![]() |
Seit zwei Tagen nutze ich das neue Iphone 7 Plus...
Zitat:
Vor allem in der Kategorie Entzündungsqualität sticht das Samsung im Test als herausragend hervor 😂😂😂😂 Duck-und-Weg.....kurzes Spässle gmacht 😜 |
Definitiv macht das 7er ganz heiße Bilder...!
Dabei kommt sogar eine Bombenstimmung auf...! -:) |
Da geht es doch ums Note 7.
Da haben die Samsung Jungs nur nicht richtig verstanden: Gemeint war, dass man mit dem Stift auf dem Telefon schreiben kann. Jetzt schreibt nur das Telefon auf fast beliebigem Untergrund. Leider nur schwer lesbar. :760: Grüße JoJo |
Zitat:
Und ich bin der festen Überzeugung das Apple in 5 Jahren das sein wird was es früher war..ein Nieschenprodukt.. Blackberry geht auch den Bach runter.. Die Konkurrenz mit Samsung und Huawei ist zu stark.. Apple hinkt schon immer mit seinen Smartphones hinterher. Was ich überhaupt nicht verstehen kann das es keinen SD Karten Steckplatz gibt.. da muss man Speicher zusätzlich teuer bezahlen. Mein S7 hat 32GB intern und ne 128GB SD Karte. |
Zitat:
Wie oft wurde Apple den Untergang hervor prophezeit... Ich habe noch nie einen SD Speicher oder USB Schnittstelle gebraucht. Lagere ich etwas aus mache ich das auf mein NAS oder in meine eigenen Cloudspeicher. Ich gehe noch weiter.. in 5 Jahren redet niemand mehr von SD in einem Smartphone, das wird verschwinden! |
Zitat:
|
Bei den internen 256GB brauche ich erstmal keine weitere Speicherkarte...!
Würde auch wohl auch mit der Wasserdichtigkeit kollidieren...?!? -:) |
Richtig.. Marketing... schlechtes Produkt teuer an den Mann bringen.. das klappt bei Apple..
|
Zitat:
Na, ja. Das hatte das Samsung S 6 auch mal. Es konnte keine externe Speicherkarte eingesetzt werden. Aber Samsung hat darauf reagiert. Das Samsung ist für mich das beste Handy was je gebaut wurde. Der angebissen Apfel hat zwar etwas aufgeholt, kann aber Samsung nicht ueberholen. Bei der Foto und Video Aufnahme geben sich beide nicht viel. Ansonsten haste aber beim Samsung mehr Moeglichkeiten. Der Apfel ist auch mal wie ein Ei geworden. Wie auch immer. LG Peter |
Nico. Die meisten kaufen sich die *billige* 32GB Variante.. die wäre schon voll bei mir.. aber Hauptsache Eierphone..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |