![]() |
So nu mal wieder zum eigentlichen Ereignis zurück!
Die Versorgung mit einer begrenzten Anzahl Gurken (aus dem Fass) ist abgesichert!:802::802::802:
|
hier kann jeder mal nach dem "Gurkenwetter" schauen.
Ist ja nicht ganz unerheblich zu wissen, ob die Ponys in den "Anhänger" müssen oder auf die Wiese dürfen. ;-) ;-) ;-) Oder ob wir beim "echten" Feuer (Nico fahr schon mal 2 Tage vorher hoch, Holz suchen ;-) ) oder ob wir bei "Lampenfeuer" auf der Wiese einen auf Rainer trinken wollen. https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0000691.html Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Hallo Zusammen,
wenn man den Vorhersagen glauben darf, wird es mal wieder recht warm ;-) |
Wie gut das wir zwei Wasseranschlüsse in direkter Nähe haben, mal vom Teich abgesehen.... Sollten wohl E-Grills mitnehmen..... mal von Sonnencreme.....
|
Gasgrill ist doch aufm Clubanhänger?? Ansonsten stellen wir uns als Sichtschutz um den Grill dann gehts auch mit Holzkohle.:802::802::802:
Vielleicht bekommen wir aber doch nach 8 Wochen endlich unseren Gasgrill von Obelink??:760: |
Zitat:
;-) :-)) :-O Oder sind die Einnahmen der Mitgliedsbeiträge soooo schlecht, dass der Kassenwart Holzkohle ******n muss? Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
meine Fässer sind da anders.....
Zitat:
Sähe auch komisch aus, wenn da nach stundenlangem Zapfen mit einem "blopp" ne Gurke in Tasse (oder doch Biertulpe?) landen würde.:802::icon_smile_big::prost::kopfklatsch: |
Hallöchen liebe Leute es sind nur noch 7 Tage .a.dann sehen wir uns alle .Ich freu mich schon riesiiiiiiiiig. Fahrt alle schön vorsichtig und lasst das schlechte Wetter bei euch zu Hause .
Lg Grüße Ive und Familie |
Zitat:
Irgendwie geht Dein Kalender nicht richtig .... Gruß Uwe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |