![]() |
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
wir fanden es auch wieder schön und danken allen die es zu einem schee Wochenende gemacht haben 😉 Wünschen Euch allen eine schöne Zeit und freuen uns auf die nächsten Treffen 😃 Glg samili |
Huhu,
sagt malk, wird es ein 7'tes Treffen geben?? Ich meine zwecks Urlaubsplanung 2015....... Wir würde es gerne wieder einrichten....... :schleim: |
Hi,
natürlich wird es ein 7. Treffen geben. Die Planungen laufen bereits. Ich denke in den nächsten Tagen wird es mehr Infos geben. Viele Grüße Susi |
Wollen auch mit ...
Habe letzte Woche für die V-Klasse das Liegepaket nachgeordert, damit wir im Auto schlafen können. Habe das lange Wochenende zu Fronleichnam schon mal im Hinterkopf gespeichert.
|
Hallo zusammen,
also das Schee Wochenend wird vermutlich wieder über Frohnleichnam stattfinden. @ @venture: Klingt ja super! Wäre schön wenn es bei euch klappt! Viele Grüße die Susi |
jepp,
wir würden uns auch freuen.... Das wäre schön und der Termin liegt ja auch "zufällig" in der Planung!!!! Susi; Du bist die Beste.... :schleim: |
Hallo zusammen,
so der Termin steht. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem Campingplatz als schwierig.... Ich arbeite mit Hochdruck daran...... Viele Grüße Susi |
Was soll denn der Campingplatz für Bedingungen haben ,denn ich hätte da vielleicht einen Vorschlag.
|
Hallo,
der Campingplatz sollte in Mittelhessen evtl. auch in Richtung Koblenz liegen. Mietwohnwagen wären auch super, Hunde müssen erlaubt sein und wir sollten gut zusammen stehen können. Ansonsten das Übliche: sauber Sanitäranlagen etc.... Bin gespannt :) Viele Grüße Susi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |