V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   10 Jahre Mercedes V Club Location steht fest... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=50082)

Viano Driver 13.06.2013 15:10

OK, war ja nur ein erster Gedankenansatz von mir. Weil Frage nach CP aufkam.

Wenn auf´m Gelände, ist´s natürlich schöner wenn alle zusammen sind.
@mycel-nur eine Nacht? sollen doch min. 2 werden oder?

Und es soll ja auch alkoholfreies Bier geben.

Bis demnächst Andreas

V22 13.06.2013 15:54

Nur keine Hektik,
unser Vuchs fährt nächste oder übernächste Woche mal hoch und klärt diese ganzen Themen. So lange müsst Ihr euch schon noch gedulden.
Hat er ja schon geschrieben:
Zitat:

3.
den genauen Veranstalltungstermin stimme ich übernächstes WE beim persönlichen Besuch beim Platzbetreiber ab.
Ist für Ihn auf FFM auch nicht grad um die Ecke.

baudation 13.06.2013 18:08

Super

Also ich bin dabei, das Datum passt auf jeden Fall. Freu mich schon .dank.

Holger 13.06.2013 18:38

Hallo,

würde super passen!

habe den Termin auch schon mal geblockt. mal schauen ob ich noch ein Tag vorher/nachher freischaufeln kann zwecks Unterstützung bei Auf-/Abbau.

V ist auch wieder vorzeigbar

Willi Wacker 13.06.2013 20:32

Zitat:

Zitat von Holger (Beitrag 284554)
Hallo,

würde super passen!

habe den Termin auch schon mal geblockt. mal schauen ob ich noch ein Tag vorher/nachher freischaufeln kann zwecks Unterstützung bei Auf-/Abbau.

V ist auch wieder vorzeigbar

Ich schließe mich an und freue mich schon darauf. Sind Fahnenmasthülsen zu suchen ;).

roadrunner 14.06.2013 19:41

Hallo

Soooooooo Urlaub ist getauscht und genehmigt und damit gibt es auch keine Ausrede nicht zum Treffen zu kommen.:schleim:

Na dann schauen wir mal was sich der Vorstand für naeckigkeiten einfallen lässt.:41:

Ach übrigens Auf und Abbau auch kein Problem.

Rainer. 14.06.2013 20:12

Moin,
ich weiß noch nicht zu wann ich aufschlagen kann, der Termin scheint eh noch etwas wackelig, aber ich möchte auch Helfen.
Wie kann man Helfen? Kann man vorher vielleicht schon aus der Ferne unterstützen oder geplante Jobs übernehmen?

Also ich kann Grillen, mega Capis mixen (als Barkeeper erprobt) und habe 2 gesunde Hände.
Wo ist Bedarf ?

LG
Rainer.

V6 Mixto Lang 15.06.2013 07:11

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 284705)
Also ich kann Grillen, mega Capis mixen (als Barkeeper erprobt) und habe 2 gesunde Hände.

(Ironie an): Rainer, nicht "Rosinenpicken" .nee. , es gäbe auch Jobs wie Fahnenstangenmasten einbuddeln, Müllentsorgung, WC-Anlagenreinigung, Trassenbänder spannen..... also Dinge, wo wirklich zwei gesunde Hände gebraucht werden..... (Ironie aus) Bin aber überzeugt, dass Orga-Team wird schon ein gute Jobverteilung für alle Helfer finden!

V-6 15.06.2013 11:20

Zitat:

Zitat von Willi Wacker (Beitrag 284584)
Sind Fahnenmasthülsen zu suchen ;).

....die könnt ihr diesmal aber alleine suchen - bin leider verhindert.

Silvio B 15.06.2013 14:36

Der termin ist super . Genau mein freies we . Wir sind dann mit dabei . Ausserdem liebe ich ww burgen.

Lg silvio b

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.