![]() |
W639 2,2 cdi lang.200TSD KM EZ 08/2004 für 5000 EUR
Anhängerkupplung 6-Gang Getriebe Automatik ABS, ASR, ESP, 7-Platz Doppelte Schiebetür 8-Fach bereift Getönte Scheiben Standheizung Multifunktionslenkrad Klimaanlage MB-Radio Audio 10 RDS mit CD-Player Stahlräder 6.5x16 Zoll Zentralverriegelung mit Fernbedienung http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=254090301 Scheint mir ziemlich günstig ? |
Zitat:
2004-er sollen ja noch sehr rostanfällig sein .. |
Zitat:
Fzg scheint recht überschaubar ausgestattet was ja noch nicht so viel bedeutet. Ob hier auch eine vergleichbare Doku wie beim ersten Angebot vorliegt? Letztlich wirst Du in dieser Fzg Kategorie immer erst einmal vor Ort gründlich prüfen müssen, eh sinnvolle Vergleiche zu alternativen Angeboten gezogen werden können. Unabhängig vom aktuellen Angebot, soweit ich verstanden habe, seid ihr mittlerweile mindestens 2+1 Dauernutzer. Ob da mittelfristig eine "Verringerung" des Innenraumes wirklich eurem Bedarf entspricht? |
Zitat:
Für 5000 EUR würd ich jetzt auch keinen Hochglanz Viano erwarten. Wenn kein Reparaturstau anliegt oder überschaubar ist, und Rost sich in Grenzen hält wärs ein Kompromiss. Hab seit neuestem Vitamin B für Schweißen/Lackieren :-) Anfrage nach zusätzlichen Informationen läuft, beim Schriftverkehr kann man ja schonmal die Fühler ausstrecken wie der Kontakt ist, und je nach ob man noch zusätzliche Informationen bekommt abwägen ob sich die Fahrt lohnt. Preis kommt in etwa dem was unser W638 in 2012 noch gekostet hat (+1000), ob man mit dem W639 nun besser dran ist steht aufn anderen Blatt... Wäre ja schon eine Verbesserung für mich wenn so Sachen wie Kabelbäume, Türkontakte, Bedienelemente, eigentlich alles wozu man den Innenraum zerlegen muss, wegfallen würde. DPF scheint der nicht zu haben, wäre jetzt aber auch kein muss und kann nachgerüstet werden wenn Kat fällig wird. Platzangebot des Vau ist eher Luxus für uns, bräuchten wir nicht unbedingt, es ist aber sehr bequem wenn man Platz hat. Den wir dann nutzen, weil wir ihn haben. |
Hallo Peter
Ich hatte einen V Produktionsdatum Mai 2004 Zulgelassen Nov. 2006 die Technik war super er hatte die Fun Ausstattung . Er hatte damals 255 000 km runter wenn er mir nicht unterm Hintern weggerostet wäre hätte ich ihn wohl heute noch. Produktionsdatum 2004 und 2005 würde ich die Finger von lassen. Gruß Mario |
Meinen 8/2004er hat der Rost eingeholt.
Ich würde nichts mehr vor Bj. 2010 kaufen. |
hart nach Jahreszahl oder sondiert nach MoPf? EZ ist ja Dank Haldenproduktion ebenfalls kein sauberer Indikator.
|
Zitat:
Warum. Meiner ist EZ8-2006 und hat nur 2 kleine Roststellen, eine an der Heckklappe / Scheibenwischer und eine am linken hinteren Radlauf. Die werden demnächst wieder beseitigt und dann gehts weiter. Beim Jahrgang 2004 würde ich auf jeden Fall unter den Seitenleisten schauen. dort gehts sehr früh los. https://www.vclub-forum.de/picture.p...ictureid=15842 |
Ja. Rosten tun se ja irgendwie doch alle... :760:
Etwas Rost ist mir eigentlich egal bei einem 13 Jahre altes Fahrzeug, wenns nicht gerade schon Löcher sind, wenn er in den 5 Jahren so sehr blüht wie der W638, wird halt wieder ein neues gebrauchtes Fahrzeug angeschafft. Ich bin keiner der jedes Wochenende wäscht und pflegt. Da muss ich mir genau überlegen ob ich ein besseres Fahrzeug hole oder ein älteres. Nach 5 Jahren ist es wahrscheinlich so oder so durchgenudelt, vermackt, oder verbastelt, egal ob 2004er oder 2010er. Am Anfang ist man noch vorsichtig, lässt alle katschen direkt machen, wäscht, poliert, modifiziert, investiert, aber irgendwann ist es egal, Hauptsache fährt von A nach B ;-) |
Haben alle W639er durchgehende Schienen , oder gibt es auch welche die nicht durchgehen? Oder täusche ich mich?
https://secure.pic.autoscout24.net/i...1029446007.jpg https://secure.pic.autoscout24.net/i...e08a65c00310f6 Und noch eine Frage, sind die V6 alle mit ENR? Zumindest was ich bisher an Kleinanzeigen gesehen habe, war immer der Schalter im Armaturenbrett Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |