![]() |
Da fällt mir noch eine Frage ein: Haben die Vormopf-Modelle noch den 2Jahres Assyst Intervall?
|
Zitat:
|
Prima! Noch ... nur weil die neuen MB-Modelle nur noch 1 Jahr haben sollen.
|
Zitat:
|
Puh nochmal Glück gehabt!
Btw kann mir jemand nochmal bzgl der Schienenvariationen weiterhelfen? Warum gabs verschiedene und welche sind besser? Es gibt als Hecköffnung eine Klappe oder 2 Türen, gibt's abgesehen vom Anbringen eines Fahrradträgers irgendwelche Für und Widers dazu? Danke! |
Wenn Du mehr als 1 Europalette mit dem Gabelstapler einladen möchtest, geht das nur mit Hecktüren ..
Unter der geöffneten Heckklappe steht man(n) trockener wenn es regnet. |
. Die Drehtüren hinten gibt es nur beim Vito.
. Drehtüren lassen sich leichter öffnen. . Drehtüren brauchen beim Beladen des Fzg. eventuell weniger Platz dafür stehst Du aber bei Regen trocken unter der Heckklappe. . Nur bei Drehtüren ist eine Beladung mit einem Stapler ohne Weiteres möglich. . Verglaste Drehtüren bilden dazwischen einen Steg der die Aussicht nach hinten behindert. . Die verglasten Drehtüren haben 2 Scheibenwischer inkl. deren Motoren. . An die Drehtüren kann man keinen Heckfahrradträger befestigen. . Bei Drehtüren kann man den Kofferraum teilweise leichter beladen und Gepäck fällt nicht so schnell heraus. . Die Scharniere der Drehtüren liegen frei und müssen gepflegt werden, dazu könnten sie die Optik im hinteren Bereich stören. |
Vielleicht nur noch kleine Punkte zur Ergänzung:
-Hecktüren sind "frauenfreundlicher" -Wenn Du eine Rückfahrkamera (in der Kennzeichenhalterung) verbauen willst, sitzt sie allerdings nicht mittig. -Es gibt bei Hecktüren keine Chromblende, die am Übergang zum Lack evtl. rosten kann -Das Spaltmaß der MB-Hecktüren scheint mir grösser zu sein als bei VW |
Prima das waren mehr Antworten zum Thema Hecktür als ich erwartet habe. Danke!
Aber die Frage wegen den unterschiedlichen Schienen besteht noch. Ich hab auf Fotos bei einem Function 3 Schienen gesehen, bei normalen Vianos 4 Schienen und bei einem Fun 6 Schienen, dabei die 2 zusätzlichen für den Tisch. Lassen sich Schienen für den Tisch günstig nachinstallieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |