![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nix Sonderzeichen. Ne, versteckte Logig. 42:42 ergibt "1". .iww. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
Ich glaub, bei THW ist die Festplatte etwas warm gelaufen...!
-:) |
Zitat:
Ne, die hat sich nur bei 42 aufgehangen. :n_traurig: :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Thomas jetzt haben es aber mit Dir. |
Schick: Peter kann rechnen und Nico, arbeitest Du noch mit so ollen alten warmen Platten? Meine SSD's bleiben Cool...
Und was meine 42 angeht, das ist meine! |
War da nicht mal was mit 42?
Douglas Adams? Per Anhalter durch die Galaxis? |
Zitat:
Da ich schon immer den Printmedien uneingeschränkten Glauben geschenkt habe, bin ich überhaupt nicht im Besitz von einem C64, oder leicht abgeänderten Nachfolgemodellen...! http://www.imgbox.de/users/marcopolo...6/IMG_0986.JPG -:) Grüssle Nico |
Zitat:
http://bilder.ideenkanalisierung.de/....JPG.small.jpg Und den C64 (und SX64) habe ich noch, samt damaliger Rechnung.. Aber nun ja, heute kann man sich mit dem C64 Emulator auch auf dem iPhone vergnügen. Retro ist ja schon seit Jahren im kommen... |
Zitat:
Wow, bist sogar zu erkennen, damals schon sehr markant 👍🏽 Über 30 Jahre ist das schon her!? Echt Wahnsinn wie wir uns verändern und was aus den 0 und 1 heute so alles geworden ist. Grüße Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Nur so nebenbei, das Galaxy S7 Edge hat in vielen Bereichen besser abgeschnitten als das Iphone. Es war sogar eine renumierte amerikanische Speziealfirma oder ein renumiertes amerikanisches Institut die diesen Test durchgeführt haben. Falls ichs noch finde sende ich den Link.
Ich bin der Meinung man kein eine digit. Spiegelreflex nicht mit einem Smartphone vergleichen. Das ist ein Vergleich wie Bobycar mit Viano oder Porsche mit LKW. Jeder hat seine Daseinsberechtigung. Telefotos mit Smartphone geht nicht. Urlaubgrüße und Fotos mit Spiegelreflex mal schnell nach hause schicken geht auch nicht. Aber eine Sache stimmt. Die Smartphones machen mitlerweile dermaßen gute Fotos das auch ich mir das oft nicht mehr an tue und meine Spiegelreflex mitschleppe. Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |