![]() |
Zitat:
Sprotte76, es findet in diesem Moment 1300Km von Berlin entfernt ein Genozid statt. Und Du redest von lächerlichen Wohlstandsängsten… Nochmal zur Klarstellung: Es handelt sich hier um einen beispiellosen brutalen Angriffskrieg auf ein friedliches Land mit dem Zweck der territorialen Ausbreitung. - - - Gruss Nico |
Zitat:
Deshalb hatte ich ja am Anfang geschrieben ich halt mich raus und bleibe neutral. Krieg is IMMER ******e weil es IMMER die unschuldigen trifft. Aber einfach zu sagen Putin is schuld is Unsinn. Politik is ne Mega Hure. Wir schauen gerade Vikings. Es is eigentlich erschreckend wie gleich das alles ist. Aber das war es schon im römischen Reich und bei den Ägyptern. Intrigen, Fake News usw. Aber gelitten hat immer der kleine.. er musste in die Schlacht ziehen. Und das seit über 2000 Jahren wo es belegt ist.. warum stehen die 99% nicht auf und ziehen gemeinsam gegen das 1%? Weil es dann wieder welche gäbe die mit der Macht spielen würden. Es is das Virus Mensch. Frieden wird es mit dem Individuum Mensch nicht geben... leider.. |
Zitat:
„Es fiel mir auf, als ich versuchte, eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen tut das aber nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt Euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen Sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung!“ - Matrix Alles zum Kotzen mit dem Menschen, ich hoffe auf eine radikale Auslöschung irgendwann, nur dann sind wir wirklich frei und die Erde auch von unserem Müll. |
Ein Alienerstkontakt wird auch nie stattfinden...
Die würden weiterfliegen mit der Begründung "dös da unten sind lauter Idioten" |
Zitat:
Außer der Steuerfahndung ängstigt mich definitiv nichts! Ich verurteile diesen unentschuldbaren und durch nichts zu rechtfertigenden mörderischen Angriffskrieg auf ein friedliches Volk. Es scheint Dir und Deinem Gewissen im beschaulichen Kiel anscheinend besser zu gehen, wenn Du weiterhin relativierst und verzweifelt versuchst Ereignisse miteinander zu vergleichen, die man nicht vergleichen kann. - - - Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Wenn dieses Land so friedlich ist, warum hat es das Ergebnis des Referendum und damit den Wunsch der überwiegend r ussischen Bevölkerung zur Annektion an R ussland nicht respektiert? Und das Alles hat ganz sicher nichts Putin-Verstehen zu tun, sich jetzt darüber aufzuregen ist schlicht verlogen. Dass Putin sich dieses Schmierentheater nicht dauerhaft ansehen wird hätten die Akteure wissen müssen und der Ami hat genau darauf gebaut. |
Zitat:
Putin seinem Sicherheitsanspruch in Bezug auf die Nato-Osterweiterung räume ich grundsätzlich ein Verständnis gegenüber ein. Aber keinesfalls kann er daraus eine Legitimation ableiten einen brutalen Angriffskrieg zu führen, wo vorsätzlich Krankenhäuser und zivile Ziele zerbombt werden. Stand heute Mittag: 111 tote Kinder!!! Wem haben die etwas getan?!? - - - Gruss Nico |
Zitat:
Nur wenn mir einer permanent auf die Pelle rückt und mir seinen Willen aufzwingen will, muss er damit rechnen eins aufs M aul zu bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |