![]() |
Viele grüße vom Stammtisch Saar.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...3c9c48276c.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...58b403c7bf.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...c6ab4d2a43.jpg Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk |
Viel Spaß!
Wir sind schon fertig. Waren heute nur zu zweit. |
Ich weis . Die sitzen bei uns. :cool:
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk |
Das könnten euere Stühle sein. Gebt Gas.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...f7312da469.jpg Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk |
Moin zusammen,
ich hoffe beim nächsten Stammtisch , glaub der letzte in din diesem Jahr, auch dabei sein zu können. Es war die letzten male einfach nicht zu schaffen. Denke aber, so vermisst habt Ihr mein gelaber nun auch wieder nicht. Gruß Oli |
Zitat:
Würde mich freuen, Dich wieder zu sehen. Gruß Konrad |
.... also eine Chance gibt es ja dieses Jahr noch. Wir sehen uns hoffentlich am 19ten.
|
musst du eigentlich die Termine immer so legen, das ich nicht kommen kann.
Da bin ich/ wir auf einer lange geplanten Weinprobe. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Viele Grüße Bernhard |
Musst halt Bier trinken, dann hast Du solche Probleme nicht ... :-)
Zitat:
|
Hallo V-Vreunde,
auf gehts zum letzten Stammtisch in 2016. Teilnehmer
|
Habe gestern mit Thomas telefoniert.
Er hat auch geplant, vorbei zu kommen; hat sich aber wohl noch nicht eingetragen. Gruß Konrad |
Hi,
eventuell liest ja einer zufällig. Ich bin noch in Kornwestheim im Geschäft, musste nach 2 Stromausfällen diese Samstag die Elektrik neu verkabeln :-( Gruß Oli |
Stammtisch Stutgart 13.05.2017
Hallo V-Vreunde,
wer kommt denn am Samstag zum Stammtisch? Oder fahrt ihr alle zum Technik-Tag nach Gosberg? Bitte anmelden bis Freitag 12:00 Uhr, damit ich die Reservierung ggfs. canceln kann, falls ich absagen muss. |
Hallo zusammen,
Ich werde zwar nicht zum Schraubertag fahren, mein froschhat ja jetzt wieder 2 Jahre HU/AU neu, aber ob es mir zum Stammtisch reicht kann ich nicht sagen. Kommen würde ich ja schon gerne mal wieder. Ist ja schon ne weile her dass ich dort war. Ich plane es auf jeden fall wieder ein sofern er stattfindet. Aber was ist mit Dir Lutz, möchtest denn du gerne (lieber) zum Schrauben fahren? Dein 447 ist ja jetzt langsam auch soweit dass es losgeht.... :-p Gruß Oli |
Hallo Zusammen,
ich würde schon auch mal wieder gerne kommen, aber es ist wie verhext, ist Stammtisch bin ich nicht TÜ oder bin ich in TÜ bzw. könnte ich dort sein, ist kein Stammtisch.:41: Mal sehen wann es das nächste mal passt. |
Also ich spiele mit dem Gedanken, nach Nürnberg zu fahren.
:flex: :prost: .rtfm. Gruß Konrad |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Standard Stammtisch Stutgart 13.05.2017 ENTFÄLLT
Hallo V-Vreunde,
der Stammtisch am 13.05.2017 fällt aus, da es keine Anmeldungen gibt. Bis zum nächsten Mal! |
Kannst ja nach Gosberg kommen, dann sind wir schon zu dritt vom Stammtisch .
Frag mal Oliver oder/und Thomas, ob sie mitkommen. Dann ist der harte Kern komplett in Gosberg. .bla. .esse. :prost:. Gruß Konrad P.S.: Falls Du tatsächlich fährst, kannst Du mir noch was mitbringen.:admin: |
Lutz, von uns biste ja auch nicht weit weg. Morgen ist der Stammtisch SAAR.
Haste keine Lust. Wir würden uns freuen wenn Du kommst. LG. Peter |
Ach Stammtisch
Hab ich was verpasst oder warum liest man davon nichts mehr auf der v Club Seite unter Termin ??
|
Stammtisch Stuttgart 24.06.2017
Hallo zusammen,
hier mal die Teilnehmer für Samstag und die Frage, wer kommt denn noch? Teilnehmer:
Da der Termineintrag die Uhrzeit immer verhaut, Start ist ab 15:30 Uhr. Freu mich auf Samstag. |
Sorry ich schaffe es leider nicht ! Hoffe es ist nicht so schlimm wenn ich es ein andermal schaffe ohne Fahrzeit komme Grade will ich bis zum Abstellen wirklich nur das Nötigste fahren das ausrücklager singt schon ständig..
|
Hallo
Es war ein netter Nachmittag mit für mich vielen neuen Mitgliedern und guten Gesprächen. Ferner gelang ein Besuch des Stammtisches SÜW mit allen Mitgliedern. (Danke für die Idee, Hermann). Gruß Emil |
Stammtisch am 22.07.2017
Na kommt wieder keiner zum Stammtisch am 22.07.2017 ins Hasenheim, bis jetzt noch keine Anmeldungen.
Dann werde ich mein WE halt anders verplanen. |
Zitat:
Wenn es bis heute Abend keine weiteren Anmeldungen gibt, muss ich allerdings absagen. Alleine bringt es nichts. @Waldemar: Ich gehe davon aus, dass Du nicht kommst, wenn nur ich da bin. (Ohne, dass ich das persönlich nehmen würde :-)) |
Also ich würde kommen und habe mich jetzt eingetragen, weiss aber noch nicht genau ob ich es pünktlich schaffe. (Thomas hat sich inzwischen auch eingetragen)
Gruß Konrad |
Ab 3 Teilnehmer findet der Stammtisch statt. Bis später!
|
Stammtisch heute entfällt
Der Stammtisch heute entfällt nun kurzfristig doch. Allen eine schöne Urlaubszeit! Bis bald!
|
Stammtisch Stuttgart 16.09.2017
Hallo Stammtisch-Vreunde Stuttgart!
Die Sommerferien sind dabei und die Stammtischsommerpause auch. Bisher gibt es noch keine Anmeldungen für den 16.09., also auf geht´s anmelden und von den Urlaubserlebnissen mit dem V erzählen. |
Hallo zusammen liebe Stammtischfreunde,
Zum nächten Stammtisch am 16.09.17 werde ich es nicht schaffen da ich da jetzt schon weiß, dass ich da nicht kann. Ich hoffe im Oktober dann, vorausgesetzt ich darf noch kommen, denn heute mittag habe ich auch den 2. Dicken verkauft.... Tat schon weh als der wegfuhr....ab ins Hohelohische. Ganz V-los bin ich nicht, habe ja jetzt einen V-aneo 1,7 CDI - einen Baby V-au. Bis dahin Oli |
Stammtisch im Oktober vorverlegt
Hallo Stammtisch-Vreunde,
da ich am 21.10. zu einer Geschäftsreise starte, wird der Stammtisch auf den 14.10.2017 vorverlegt. Der Termin auf der Homepage ist geändert. Ich hoffe trotzdem auf zahlreiche Anmeldungen. |
Stammtisch 14.10.2017
Teilnehmer
Wer kommt noch? |
Ich zu kurz...
auf dem Rückweg von der Alb. Da ich aber 2 Puten im Kofferraum habe nur kurz. Die sollten nämlich schnell heim in den Gefrierschrank. 2 Personen (ich und Fahrerin, ein Mini V-Au) Gruß Oli |
Stammtisch am 21.11.2017
Teilnehmer am 25.11.2017
|
Euch allen viel Spaß!!
|
Stammtisch am 24.02.2018
Teilnehmer am 25.11.2017
|
Wann ist denn mal der Nächste ?
Ich könnte mal zum Stammi jemanden mitm Laptop zum auslesen meines alten 638er Brauchen.
|
Hallo,
wie sieht es am 24.3.18 aus habe mich mal angemeldet, da ich seit langem wieder an einem Stammtischwochenende in TÜ bin und auch noch Zeit habe. |
Hallo
ich hab am Samstag leider Gäste aber beim nächsten Stammi bin ich dabei! @ Patrick Hermann: wo kommst du denn her, Laptop wäre da allerdings nur mit Delphi oder WOW weiß nicht ob dir das was nützt, und darfst auch gerne mal so vorbei kommen wenn dir Waldenbuch nicht zu weit ist! Gruß Fabian |
Stammtisch Stuttgart 24.03.2018
Teilnehmer
Freud mich, wenn wieder neue und seltene V´ler zum Stammtisch kommen. |
Sorry, aber mir reicht es heute doch nicht .
