![]() |
sind auch wieder daheim
nicht wegen dem Schnee , eher wegen der Vielbastelei :D danke an Ivonne und Michael für die uns zu Verfügung gestellte Halle und allen anderem Equipment. Gruß Monika und Jürgen Gruß Jürgen alias Zigeunerbaron |
Hallo,
war ein super TD. Danke Michael und Ivonne. Wir kommen gerne wieder.:D:D Sind jetzt bei Zigeunerbarons gelandet, gehen mal Schlafen und fahren morgen nach Nbg weiter. Dann gibts auch einen Bericht mit tollen Bildern vom Siegerländer Schnee. Wer nicht da war ist selber schuld [::)](Oder der Schnee :D) Grüße aus Nürnberg |
Guuuuten morgen zusammen,
also zunächst hoffe ich Ihr seid alle wieder heil zu Hause angekommen !! Leider hat die Wettervorhersage wiedereinmal " Stern-TV / DC " gespielt " Schade für alle welche nicht kommen konnten, allerdings auch gut so, denn die Halle war eh voll:D Nee....war echt schade... Hat mich tiereisch gefreut neue nette Club-Mitglieder zu Treffen, und daß trotz des Wetters doch einige auch von sehr weit her gekommen sind !! Ivonne und mir hate seeeeeehr viel Spaß gemacht, auch weil mein Soundsystem nun wieder weeesentlich an Leistung gewonnen hat[::)] ( ups...sorry Jürgen;)) Auch das "Soundsystem" von Holger ist schon sehr imposant;), und das werde ich dann Spätestens beim nächsten TD in Burbach 2006 an meinen 639 einbauen:D ich habe eine kleine Bilderseite gebaut... Zu den Bildern... Nochmal HERZLICHEN DANK für den Schönen Nachmittag / Abend ( es ging bis 23.30 Uhr ) und für die Hilfe spe. von Holger !! Ivonne & Michael Stenger http://www.msheli.de/tdf/fo.jpg http://www.msheli.de/tdf/fo1.jpg http://www.msheli.de/tdf/fo2.jpg |
Hallo zusammen,
auch ich war heute Morgen so gegen 2:30 zuhause. vielen Dank an Ivonne und Michael für den netten Tuning-Day. Unter Optimalen Vorausetzungen konnte ich mein sei 2 1/2 Jahren geplantes Druckluft-Horn endlich einbauen. Super Athmosphäre, gute Verpflegung. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Gruß Holger (Teileservice) |
Hajo zusammen!
Bin klaro auch gut nach Hause gekommen. Hatte es ja nicht weit:D. Vielen Dank für den (wenn auch aus meiner Sicht nicht erfolgreichen) tollen Schraubertag und das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten. War echt klasse. Schade nur, dass einige wegen der Wetters nicht kommen konnten. Aber besser, als sich das Auto kaputt zu fahren. Für die daheim gebliebenen kann man nur hoffen, dass Michael und Yvonne nächstes Jahr uns wieder zu einem TD einladen, um die Gastfreundschaft und die Räumlichkeiten auch kennen zu lernen. Dann kann ich meinen Lenkstockschalter endlich fertig machen!:D Gruß Rolf Ha hajo- isch binns - de Bädmän! Du siehst abber gor net us wie de Bädmän, du hascht doch en Gastank unnerm Auto. Hajo, dann bin isch jo - de Gasmän!! |
Hallo Michael,
hiho @ all, leider meinte es bei uns Frau Holle so gut wie nie - um 10 Uhr lagen ca. 30 cm Schnee auf dem erst am Freitag abend ( ich wollte ja zum TD) gänzlich freigeschaufelten (waren auch so um die 25-30 cm) Weg zur Strasse. Strassendienst - Pustekuchen = rauskommen vom Grundstück ging noch, aber wegen des hohen Schnee's auf der Strasse (bergauf) kein wegkommen.[}:)][}:)][}:)] Und ich hatte mich doch schon so aufs Basteln gefreut. Na ja, bessen nen heilen Vau;) als um nen Laternenpfahl gewickelt:(. Aber - wie ich höre wars bei euch ein toller Basteltag. Vielleicht können wir aus Mittelerde ja mal ausser der Reihe zum Michael kommen ??? @ Axel = habsch dir doch gesagt[x((] das die Bahn dicht is[::(] @ all = hoffentlich sind die Strassen am 10.12. frei. Freue mich schon. @ Micheal = mit dem größern Hänger werd ich mal mit den Nachbarn sprechen. Viele Grüße aus dem völlig zugeschneiten Ennepetal Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |