![]() |
Zitat:
Helmut, Du willst doch auch nicht, dass Deine Kunden ihr eigenes Motoröl zum Service mitbringen...! Aber da Du ja anscheinend schon erfolgreich Dein imaginäres W-Lan Kabel verlegt hast...! Klick Dich fett: http://www.kebab-collection.com/shop/ -:) tschüss dann Nico |
Zitat:
Wo soll der Döner denn hin kommen??? |
Zitat:
Jedenfalls, eins ist wohl sicher: Das Internet geht! P.S. Ich bring dir das Teil vorbei, hole ich unterwegs, wo auch immer, damit es warm ankommt! |
Helmut,
laß Dir einen wohlschmeckenden Protein - Drink servieren oder mitbringen, der macht satt und ist gesund. Geschmacklich fast alles lieferbar - bis auf Thunfisch und Döner..... Gruß Uli |
Zitat:
Dabei brauch ich doch täglich ordentlich .esse. , es kann auch ruhig Gemüse sein .pfiff..... wenn es vorher durchs Rind oder Schwein gegangen ist :802: Ja, das W-Lan Kabel hab ich gefunden .lach. aber das muss irgendwie vergoldet sein :760: einen Stern hab ich jedenfalls nicht drauf gesehen :41: Wie auch immer, morgen weiss ich mehr.... |
Moin Helmut,
halt durch, du schaffst das!!!.gut. Liebe Grüße von Antje, sie drückt die Daumen. Gruß Thomas Ich glaub, nur so ein Verrückter wie Helmut postet ausm Krankenhaus... oder? |
Zitat:
|
Jetzt haben wirs endlich schriftlich. :admin:
|
Helmut, wie sind denn Deine persönlichen technischen Daten, ich meine jetzt Deinen BMI.
Die müssen doch einen Grund haben, Dich auf Diät zu setzen ? Gruß Uli |
Zitat:
können wir das noch EINMAL lesen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |