![]() |
Hier auch nicht und wenns nicht Mistgabeln mit den Sptzen nach unten regnet kommen Donnerstag die Sommerschlappen dran, feddisch.:802:
|
Hi,
so da haben wir´s....:41: Schneefallgrenze nächste Nacht runter auf 600m und hier ist gerade alles Weiß geworden, nachdem hier so ein Hagel/Graupel Gebiet durch gezogen ist. |
Zitat:
Ein Pessimist ist laut Definition ein Optimist mit Erfahrung. Ich bleibe auch dabei: Bis Mitte / Ende April bleiben die WR drauf. Gruß Uli |
Zitat:
Guten Abend, genau das ist bei uns heute auch passiert. Hagel/Graubel. Ich traue dem Braten noch nicht. Momentan auch nur noch 3 Grad. Plus Natürlich. |
Moin, moin,
heut morgen hats bei uns geschneit - ist aber nit liegengeblieben, der Schnee. WR bleiben drauf! Gruß Thomas |
Zitat:
|
Ich lass die Winterschuhe noch an :41:
Die alte Weisheit von "O" wie Oktober bis "O" wie Ostern, kann ja soooooo verkehrt nicht sein .pfiff..pfiff..pfiff..pfiff. |
Winterreifen
Kleiner Spaß am Rande, aber tatsächlich passiert:
Ich hatte mal einen Chef, der auf seinem Mercedes auch im Sommer Winterreifen gefahren hat, einfach weil er den Fahrkomfort besser gefunden hat ( WR sind ja auch etwas weicher ). Hat mir dann gesagt: Und wenn mich im Juli mal die Rennleitung danach fragt, antworte ich halt: bin Pessimist. Gruß Uli |
Heute Abend war hier dichtes Schneetreiben und eine leichte Decke auf der Strasse....so viel zum Thema "Winterreifen nicht zu früh wechseln"......;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |