![]() |
Citroen lebt - wie auch VW und MB - von Legenden wir der DS oder dem XM (Meinen XM hab ich dann mit 450tkm an Bastler verkauft, kenne aber auch etliche, die noch mit 600-700tkm unterwegs waren).
Der einzige, der heute noch hält, was er verspricht, ist Lada... Robuste 70er Jahre-Technik. Moderne Sicherheitsfeatures, wie Airbag, Seitenaufprallschutz, ABS, ASR, etc... werden überbewertet :P |
Zitat:
|
Gerade gestern wurde dank DMAX wieder gezeigt was man aus soner alten Citroen Gurke machen kann. Mit Ford Motor und gewissen Gimmicks geht so einiges.:802::802::802:
|
Werde trotzdem diesen Missstand intern beleuchten lassen, Nico wird nicht der Einzige sein, den die Jungs so ablaufen haben lassen...
|
Zitat:
Viel schneller will man damit ja dann auch garnicht fahren:n_lachen2: Gruß Daniel |
Zitat:
|
Wenn jemand Infos zu der Auflastung hat, wäre ich dankbar. Schneller als 160 fahre ich mit dem MP eh nicht...
|
Zitat:
Der analoge Anlasser mit "life time warrenty" liegt übrigens auf der Beifahrersitzbank...! -:) |
Zitat:
Die ganzen Golfrotzer kennen das gar nicht. Hatte mein Bruder mal am 2CV.... und dann an der Tanke damit das Ding angeschmissen... köstlich |
... hatte mein Niva auch, ... ne Kurbel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |