![]() |
Hallo Vreunde
So nun hab ich es endlich geschafft .................Urlaub Morgen mein Auto abholen, also den roadrunner mit neuem Tüv und es waren auch nur vorne und hinten die Stabis und hinten die Bremsen :flex:also alles in allem sehr überschaubar von den Reparaturen.:schleim: Und ab Dienstag bin ich dann Nichtraucher wenn denn die Spritze gesetzt ist Fahr am Dienstag ins Saarland um das endlich machen zu lassen Ich will ja noch ein paar Jahre leben und den V genissen So Das war es von der Front. |
Fahr bloss vorsichtig , Ohren steif halten:admin: und wir sehen uns dann!:802:
|
Zitat:
erstmal schönen Urlaub!!:urlaub: "Spritze gegen Rauchen"... ist das was Neues :confused::confused: Erzähle mal in Horstwalde davon... ich führe Dich auch nicht in versuchung... konnte vor 30 Jahren (Gott Sei Dank) schon aufhören....... |
Zitat:
Also nur mal kurz Also diese Spritze ist das du diese entzugserscheinungen nicht hast. Habe mit einigen Leuten geredet die es gemacht haben und siehe da keiner von denen raucht mehr. Die Spritze kostet 110 euro aber das ist es mir wert |
Zitat:
Guten Abend, wo fährst Du da hin??? Zu Dr. Burghard nach Wadgassen oder ist das jemand anderes? Würde mich interessieren. |
Zitat:
Markus Gross In Uchtelfangen Gruß Udo |
Hallo Vreunde
Jaaaaaaaaaaaaaa was soll ich sagen Jetzt hat sich die Zylinderkopfdichtung von unserer V Klasse verabschiedet:760: und das bei 175000 km auf der Uhr nur gut das das Groschengrab weg geht :kotz: Wenn ich Platz hätte würde ich ihn ja schlachten,gibt ja immer noch genug Verrückte hier im Vorum die Ersatzteile brauchen fürn 638 so wie ich :802::802: |
....... Du hast es aber auch nicht leicht.......habe eben den Nachfolger eingerichtet. *******e, sind die Sitze immer schwer.......:kotz:
|
Zitat:
|
Lass uns morgen Abend nochmal telefonieren......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |