![]() |
Zitat:
www-Connectivity über Satellit???? Welchen Anbieter hast Du, Thomas? Mit welcher Übertragungsrate??? Ansonsten viel Freude beim Treffen und Grüße an alle!!! .laola. |
Zitat:
Auf der anderen Seite sind wir auch sehr mit quatschen beschaeftigt!! Der thw |
Vielen Dank an unseren Ueberraschungsgast, Meep Meep.... und weiterhin gute Fahrt!!
Der thw |
Hallo alle zusammen
So bin gut Daheim angekommen ........Anhänger steht schon in der Garage .......und das Auto draußen:760:...................Suuuuuuuuuuuupera:) Vielen Dank für eure Gastfreundschaft war schön:schleim: |
So ihr lieben, seit ca. 45min. bin ich wieder zuhause. Einige Staus inkl. ein recht langen, aber überschaubar. Die Gegenspur sah da ganz anderrs aus, die haben da schon Tische und Stühle rausgeholt und warteten einiges länger bis es wohl weiter geht...
Das war wieder ein schönes Wochenende, mit den üblichen Verdächtigungen, und hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke an Susi und Archim für die Orga und Anmeldung beim Campingplatz!!! der thw |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also auch wir sind wieder "gut" und sehr müde in der Heimat angekommen....
Auch wenn das Wetter uns die ersten beiden Tage schon sehr beeinflusst hat, war es ein schöner Kurzurlaub... Wir bedanken uns bei allen für die schönen Tage und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen....... Also ich bin Urlaubsreif!! :urlaub: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Und hast gesehen wie der Nachwuchs auf Harley getrimmt wird? Leider habe ich vergessen den "Chopper" aufzunehmen.... |
Chopper
... mit dem Foto kann ich gerne behilflich sein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |