![]() |
Zitat:
Es gibt keine 50er Zonen ... Zudem wäre es ja schön, wenn 50 gefahren würde ... meist fahren so Gesetzestreue dann aber nur 45 ... Oder 60 bei 70 ... 80 bei 100 ... man hat ja Zeit ... stehen auch schöne Blumen am Wegesrand ... Drei Regentropfen ... kannste gleich noch mal 10% Geschwindigkeit abziehen ... Naja ... als Vornewegfahrender hat man halt freie Fahrt ... die hinten sollen sich mal nicht so anstellen ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Interessant ist, welch stiefmütterliche Rolle der Autobahn beigemessen wird, eine von 30 Fragen war Autobahn. Auch und gerade auf der Autobahn, gibt es einiges zu beachten, auch kann man jeden Tag Autofahrer beobachten die sehr unsicher wirken, oft auch junge ... |
Auf der BAB hat mich gestern fast ein Ford von der Linken Spur geräumt, ich dachte mir schon "der/die is bestimmt am Handy tippen, oder Navi am bedienen", dabei war's nur "ganz Klassisch" die Papier Stadtkarte aufm Lenkrad
Am Tag meiner bestandenen Führerscheinprüfung kam ich nach Hause und Papa sagte "Bestanden? Gut. Dann komm jetzt mal mit vergiss alles was du in der Fahrschule gelernt hast, ich zeig dir jetzt mal wie Auto fahren geht" :760: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dazu kommt dass er schon mit 17 mit mir Erfahrungen auf Langstrecke machen durfte/ musste. Inzwischen treibt er sich, überwiegend auf 2 Rädern, schon seit 6 Jahren unfall-, punkte- und nahezu straffrei im Straßenverkehr rum. |
Zitat:
Wenn ich mir aber so den Inhalt der Fragen anschaue, dann verwundert mich nicht, dass keiner mehr Autofahren lernt .... man man man ... |
So ich jetzt auch mal
Vorne weg ich habe keine Punkte mehr seit zwei Jahren Also beide Führerscheinprüfungen mit 0 Fehler bestanden :schleim: So dann mal zur bewertung ......die können mich bewerten wie sie wollen .....freu mich schon drauf Ich habe jetzt seit 27 Jahren den Lkw Lappen und in der zeit hatte ich nur einen Unfall mit angeblichen Personenschaden ja ich sage angeblich weil bis zum eintreffen der Polizei war der jenige völlig Gesund. Egal damals war ich schuld und da stehe ich zu habe meine Strafe auch bekommen 5 punkte 4 Wochen zu Fuss und 5000 DM schmerzensgeld .......was war passiert Bundesstraße alles frei also den Kunden gesucht links und rechts geschaut und gesucht der Pkw vor mir ist sooooooooweit weg naja und dann hat es Bum gemacht Audi 80 so groß wie ein Polo gut ist passiert kann man nichts machen. Fakt ist eins ich überhole im Überholverbot und fahre auch mal zu schnell ........und wer mich deswegen kritisiert .....peh mir doch egal. Aaaaaaaaber jetzt kommts wer mich deshalb aber auf der Autobahn schneidet und oder Ausbremst tja pech gehabt ich lege keine Vollbremsung hin ......was dann kommt kann man sich an 10 Fingern abzählen . Und noch eins wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |