V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Teilnehmerliste Mercedes-Benz & Friends (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=44665)

Willi Wacker 10.08.2011 21:25

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 226345)
Leute nur mal so zur Erinnerung wir haben uns auf Nummer 40 festgefahren a:)also es fehlen immernoch 20 Vahrzeuge. Nun mal los und die Anmeldungen raus!!:58: Ich weiss die Liste iss bissel doof formuliert weil Teils die richtigen Namen und teils die Nick's eingetragen wurden.

Lässt das sich nicht ändern, dass nur die Nick's angezeigt werden?

V22 10.08.2011 21:41

orry Jungs, aber ich krieg nicht alle Namen zu den Nicks gebacken, und wenn ich es jetzt ändern wollte, muss ich noch 2 Excel mit ändern, darum lass ich es jetzt, denn ich hab noch 100 polo Shirts für Berlin zu machen, und hab nur noch 3 Tage in denen ich arbeiten kann :hammer:

TheDuke 10.08.2011 21:46

...das ist doch auch völlig egal, welche Namen in der Liste stehen:kopfklatsch:, Hauptsache, wir bekommen genug Teilnehmer zusammen - ich will nach Berlin!!!
Gruß Thomas

@venture 10.08.2011 21:53

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!

v-dulli 10.08.2011 21:55

Hab schon Hotel gebucht :802:
Danke Martin :tw:

V22 10.08.2011 22:09

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!

was aber nicht heiist, dass Ihr euch jetzt nicht mehr anmelden sollt!!!!
Auf gehts, auf nach Berlin!!!!!
So etwas gibt es so schnell nicht mehr!!

Vmaxpilot 11.08.2011 10:26

Mangelndes Interesse ???

mein Lieber Mann was geht denn hier ab????

Ein Club mit fast 600 Mitgliedern, bekommt es nicht auf die Reihe sich mit 60 Autos an einem Event zu beteiligen, der so die nächsten 25 Jahre nicht wieder kommt.

Klar, kommt jetzt wieder, ich habe kein Zeit weil ich habe zuviel Arbeit - Wenn ihr Krank seid oder die Oma 80 wird geht es ja auch....

...oder, das kostet zu viel - Ihr habt nur die Anreisekosten, keiner verlangt von Euch das ihr drei Tage bleibt. DER FREITAG IST WICHTIG!!!!!

....oder, das ist mir zu weit- Früher mit der Pferdekutsche hätte ich das noch verstanden, aber heutzutage.

LOS rafft euch auf, der CLUB braucht euch!!! -Jetzt und nicht irgendwann!

Gruß
Achim

Vianist 11.08.2011 11:10

Moin zusammen,
Im Moment bin ich noch im Urlaub und plage mich mit einer kaum vorhandenen Internetverbindung rum. Nächste Woche bin ich wieder zurück und kann in meinen Kalender gucken. Ich weiß nur, dass ich von Donnerstag bis Dienstag auf Probefahrt bin (mit einem Schiff). Ich kann (und will) mich aber beim besten Willen jetzt nicht erinnern, ob das an dem Wochenende oder eins später ist.
Also wenn's passt (was ich sehr hoffe), dann bin ich mit dabei. Außerdem ist das endlich mal der Grund in den Klub einzutreten, was ich schon seit langem vor mir herschiebe.

Beste Grüße aus dem Wintersport
Jens

- z.zt. leihweise mit einem Toyota Landcruiser 3 liter 4-Zylinder unterwegs - wie sehr ich doch meinen Dicken vermisse!

rollieexpress 11.08.2011 11:34

Achim mal kurz berichtigen muss der Freitag und der Samstag sind beide absolut wichtig!!! Sonntag ist dann eher der tag des Abschiednehmens und der Abreise!!!

Aber dennoch jedes V Rad das den Boden des Flugfelds in Tempelhof berührt wird die Gelegenheit kein zweites Mal bekommen..

Vmaxpilot 11.08.2011 11:50

Jeder V zählt.

Hallo Jens,

ich sehe erstmal den Freitag als den wichtigsten Tag, denn da wird gezählt.

Jeder der dann wieder abreist, sage ich mal, ist selber schuld. Er wird mit Sicherheit so einiges verpassen.

Gruß
Achim

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.