Wäre der 1. Stammtisch in diesem Jahr im Biergarten gewesen. Gruß Konrad |
Nächster Stammtisch?
Hallo Stammtisch-Vreund!
Da ich derzeit beruflich stark eingespannt bin, ist die Stammtischorganisation etwas zu kurz gekommen. Wie sieht es denn aus für einen Stammtisch im Juni am 23. oder 30. Juni? Gebt mir bitte hier eine Rückmeldung, welcher Termin besser passt. Danke und Gruß lutz |
Hallo,
bei mir gehen leider beide Termine nicht, sorry. Ich hoffe nach der großen Sommerpause klappt es mal wieder. |
Zitat:
Teilnehmer
|
Komme ein paar Minuten später, musste noch nach der Gartenarbeit kurz unter die Dusche.
Gruß Konrad |
Zitat:
Von Thomas soll ich ausrichten: Gartenarbeit ist planbar..... |
Zitat:
|
Teilnehmer
|
Moin,
Aktuell ist es offen, was am WE ansteht, sollte ich zu Hause sein, werde ich kommen. Wär mal wieder nett... auch wenn ich keinen V mehr habe 😉 Gruß Oli |
Wann ist denn der Stammtisch? Ich seh leider keinen Termin. Würde aber auch endlich mal rum kommen der dicke läuft gerade wieder mal :D
Grüßle |
Ich habe an diesem Wochenende Rufbereitschaft, falls ich keinen Einsatz habe, werde ich vorbeikommen.
Gruß Konrad |
Zitat:
der Stammtisch startet um 15:30 Uhr im Hasenheim Bonlanden. Erfahrungsgemäß ist gegen 18:00 Uhr allgemeine Aufbruchstimmung. |
Stammtisch Stuttgart am 15.09.2018
Haaaalloooooo!
Seid ihr alle wieder aus dem Urlaub zurück? Wer kommt denn am Samstag zum Stammtisch? |
Also ich habe noch bis 17:00 einen Termin, je nachdem wie ich da fertig werde, komme ich vielleicht noch auf einen Sprung vorbei (falls Ihr dann noch da seid)
Gruß Konrad |
Hallo,
war just letztes Wochenende in TÜ d.h. diesen Samstag klappt es bei mir nicht. Allen die sich an dem vermutlich schönen Spätsommertag treffen viel Spaß -Neid- |
Hallo @ all,
gibt es den Stammi im Raum Stuttgart noch? Wann wäre denn der nächste Termin? ...fragt ein recht neuer Vito-Besitzer ausm Raum Reutlingen. |
Zitat:
ja, den Stammtisch Stuttgart gibt es noch. Nächster Termin ist schon in Arbeit. Voraussichtlich wird es der 26.01.2019. Würde mich freuen, ein neues Gesicht begrüßen zu können. VG lutz |
Stammtisch Stuttgart am 26.01.2019
Hallo V-Vreunde!
Am Samstag findet der erste Stammtisch in 2019 statt. Location ist wie gewohnt das Hasenheim in Filderstadt-Bonlanden. Bitte meldet euch über den Termin an, damit ich einen ausreichend großen Tisch reservieren kann. VG lutz |
Hallo,
ich habe zwar an dem Wochenende Rufbereitschaft, aber ich hoffe, dass ich nicht angefordert werden. Daher habe ich mich schon mal eingetragen. Gruß Konrad |
Hallo zusammen,
ab wann gehts denn los? Ist noch ein spontanes Plätzchen für ein „neues Gesicht“ frei? Grüßle aus Waldenbuch |
Wir sind schon voll dabei, also auf gehts und herkommen ins Hasenheim nach Bonlanden.
