![]() |
Zitat:
Da kann Dir sicherlich Dein MB-Stützpunkt weiterhelfen. Ich könnte Dir dafür per PN eine VIN mit verbautem Reserverad schicken. Oder Du hast noch irgendwo Deine alte MP-VIN... -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Mac |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Wie hieß es hier mehrfach, "die LKW`s führen heute eh keine Ersatzräder mehr mit" ...
Dieser bei mir in der Nähre verunfallte LKW hat ganz offensichtlich 2 unter dem Auflieger, auch wenn er diese jetzt nicht mehr braucht: https://www.nordbayern.de/region/alt...ticle#ancTitle |
Im Übrigen, auf Grund der bekloppten Umweltver****ungsregelei der EU-Schergen darf am Fiat 500 ab BJ 2020 keine Anhängerkupplung mehr verbaut werden, auch nicht nachträglich.
Könnte ich mir bei der V-Klasse und Co. auch gut vorstellen, bekommen die das doch mit dem Elektroschrott nicht gelöst... |
Und wir setzen gerade das grüne EISENSCHWEIN auf Stelzen im Super-WOLFSPELZ neu auf und fahren teilweise mit KEROSIN a:)
Noch Fragen, Hauser? |
Zitat:
...zwei solche Ersatzkürbisse stehen hier auch in der Garage, (plus zwei aus Bologna für OnRoad;) LG s Hexerl |
Zitat:
Solides Material zahlt sich immer aus...! -:) Gruss Nico + Crew |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |