V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Seit zwei Tagen nutze ich das neue Iphone 7 Plus... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=59014)

Krümelmonster 10.10.2016 15:50

Seit zwei Tagen nutze ich das neue Iphone 7 Plus...

Zitat:

Zitat von a_fischer (Beitrag 408553)
Nur so nebenbei, das Galaxy S7 Edge hat in vielen Bereichen besser abgeschnitten als das Iphone. Es war sogar eine renumierte amerikanische Speziealfirma oder ein renumiertes amerikanisches Institut die diesen Test durchgeführt.

Vor allem in der Kategorie Entzündungsqualität sticht das Samsung im Test als herausragend hervor 😂😂😂😂
Duck-und-Weg.....kurzes Spässle gmacht 😜

princeton1 10.10.2016 17:23

Definitiv macht das 7er ganz heiße Bilder...!
Dabei kommt sogar eine Bombenstimmung auf...!

-:)

jojo 10.10.2016 18:14

Da geht es doch ums Note 7.
Da haben die Samsung Jungs nur nicht richtig verstanden:
Gemeint war, dass man mit dem Stift auf dem Telefon schreiben kann.
Jetzt schreibt nur das Telefon auf fast beliebigem Untergrund.
Leider nur schwer lesbar. :760:

Grüße JoJo

blondie 10.10.2016 20:14

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 408565)
Definitiv macht das 7er ganz heiße Bilder...!
Dabei kommt sogar eine Bombenstimmung auf...!

Das Samsung Galaxy S7 hat damit nichts zu tun.. nur mal so am Rande..

Und ich bin der festen Überzeugung das Apple in 5 Jahren das sein wird was es früher war..ein Nieschenprodukt.. Blackberry geht auch den Bach runter..

Die Konkurrenz mit Samsung und Huawei ist zu stark..

Apple hinkt schon immer mit seinen Smartphones hinterher. Was ich überhaupt nicht verstehen kann das es keinen SD Karten Steckplatz gibt.. da muss man Speicher zusätzlich teuer bezahlen. Mein S7 hat 32GB intern und ne 128GB SD Karte.

bAsh 10.10.2016 20:21

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 408592)
Und ich bin der festen Überzeugung das Apple in 5 Jahren das sein wird was es früher war..ein Nieschenprodukt.. Blackberry geht auch den Bach runter..

Das hat es schon vor 5 Jahren geheissen.. :)
Wie oft wurde Apple den Untergang hervor prophezeit...

Ich habe noch nie einen SD Speicher oder USB Schnittstelle gebraucht. Lagere ich etwas aus mache ich das auf mein NAS oder in meine eigenen Cloudspeicher.

Ich gehe noch weiter.. in 5 Jahren redet niemand mehr von SD in einem Smartphone, das wird verschwinden!

thw 10.10.2016 20:22

Zitat:

Apple hinkt schon immer mit seinen Smartphones hinterher. Was ich überhaupt nicht verstehen kann das es keinen SD Karten Steckplatz gibt.. da muss man Speicher zusätzlich teuer bezahlen. Mein S7 hat 32GB intern und ne 128GB SD Karte.

Irgendwann wird es auch eine Slot geben, bevor sie ganz den Bach runtergehen, und das ird was ganz tolles sein, Marketing ist alles, das beste was Apple kann.

princeton1 10.10.2016 20:26

Bei den internen 256GB brauche ich erstmal keine weitere Speicherkarte...!
Würde auch wohl auch mit der Wasserdichtigkeit kollidieren...?!?

blondie 10.10.2016 20:27

Richtig.. Marketing... schlechtes Produkt teuer an den Mann bringen.. das klappt bei Apple..

alexanderpeter 10.10.2016 20:28

Zitat:

Na, ja. Das hatte das Samsung S 6 auch mal. Es konnte keine externe Speicherkarte eingesetzt werden.
Aber Samsung hat darauf reagiert.
Das Samsung ist für mich das beste Handy was je gebaut wurde. Der angebissen Apfel hat zwar etwas aufgeholt, kann aber Samsung nicht ueberholen.
Bei der Foto und Video Aufnahme geben sich beide nicht viel. Ansonsten haste aber beim Samsung mehr Moeglichkeiten.
Der Apfel ist auch mal wie ein Ei geworden. Wie auch immer.

LG Peter

blondie 10.10.2016 20:29

Nico. Die meisten kaufen sich die *billige* 32GB Variante.. die wäre schon voll bei mir.. aber Hauptsache Eierphone..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.