![]() |
wo liegt man denn preislich beim Nachrüsten?
|
Zitat:
Bei "diesen" Verkäufern, musst Du einfach mit passenden Vokabeln agieren: "Ey Kollege, was isch Endpreis?" Wobei, wenn ich mir den abgesessenen Fahrersitz anschaue, wäre mir das Vorhandensein einer Sitzheizung auch wurscht...! -:) Gruss Nico |
Frage ist halt meist, warum wird so ein schickes Familienfzg zu vermeintlich moderatem Preis abgegeben. Ist letztlich wie beim Lotto: Glück oder Leergeld. Bist Du technisch begabt findest Du hier sicherlich noch klasse Tipps und Unterstützung. Was Du denke ich eher weniger suchst ist, mit Kleinkind auf Urlaubsfahrt liegenzubleiben und dann notgedrungen die Marie auspacken musst. Bei Gebrauchten mit höherer Laufleistung muss zur Anschaffung selbst immer noch Kleingeld für Notwendiges eingeplant sein.
|
Hallo,
ZITAT: " Ob es ein Viano sein muss ?" Nee aber bei den Vitos sind viele gewerblich genutzte Fahrzeuge dabei, die vielleicht von zig Fahrern einfach nur genutzt wurden und nun weg müssen, da zu viele Reparaturen drohen. Bei einem Viano kann man (muss aber natürlich nicht) vielleicht mehr Glück auf einen gepflegten haben. @Rapha Kopf hoch und weiter suchen irgendwann läuft Dir schon ein geeigneter über den Weg. |
ich hab noch Zeit.... Ende März-April sollte er da sein denn dann brauchen wir 2 Autos !!!!
|
@Rapha
Ich kann deine Situation nachvollziehe , da ich auch wegen Nachwuchs (das 3. Kind) etwas größeres brauchte. Meine Suche dauerte über ein halbes Jahr. Mein Vito-Bus hat 9000€ gekostet und einiges musste trotzdem behoben werden (Lager der Gelenkwelle, Glühkerzen und andere Kleinigkeiten) Lass dir Zeit bei der Suche oder schau mal bei anderen Marken (PSA usw) |
was haltet ihr von dem als Alternative?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...R_GREEN&noec=1 bischen Farbe und nen Grill!? |
ok beim 2. Betrachten denke ich wieder anders!!!
:flex: |
Zitat:
|
viel zu Teuer
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |