![]() |
Zitat:
Denn eine Hutablage sowie Gepäcknetz hab ich nicht. Bedienteil Heizung wird auch schwer ,da ja hier die ganze Anlage weg soll und das ohne Bedienteil wäre ungünstig. |
So ,
zu haben sind noch viele Schalter , Steuergeräte , Automatikschaltkulisse , getönte Ausstellfenster rundum , elektr. Stellmotoren Fenster hinten re+li. , Schiebedach komplett , Himmel komplett , Turbolader , Lichtmaschine , Hochdruckpumpe , Zylinderkopf , Abgaskrümmer , Kabelbaum diverse , Armaturenbrett , Airbag Beifahrer , Stoßdämpfer VA komplett mit Stabi , Federn + Dämpfer HA , Tank , Lenksäule , Anlasser , Motoranbauteile , ABS Aktuator , Lüftermotor , Wischermotor vorn usw .......... Das wars dann erstmal glaube ich so weit. .a. |
Ich suche Innenraumleuchten (bzw. dessen Schalter) für den Fond , und Inennraumleuchte für Fahrerzelle
Hab da auf den Bildern noch ein Schalter gesehen für Manuelle LWR . |
Hallo,
ist die Sitzbank noch zu haben ? Passt diese auch in einen Vito 220CDI Baujahr 2002 ? |
Ihr habt beide eine PM von mir.
|
Kabelbaum?
Servus,
gibt es die Kabelbäume der Türen noch? Gruß Christian |
hallo hätte interresse an elektrischen motor für die ausstellfenster beifahrerseite hinten und die rücklichter beide wenn sie noch da sind und den wischermotor für hinten
|
Habt alle eine PM von mir. :read:
|
Hey
Hast du noch ein Aussenspiegel Links (Fahrerseite) ?? Gruß Benny |
Zitat:
Aloha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |