![]() |
Hallo Torsten,
ich konnte ja nicht zum ersten Treffen, leider hast du beide neuen Termine an den anfang meines Urlaub gelegt, sonst hätte ich es gerne versucht, aber trotzdem schon mal vielen Dank für deinen EINSATZ. Mfg.Dieter |
Zitat:
Ha, ha Übrigens, der Sevice A hat komplett 257,31€ gekostet. Und für Rolf, die haben das Öl abgelassen. Sagen aber , das Absaugen sei besser. Also immer in die LKW Bude. Detlev |
Zitat:
Hallo Dieter, schade, dass es mit den Terminen leider nicht passt. :41: Den nächsten Termin suchst du aus, damit du auch endlich mal teilnehmen kannst. Versprochen ist versprochen. Gruß, Torsten |
Zitat:
Gruß, Torsten |
Meine Frau sagte auch. Wieso lass uns das auf Deinem Geburtstag machen. Haben wir wenigstens eine Ausrede, warum wir an dem Tag nicht zu hause sind. :urlaub:
|
Hallo Torsten,
das ist doch mal ein wort. Dieter |
hallo,
also ich würde auch gerne mal an so einem stammtisch teilnehmen, aber Velbert sind gute 120km von mir pro weg netfernt, das finde ich ein tick zu weit, Dortmund oder sowas wäre akzeptabel... wenn da mal was in der nähe kommt, bin ich dabei ;-) ansonsten allen viel spass!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |