V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Technik Tag 2015. Der Termin steht. (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=55038)

Benno 11.03.2015 21:37

@Vuchs

meinst jetzt fahren oder tief fliegen?:icon_smile_big::tw:

V22 11.03.2015 21:39

Benno,
der Fährt Sprinter V6. Der trinkt dir beim tief vliegen die Haare vom Kopf.(noch mehr wie mein V6)
Ups wenn ich so überlege, hat er das schon :icon_smile_big:.
Duck und wech

Benno 12.03.2015 07:46

.....naja, ab einem gewissen Alter trägt man(n) die Haare eh offen(spreche aus eigener Erfahrung):802:.lach.:D

YogiBär 12.03.2015 19:59

Hallo zusammen,
versuche auch vorbeizukommen hab allerdings Nachtschicht tja vielleicht klapts ja.Hätte auch was zu machen.Querlenker,Frontscheibe eventuell,hintere Bremsen und und.allerdings bräucht ich Hilfe da ich denke mal ohne Schlaf müde sein werde, will aber die Truppe persönlich kennelernen.
Mal schauen ob ich es hinbekomme.
Ah ja hatt der Tommi Frontscheiben parat und was kostet das?Versicherung TK hab ich !
Gruß aus Bayern!.daf.

V22 12.03.2015 21:01

Schick mir mal deinen Fahrzeugschein per Mail an
praesident at mercedes-v-club.de dann frag ich mal nen Preis an.
Am besten noch ein Foto der alten Scheibe.
Und einschlafen wirst du nicht, da sorgen wir schon dafür.

W124-E250 12.03.2015 23:41

also wenn ihr jemanden benötigt der Fahrzeuge entrostet und etwas ansprühen soll kann ich gerne kommen.

Weiss ned ob das jemand benötigt. Wenn ja sagt mir einfach bescheid und was gemacht werden soll. Natürlich wäre ich auch glücklich über ein Ölwechsel :p

Ich komm aber auch gerne zum Futtern und zuschauen vorbei.... :icon_smile_big:

Gruss Ziya :icon_smile_big:

potti 13.03.2015 04:45

Einfach vorbei gucken es gibt es viel und viele die eventuell Hilfe brauchen und einfach Leute kennen lernen

elTorito 13.03.2015 07:12

Zitat:

Zitat von W124-E250 (Beitrag 362568)
also wenn ihr jemanden benötigt der Fahrzeuge entrostet und etwas ansprühen soll kann ich gerne kommen.

Weiss ned ob das jemand benötigt. Wenn ja sagt mir einfach bescheid und was gemacht werden soll. Natürlich wäre ich auch glücklich über ein Ölwechsel :p

Auf wie viele Tage willst du den Technik Tag denn Strecken? Ich kann gerne meine Rostlaube zur Verfügung stellen, aber da isses mit bisschen entrosten und ansprühen nicht getan ...

Aber ich könnte Tipps gebrauchen über die Vorgehensweise bei diversen Teilen, vor allem ob noch lohnt was zu machen oder Teil besser tauschen.

Benno 13.03.2015 09:09

Zitat:

Hallo,

dein Vorschlag dich einzubringen und so zu einem guten gelingen des Events beizutragen ist sehr lobenswert. !!!RESPEKT!!!

Jedoch ist es so wie Peter schon erwähnt; wenn du mit der Rostentfernung einmal anfängst ist dies kaum an einem Tag zu bewerkstelligen....

Trotzdem Danke für dein nettes Angebot, natürlich kannst gerne vorbeischauen und dem verückten treiben zuschauen und deinen fachmännischen Rat, Hilfestellung, Auskunft zum Thema Rost geben....

Wenn du dann verschiedene Möhren(Vaus):kotz:a:) gesehen hast weißt genau wovon wir sprechen....:802:

Exitus 13.03.2015 09:38

Zitat:

das wäre keine schlechte idee :D
meine wagenhebenaufnahmen müssen noch sauber und wieder schön gemacht werden :)

sonst muss ich nur ma die feststellbremse endlich ma richtig einstellen, iwie komm ich zuhause net dazu ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.