![]() |
Hi,
denkt Ihr auch alle an unserern Stammtisch am 23. Juni.;) Mit der Grillfete von unserem Stammtischwirt, inkl. DJ Musik und das alles für den Schnapperpreis von 10€.[::::] Großer Hunger und schönes Wetter erbeten......[8D] Und die Rückleuchten vom Solmserbub kriegen wir auch zum leuchten.[x((]Wenn ich unserem Presi glauben schenken darf.[x((] Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Jup, der Solmserbub und evtl. seine Lohnsteuerermässigung :D(hihi..) sind so "Gott will" auch wieder mit dabei.
Freuen uns schon jetzt auf die Grillparty vor Ort.... [::::] LG Solmserbub2305 ... haltet durch, die Arbeitswoche ist fast gelaufen ... |
Vuchs <------ erscheint [^]
>>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
Was anderes wollte ich auch nicht hören:D
Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hallo Sascha,
[x((] Big Boss des Stuttgarter Stammtisch kommt zum Grillen ins Rhein-Main-Gebiet. Mal schauen, was ihr so macht :D . Freue mich schon, Euch Kennen zu lernen. Gruß, Ulf Hinter jedem V steht ein Geheimnis, seine Geschichte, sein Weg, seine Umwege. Dieses Geheimnis zu ergründen lohnt sich: deines V's, meines V's, das Geheimnis des V's überhaupt. www.ulf-warneck.de |
hoho
wenn erstmal bei uns warst willste nur noch ins Äpplerland kommen. [x((][x((][x((] >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
HiHo,
bin wieder im Lande und kann Euch sagen an der Küste weht eine steife Briese. Aber unser V das läuft und läuft ( mit 10,28 Liter auf 100 km ).[::)] Aber jetzt zum Thema: Stammtisch Grillfete bei unserem Stammtischwirt am 23.06.07 ab 18.30 Uhr. Ich hoffe Ihr bringt schönes Wetter, gute Laune und Hunger mit....:D:D @ Ulf Freue mich das Du kommst.[::::] Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Servus Sascha,
werde auf jeden fall Hunger mitbringen [:p]. Gutes Wetter [)(] bei uns V-Fahrer scheint doch immer die Sonne, oder? :D Also bis Samstag. Hinter jedem V steht ein Geheimnis, seine Geschichte, sein Weg, seine Umwege. Dieses Geheimnis zu ergründen lohnt sich: deines V's, meines V's, das Geheimnis des V's überhaupt. www.ulf-warneck.de |
Allooooooooohaaa
Samstag sieht gut aus. Ich muss zwar arbeiten - hoffentlich nicht bis ultimo. Von daher werde ich wohl da sein wenn nicht wieder das Navi Streikt (mitten in Hannover ohne Karte ist das irgendwie - uncool *gggg* ) Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
Hallo
Ich würde am Samstag auch gerne vorbei kommen um auch einmal jemand kennen zu lernen. Bringe meine Frau auch mit. Habe Heute viel im Gespräch mit Ralf über den Club erfahren und eventuell gibt es noch ein paar Tips wie mein Vito nächste Woche am besten bis Korsika durchhält und auch natürlich wieder zurück. Hans Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |