![]() |
Zitat:
Sicherlich ist er weit davon entfernt perfekt zu sein aber so schlecht wie er oft von angeblichen "Kenner" gemacht wird ist er definitiv nicht. |
Naja vielleicht komm ich mal zu ner ausgiebigen Probefahrt. Hab mal 2 Händler angesprochen aber die waren nicht so begeistert als ich allein fahren wollte. Sie wollten mit kommen und nicht mehr als ne halbe Stunde weil se Angst hatten das ich damit nur was transportieren will :760:
|
Zitat:
Und das, obwohl ich KEIN Kunde beim ihm bin. Kosten der jeweiligen Aktion , Volltanken a:) |
Ja ich will ja keinen Neuwagen, von daher macht es auch wenig Sinn einen NEuwagen zu fahren. Klar würde das vielleicht gehen. Aber ich will ja wissen wie sich ein gebrauchter an fühlt .box.
|
ich durfte das Auto mehrmals haben.
Erst den Vormopf und dann 2x den Mopf, auch im tiefsten Winter, und auch für eine Fahrt nach Erfurt zu einer Messe mit 4 Leuten , über 300km Auch hier: volltanken natürlich |
es sollte ursprünglich ein junger Gebrauchter werden - wurde es aber dann nicht
|
So ich versuch jetzt erstmal meine E-Klasse zu verkaufen und dann sehen wir weiter. Ein neuer ist ja dann schnell gekauft a:)
Verkauf E-Klasse T-Modell |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |