für Hülsensäuberung, Fäustel und Fähnchen für die Einmessung bräuchten.
Und schön wäre es auch, wenn wir uns auf einen Punkt einigen könnten. Dann bräuchten wir nicht wieder den halben Platz umgraben.
Vertrauen wir also auf Deine Fotos, meinem englischen Rasen;) und auf die Einmessung unseres Vuchses.
...naja, hatte der nicht die Hülsen noch vor ein paar Tagen gesehen???
Stellt sich die Frage...mit oder ohne Brille...??????:admin::admin::admin:

tenny 26.07.2011 15:26

Zitat:

Zitat von donmannix (Beitrag 224950)
  • obwohl eindeutig "Lagerfeuer" im Programm stand, war kein T4 oder T5 zum Anzünden da..

Tzetze, Jungs... das Niveau ist hier doch ein bissel höher, oder? :rolleyes:

V-6 26.07.2011 15:30

Finde ich auch, also nehmen wir den T5.2 ???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.