Zitat:
|
Muss nur noch kurz den Dicken wieder zusammenbauen und dann bin ich unterwegs!
|
Bis wann seit ihr denn da?
|
bis ca. 18:00 Uhr
Zitat:
|
Okay dann komm ich noch fix vorbei zum Tschüss sagen 🙈
|
Stammtisch S gegen Dieselfahrverbote
Hallo V-Vreunde,
beim nächsten Stammtisch am 23.02. geht es in die Stadt zum Neckartor, um gegen das Dieselfahrverbot zu demonstrieren. Ich habe Kontakt zum Veranstalter aufgenommen. Die Stammtische finden bis zum Sommer jeden Samstag um 15:00 Uhr statt. Ort ist das Neckartor, bzw. Heilmannstraße. Nach Ende der Demo suchen wir uns noch eine Kneipe in der Stadt für Kaffee oder Bierchen. |
Hallo,
da werde ich glatt schauen ob sich das einrichten lässt. Und zur Demo fahren wir natürlich alle mit dem ÖPNV denn zumindest mein Euro IV Diesel ist ja ausgesperrt. Wo ist der Treffpunkt?, in Degerloch? |
Hi Volker,
wäre prima, wenn das klappt. Treffpunkt Degerloch wäre schon schwierig mit EURO 4. Dann eher in Leinfelden, dort fahren S-Bahn und Stadtbahn (passt recht gut). Sich treffen, um gemeinsam zu fahren, finde ich gut, dann können wir evtl. Gruppenticket, etc. nutzen. Zitat:
|
Also, so ein V-Club Stammtisch ohne Vau....
|
Halt nicht bis mitten in die Stadt. V fahren und gegen das Dieselfahrverbot zu sein, heißt ja nicht zwingend, dass wir keine Umweltbewusstsein haben.
Auch ist die Parkplatzsituation dort nicht sonderlich gut. Zitat:
|
Verständlich. Dann nimmt wenigsten der Artverbundenheit das mit: https://www.google.com/search?q=w639...w=1076&bih=639
Fahren ganz manuell, ohne Benzin, Diesel oder Gas, auch kein E... Und wer das individuell haben möchte: https://www.vclub-forum.de/Forum/pic...pictureid=2221 Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß! |
Hallo V-Vreunde,
die Daten für die Demo am kommenden Samstag sind jetzt konkreter. Es wird am Samstag erstmalig eine Demo geben, die vom Neckartor zum Schlossplatz läuft. Dort gibt es dann die Abschlusskundgebung. Start des Demozuges am Neckartor ist um 15:30 Uhr; Ende am Schlossplatz ca. 17:30 Uhr. Für alle, die südlich von Stuttgart kommen, sollten wir uns in Leinfelden am Bahnhof treffen, Parkmöglichkeiten sind vorhanden, um dann gemeinsam mit ÖPNV in die Stadt zu fahren. Abfahrt wäre um 14:36 ab Leinfelden. Also Treffpunkt 14:25 Uhr. Bitte meldet euch an und gebt hier Bescheid, wer ab Leinfelden dabei ist. Wir können dann mit Gruppenticket etc. fahren. Zitat:
|
Hallo Zusammen,
da die Suche über die entsprechende Funktion erfolglos war und beide meiner Fragen einen räumlichen Bezug haben, stelle ich diese hier. Falls das nicht erwünscht ist, bitte entsprechend verschieben.
Julian |
Hi
wenn ich nen Tipp geben darf, Wir vom 7er Stammtisch trafen uns immer/oft in Leonberg in der Gaststätte Engelberg. Dort gibt es genug Parkplätze, auch direkt vorm Lokal, wenn einer etwas schlecht zu Fuß ist zb. Essen ist auch super, schöner Biergarten usw. und ne tolle Ausicht. Ob das aber außerhalb ner Umweltzone liegt weiss ich nicht, hat uns nie intressiert. :) Mit der Grünen 4 Plakette darfst ja eh rein und mit der Gelben 3 wird es nicht so viele geben und kontrolliert hat uns dort noch nie einer. Sollten ihr mal was planen, komme ich auch gerne. |
Hallo ist hier noch wer aktiv?
Gruß Michael |
:58: Alle an Corona oder Feinstaub dahingerafft! :41:
|
Zitat:
Feinstaub wird doch jetzt schon aus Afrika (Sahara) importiert. :icon_smile_big: Und C ist bald nur noch eine Grippe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |