![]() |
OK, war ja nur ein erster Gedankenansatz von mir. Weil Frage nach CP aufkam.
Wenn auf´m Gelände, ist´s natürlich schöner wenn alle zusammen sind. @mycel-nur eine Nacht? sollen doch min. 2 werden oder? Und es soll ja auch alkoholfreies Bier geben. Bis demnächst Andreas |
Nur keine Hektik,
unser Vuchs fährt nächste oder übernächste Woche mal hoch und klärt diese ganzen Themen. So lange müsst Ihr euch schon noch gedulden. Hat er ja schon geschrieben: Zitat:
|
Super
Also ich bin dabei, das Datum passt auf jeden Fall. Freu mich schon .dank.
|
Hallo,
würde super passen! habe den Termin auch schon mal geblockt. mal schauen ob ich noch ein Tag vorher/nachher freischaufeln kann zwecks Unterstützung bei Auf-/Abbau. V ist auch wieder vorzeigbar |
Zitat:
|
Hallo
Soooooooo Urlaub ist getauscht und genehmigt und damit gibt es auch keine Ausrede nicht zum Treffen zu kommen.:schleim: Na dann schauen wir mal was sich der Vorstand für naeckigkeiten einfallen lässt.:41: Ach übrigens Auf und Abbau auch kein Problem. |
Moin,
ich weiß noch nicht zu wann ich aufschlagen kann, der Termin scheint eh noch etwas wackelig, aber ich möchte auch Helfen. Wie kann man Helfen? Kann man vorher vielleicht schon aus der Ferne unterstützen oder geplante Jobs übernehmen? Also ich kann Grillen, mega Capis mixen (als Barkeeper erprobt) und habe 2 gesunde Hände. Wo ist Bedarf ? LG Rainer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der termin ist super . Genau mein freies we . Wir sind dann mit dabei . Ausserdem liebe ich ww burgen.
Lg silvio b |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |