![]() |
Und ich habs mir echt verkniffen son Mist.:802::802::802::802:
|
Warte ab mein freund der Tag wird kommen wo dir die Schranke auf den Schädel fällt:760::760:.box..box.
|
Hat hier einer Schnitzelhunger.......
Mahlzeit,
so, bin zwar immer noch schwer beschäftigt, aber eine Pause muß mal sein. Also ich hätte Lust am 29. März mal im "Schnitzels" ein leckers Schnitzels zu genießen! Wär noch? |
Stammtisch
Hallo zusammen,
wir können leider nicht kommen. Achim ist bis 31.3. in Reha..... Viele Grüße Susi |
Schnitzel im Schnitzels........
Hallo,
ja sehr Gerne Gruß Klaus |
Hallo Sascha
Wenn ich bis dahin nicht gestorben bin , bin ich dabei nur die genaue Adresse brauche ich dann noch. |
Hidiho,
@Susi: Schade, bitte richte schöne Grüße aus. Na dann werde ich doch mal einen Tisch reservieren und hier den Termin reinstellen.... |
Hi,
hier geht es zur Anmeldung: :guckstdu: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...9&e=380&c=%201 Achtung!!!! Ab 19 Uhr. Ne halbe Stunde später als sonst....... |
Wir kommen gerade wohlgenährt aus dem Urlaub und die nächsten Wochenenden sind leider auch schon ausgebucht. Schade. Ich wünsch euch viel Spass und lecker Schnitzel!
|
Hi,
wir haben noch Platz also ran an´s Schnitzel und Anmelden..... Nochmal zur Erinnerung diesmal ab 19 Uhr! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |